Führungskreis im Sith Orden

Janem Menari

Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer
Hi zusammen!

Es gibt folgendes Problem: Phollow is krank. Was er hat will ich hier nich breitreten aber er wird ne ganze Zeitlang ausser gefecht sein und kommt wohl nicht zum posten. Damit fehlt uns jetzt im Sith Orden eine wichtige Führungskraft.

Ich möchte die Gelgenheit nutzen um eigetnlich mal zu fragen wie es um unsere Führung im allgemeinen bestellt ist. ausser von CK hör ich nämlich von gar niemand mehr.

Ich weis nich wer eigetnlich noch aktiv is wer nich. :confused:

Solange Phollow nich da is werde ich mich verstärkt um das RS kümmern und versuchen die Lücke zu füllen. Ich hoffe das er bald wieder auf dem Damm ist und weiter mit uns spielen kann!

@Führungskreis
meldet euch mal in diesem Thread. :)

@alle
Bitte meldet euch bei mir wenn ihr mit Phollow eine Story geplant habt oder grade macht. Ich werde dann mit meinem Schüler zusammen dessen Platz einnehmen.


Greetz
Janem
 
Also ich bin aktiv, auch wenns momentan nicht jeden Tag ist mit dem Posten, wegen Klausurvorbereitungen, aber ich schau täglich mal rein, und falls was sein sollte, einfach ne PN, da reagier ich immer drauf, wenn ichs im OP überlesen sollte.

Öhm Edit: Pholly natürlich gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorweg mal, alles gute für Phol, das er bald wieder gesund wird :)

Nun zum Thema...eigentlich ist keiner der Sith Führung mehr wirklich aktiv, CK macht ja eh schon mehr als genug, auch wenn er nur zur Flottenführung gehört. Vielleicht sollte man überhaupt mal überlegen, daß es aktive Sitherln gibt, Du kannst ja au net alles alleine machen Janem oder kannste Dich mehrmal teilen :konfus: ;)

Nachtrag, weil Elysa schneller war : Ihr solltet auch mal kundgeben, daß Elysa zur Führung gehört, neben Arthi und Pholly ;)
 
also davon das Elysa zur Führung gehört wusste ichschon mal nicht. Ich dachte bisher das sind nur ich, Exo, Phol und Arthi. :verwirrt: War offenbar nötig so einen Thread mal aufzumachen.

@Elysa
Willkommen im elitären Führungskreis :D
 
Arthi postet, hin und wieder. Ansonsten sieht es wirklich eng aus. Charon is aktiv. ANsonsten wäre ne klare Führungslinie wünschenswert. Vielleicht könnte ihr es mal überdenken und vielleicht Warrior aufsteigen lassen ^^
 
@Calli
also wir hben jetzt erst zweei neue Inqisitoren ernannt. Neue Executer wird es wohl nicht so schnell geben. Naja Es sei denn Exo steigt wirklich aus. ich würde es aber sehr begrüßen wenn die nicht mehr aktiven Leute sich melden.

Ich will hier keine Revolte oder sowas anzettlen aber man sollte sich immer überlegen ob man den Posten den man IP und OP innehat noch haben will bzw dem Posten gerecht wird. ;)

Ich bin immer gerne bereit Imperator zu werden :D :D
 
Arthi postet zur Zeit leider nicht weil Arthi wiedermal seine Prüfungen am Semesterende ins Haus stehen hat und daher vor allem mit Lernen beschäftigt ist.
Und Arthi spricht manchmal gerne in der dritten Person von sich ^^

Wenn ich das hinter mir habe muss ich wirklich mal sie Führungsriege zu nem Gespräch versammeln oder sowas. Im Augenblick bitte ich aber mir meine mangelnde Zeit nachzusehen.

Pholly wünsch ich gute Besserung, was immer ihm auch fehlt!
 
Den Führungsposten hat Elysa/Kay übrigens von mir übernommen. Da ich quasi raus bin, habe ich das schon vorzeitig geklärt, damit ich jetzt schon ersetzt werde. Dementsprechend zähle ich auch eigentlich nicht mehr dazu.

Das sei nur kurz dazu gesagt. ;)
 
Ok damit setzt sich die Führungsriege derzeit aus Arthi, Phol, Elysa und mir zusammen..... Das sollte eigentlich ausreichend sein *ggg* Ist gut wissen wer da noch alles da ist.

