Führungskreis im Sith Orden

Sera Arkana schrieb:
Sorry, Ck, ich wollte gewiß nicht agressiv wirken, so war es auch nicht gemeint....
So habe ich es auch nicht aufgefasst. Meine Aussage war ganz allgemein und rein vorbeugend, weder speziell auf dein Posting bezogen, noch auf das irgendeines anderen Users in diesem Thema.;) :)

Sera Arkana schrieb:
Übrigens: Wor hier grad die Rede war vorhin von den Mitspielerlisten und davon, dass du die Sithliste verwaltest... ähm, Sera hat auch nen Charakterthread, aber ihr Name ist gar nicht verlinkt :( .
Schon erledigt... zu irgendwas muss der Tattergreis ja gut sein.:D
 
ALso, ich wollte auch hier noch mal erwähnen, dass Phollow wohl in ner guten Woche aus dem Krankenhaus kommt. Ich soll auch noch mal schöne Grüße bestellen an alle!

Ganz besonders richtet er Grüße an Psy aus: Und ich soll dir sagen, dass er sich dann wegen seiner OP- Tätigkeit wieder persönlich darum kümmern wird, damit keine Mißverständnisse auftreten.... ;)

LG Mara
 
Mara Jade schrieb:
Ganz besonders richtet er Grüße an Psy aus: Und ich soll dir sagen, dass er sich dann wegen seiner OP- Tätigkeit wieder persönlich darum kümmern wird, damit keine Mißverständnisse auftreten.... ;)

LG Mara

Oh..das is ja ganz lieb, auch ganz liebe Grüsse retour und danke für die Mühe, wichtiger ist es aber, er wird gesund :) *knulls*
 
Hi zusammen!

Letzter Stand ist das Phol nächste Woche aus dem Krankenhaus kommt und dann noch eine Weile in Kur gehen wird. 3-4 Wochen. Da wir ja aber hier auch keine kleinen Kinder sind kommen wir auch mal ne Weile ohne Führung aus wie wir ja feststellen.

Finde ich gut das man uns Sith und imperialen nicht ständig auf die Finger zu kolpfen muss das es klappt. Sind halt alles erwachsene Leute.

Wir werden dann mal Arthis Führungskonferenz abwarten. Danach ist dann wahrscheinlich eh einiges anders. Oder alles beim alten. Je nach dem! :D
 
Zurück
Oben