Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Für alle die es intressiert

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von SorayaAmidala, 21. Juni 2002.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    In der neuen Cinema ist ein Artikel über Star Wars der nennt sich Kampf der giganten vielleicht intressiert sich das jemand! Gruss Amidala
     
  2. fresco

    fresco Boardelch

    kannste den Artikel scannen? *bettel* :)
     
  3. Cinema? Ich ahne schreckliches.....

    MTFBWY, Vodo
     
  4. lol

    Peanut
     
  5. Tentos LaForce

    Tentos LaForce Droide - auf EP 3 wartend

    Ich habe den Artikel in unserer Stadtbibliothek gelesen, denn diese wirklich vorbildliche städtische Einrichtung hat eine große Auswahl Zeitschriften abonniert.

    Im Artikel geht es um den Vergleich Anakin - Peter Parker. Oh je...
    Natürlich gewinnt Peter. Interessant ist dann aber eine Review über einen anderen Film, in dem Hayden Christensen auch mitspielt.

    Mehr schreib ich lieber nicht...;) :p
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Vergesst den Artikel. Nur erneut der typische CINEMA-Schrott. Totale Verschwendung von Papier.
     
  7. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Scheint ja sehr beliebt zu sein...ich hol mir so viele zeitschriften ueber sw und np, wie ich kann. Also: Scan ma*bittttae*, man kann ja ma reinschaun...
     
  8. Tentos LaForce

    Tentos LaForce Droide - auf EP 3 wartend

    Ich meinte damit: Mehr schreib' ich lieber nicht... weil es zu anstrengend wäre.
    Im Artikel werden Peter Parker und Anakin Skywalker verglichen, wie wenn sie Schüler an einer amerikanischen High-School wären (Anakin = Siegertyp... Peter = Loser). Natürlich werden aber nicht nur beide Charaktere, sondern auch die Filme verglichen... Oh Mann, Cinema scheint, nachdem ich die Review von AotC (die mittlerweile korrigiert wurde) gelesen habe, die "Computer-Bild Spiele" unter den Filmzeitschriften zu sein. Nicht besonders toll bis bescheuert, aber man kann sie im Notfall lesen.

    Warum haben sie eigentlich nicht Spidey und Ani in die Jedi-Akademie gesteckt? New York schön und gut, aber wirklich tolle Stunts sind nur auf einem Stadtplaneten mit (wohl) kilometerhohen Wolkenkratzern möglich. Und grüne Typen gibt es dort auch (Yoda...) ;) Jetzt aber nicht vom Thema abschweifen.
     
  9. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Peter ist das dritte Kiddie von der suessen Padmé, er wird auch ein Jedi, die Saga geht weiter...er wird boese und luke muss gegen ihn kaempfen, aber ploetzlich ach ich hoer lieber auf...davon kann ich ja noch heut nacht traeumen...
     
  10. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    hehe auch ein padme fan ? :)
     
  11. IveMindro

    IveMindro Bayerischer Samurai

    nein nein...
    Peter PArker ist:
    Anakin Solo der in die vergangenheit reist um sich dort umzugucken...aber sagts ned weiter!
     
  12. Perpalin

    Perpalin Senatsbesucher

    Da scheint bei CINEMA wohl jemand große Probleme mit Anakin und Star Wars zu haben. Aber das sowas tatsächlich in eine Zeitung kommt. :confused:

    Vollkommen wirrer Vergleich, wieso sollte Anakin nur in der ersten Reihe sitzen und keinen abschreiben lassen und Peter in der letzten Reihe sitzen und alle abschreiben lassen?? Und wie schön das zum Schluß als Fazit unser aller Herz Peter gehört.
     
  13. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich kann den Artikel leider nicht scannen weil ich keinen Scanner habe!! Aber ich frage nachher meinen Freund den frag ich dann!! Gruss Amidala
     
  14. Tentos LaForce

    Tentos LaForce Droide - auf EP 3 wartend

    Nicht ernstnehmen...

    Wenn die von Cinema es schon realistisch machen wollen würden, würde Peter im Jedi-Tempel anrufen, Anakin würde von Obi-Wan einen Anruf (oder Komlinkruf oder...) kriegen, Anakin würde nach hinten zu Peter springen und als Jedi das Unrecht beseitigen... ;)
     

Diese Seite empfehlen