@Exo
Ich bedauere deinen Ausstieg finde es aber gut das du gleich für eine Nachfolge gesorgt hast. Hättest vielleicht öffentlicher tun sollen :D
 
Demnach fasse ich mal unerlaubterweise zusammen (?):

Arthi- momentan inaktiv
Pholly- momentan inaktiv
Janem- aktiv
Elysa- aktiv
Exo- raus

^^ Sagt mir wie toll ich das gemacht habe...
 
Ihr habt zwar neue Inqui ernannt, wobei aber nur einer, nämlich Du Janem aktiv bist und Dich auch bemühst, präsent zu sein aber von Tear, fällt wie immer jede Spur. Nicht nur das er in einer Mission eigentlich Präsenz zeigen sollte, fällt au OP jede Spur von ihm. Net böse sein oder persönlich nehmen aber wenn man schon so nen Rang innhat, sollte man auch eine gewisse Verantwortung übernehmen ;)
 
Jupsa. Man lernt nie aus. Schade eigendlich, dass Exo jetzt ganz raus ist, aber naja, müssen wir wohl mit leben. Wenigstens sind noch ein paar Ansprechpartner vorhanden.
 
Skie schrieb:
Ihr habt zwar neue Inqui ernannt, wobei aber nur einer, nämlich Du Janem aktiv bist und Dich auch bemühst, präsent zu sein aber von Tear, fällt wie immer jede Spur. Nicht nur das er in einer Mission eigentlich Präsenz zeigen sollte, fällt au OP jede Spur von ihm. Net böse sein oder persönlich nehmen aber wenn man schon so nen Rang innhat, sollte man auch eine gewisse Verantwortung übernehmen ;)

Dem widerspreche ich mal komplett. :rolleyes:
Ein Inquisitor hat keinerlei OP-Verpflichtungen. Wenn Tear hauptsächlich spielen will, dann kann er das tun. ;) Da er nicht zur OP-Führung gehört ist das sein gutes Recht.
Nur weil jemand anderes eventuell auch gerne Inquisitor wäre, braucht man die anderen nicht schlecht reden ... :rolleyes:
 
Ich bin übrigens der Meinung, dass sich die Orgaleiter der Sith-Seite dadurch qualifizieren könnten, mich mal nach den Zugangsdaten unseres frischgebackenen Orga-Accounts zu fragen... ihr wollt doch nicht, dass ein Flottenbanause ganz willkürlich die Sith-Mitgliederliste verwaltet?:braue

@Marrac
Große Klasse. Hätte ich nicht besser machen können, wirklich...:verwirrt:
 
Exodus schrieb:
Dem widerspreche ich mal komplett. :rolleyes:
Ein Inquisitor hat keinerlei OP-Verpflichtungen. Wenn Tear hauptsächlich spielen will, dann kann er das tun. ;) Da er nicht zur OP-Führung gehört ist das sein gutes Recht.
Nur weil jemand anderes eventuell auch gerne Inquisitor wäre, braucht man die anderen nicht schlecht reden ... :rolleyes:

Und ich wiederspreche Dir komplett...es geht net darum, wer was werden will, sondern es geht um Präsenz, net um OP führung oder was weiss ich. Janem ist zur Zeit der Einzige, der IP Präsenz zeigt, ausserdem wird man wohl noch seine Meinung äussern dürfen ohne das es gleich heisst, schlecht reden ;)
 
Hallo!

Nur mal kurze Meldung: Ich bin nicht inaktiv - auch wenn meine Ex - Schülerin mal wieder das Gegenteil behauptet :D
Es sieht bei mir im Moment so aus: Ich sehe jeden Tag einmal im Forum vorbei, kontrolliere meine PN's und den Xell Games Thread (merkt ihr denn nicht, dass die Liste der Teilnehmer immer aktualisiert wurde??) und schaue auch sonst, obs irgendwas neues gibt. Leider habe ich nicht genug Zeit um zu posten, da ich im Moment mit Prüfungen einfach ausgelastet bin, und über die Weihnachtsferien einfach dringenden Erholungsbedarf hatte. Ich hoffe, dass sich das nach der Absolvierung meiner letzten Tests in BET und ESR wieder ändert.

Warum ich OP, mal von den Xell Games abgesehen, nicht eingebunden bin, erklärt sich folgendermaßen: Es gibt wohl keinen Bedarf. Die Mitgliederlisten aktualisiert CK (obwohl ich mich da durchaus angeboten habe; bin ja nicht faul) die Planung allgemeiner Angelegenheiten hat Phollow in der letzten Zeit übernommen. Und da Exo nun von Kay ersetzt worden ist, hat es wohl wenig Sinn, mich da quasi aufzudrängen - mehr als mich für OP - Aufgaben anbieten kann ich also nicht, alles andere würde wohl zu sehr nach Geltungsdrang schreien :D

So, das ist nun etwas länger und ausführlicher geworden, als ursprünglich geplant... ich hoffe jedoch, dass mein Standpunkt nun geklärt ist. Sollte es Aufgaben im OP - Bereich geben, die nach einer zusätzlichen Person in der Leitung verlangen, könnt ihr euch gerne an mich wenden ;)

Viele Grüße

Walter
 
Also ich bin natürlich nicht an der Orgaleitung beteiligt, aber ich muß Tear mal beistehen, weil er sich wirklich regelmäßig um den Xell Games Thread kümmert. Er postet nun IP net so viel, aber ich für meinen Teil kann das Verschmerzen, da ich grob weiß, worum es in der Story geht, ich auch net zu oft poste und ich nun eh anderweitig beschäftigt bin und er irgendwo geparkt ist. Ich verstehe also wirklich das Problem nicht. Und ich bin auch nicht der Ansicht, dass man OP Präsenz zeigen muß, wenn eigentlich kein Bedarf besteht. Das hier ist doch ein RS und da ist IP eigentlich die Hauptsache, auf der der Schwerpunkt lasten sollte. Und wenn man eben mal im RL einfach mit Dingen beschäftigt ist, die wichtiger sind (siehe Prüfungen wie bei Arthi), dann sollte einem das nicht negativ angelastet werden, da das ja jedem mal passieren kann. Auch dir Psywolf!
Und ehrlich gesagt finde ich es auch übertrieben, Phollow als inaktiv anzusehen, da er gerade mal 3 Wochen gesundheitlich verhindert ist und auch abgemeldet ist! Es mag zwar sein, dass unklar ist, wann er wieder posten wird, aber es ist definitiv klar, dass er wieder posten wird, sobald er auch nur ansatzweise dazu in der Lage ist.
Das von mir dazu, sorry dass es so viel geworden ist!

LG Sera
 
Bevor hier allzuviel böses Blut entsteht möchte ich darauf hinweisen, dass selbstverständlich jedweder Grund eines Ausbleibens von IP-Aktivität seitens anderer Spieler akzeptiert werden muss - letztendlich sind wir hier zum Vergnügen, nicht um Arbeitsverträge zu erfüllen (Ausnahme ist meine lebenslange Hingabe zur Flotte:braue;) ).

Nichtsdestotrotz verbleibt der verständliche Wunsch betroffener Mitspieler, zumindest - solange nicht wie in Phollows Fall eine akute Notsituation eingetreten ist - bei einer längeren Dauer dieser Zwangspausen informiert zu werden, was meiner Meinung nach ebenso legitim ist. Ob und inwiefern dies in fraglichen Fällen geschehen ist will ich hier gar nicht erörtern, es geht mir vielmehr darum, dass solcherlei Thematik wahrlich kein Grund ist, sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen - dementsprechend agiere ich hier mal rein präventiv.
Ich denke, die Grundfragestellung dieses Threads wurde geklärt.:)
 
Sorry, Ck, ich wollte gewiß nicht agressiv wirken, so war es auch nicht gemeint....
Natürlich sollten bei längeren Abwesenheitszeiten die Mitspieler informiert werden... Und ja, Meister Charon, die Thematik dieses Threads wurde ausführlich dargestellt und ähm auch verstanden, zumindest von meiner Seite aus...

LG Sera

Übrigens: Wor hier grad die Rede war vorhin von den Mitspielerlisten und davon, dass du die Sithliste verwaltest... ähm, Sera hat auch nen Charakterthread, aber ihr Name ist gar nicht verlinkt :( .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben