Für alle die sich auf den Film Catwoman freuen

Dieser Film wird schlecht.
Schon die Tatsache, dass Catwoman im wahren Leben nicht Selina Kyle ist, ist schon katastrophal...
Hätten die nicht endlich nen Liebesfilm zwischen Bat & Cat drehen können mit den Darstellern von Batman Returns??? :D
 
Eine verpfuschte Comic-Verfilmung mehr? Wen juckt's.
es ist sehr schade, das wirklich gute Comic mit einen Film in den Dreck gezogen werden. Daredevil ist so ein abschreckendes Bsp. dafür,das man sowas nicht machen sollte.
 
Dardevil war wieklich grausam...dieser Versuch modern wirken zu wollen...unheimlich schlecht!

Das soll jetzt nicht rassistsich klingen, aber ich finde es schon eine Zumutung für uns Comicfreaks, dass Catwoman von einer Farbigen dargstellt wird.
 
Das soll jetzt nicht rassistsich klingen, aber ich finde es schon eine Zumutung für uns Comicfreaks, dass Catwoman von einer Farbigen dargstellt wird.
lol warum das?
O.K Catwoman ist in den Comic eine weisse Frau, aber darauf scheinen die keine Rücksicht zunehmen.
ist das denn auch so wichtig?
 
Original geschrieben von Anakin Crowley
Dardevil war wieklich grausam...dieser Versuch modern wirken zu wollen...unheimlich schlecht!

Der Film war doch genial... zumíndest im Vergleich zu "Das Phantom". ;)

Original geschrieben von Anakin Crowley
Das soll jetzt nicht rassistsich klingen, aber ich finde es schon eine Zumutung für uns Comicfreaks, dass Catwoman von einer Farbigen dargstellt wird.

Ist gar nichts neues. Bereits in der alten trashigen Batman-Serie aus den 60er Jahren wurde Catwoman später Eartha Kitt gespielt. Die Hautfarbe ist mir egal, nur finde ich Halle Berry als Catwoman irgendwie nicht passend.
 
...

Original geschrieben von Winter
lol warum das?
O.K Catwoman ist in den Comic eine weisse Frau, aber darauf scheinen die keine Rücksicht zunehmen.
ist das denn auch so wichtig?

Wie oben schon erwähnt wurde: Wenn Catwoman noch nicht mal mehr Selina Kyle ist/heißt, dann hat dieses Comic wohl eh nicht mehr viel mit der Originalvorlage aus den Batman Comics gemeinsam. Dann hätten sie aber eher die Elseworld-Version (wo Batman der Böse ist) von Catwoman nehmen und die verfilmen sollen - das wäre sicher besser gewesen...

Eigenständigkeit gut und schön, aber bitte nicht so...
 
Re: ...

Ist wie mit HdR - nur eine Interpretation der originalen Vorlage.
Schaut euch lieber ein paar wirklich gute Filme an und verzichtet von vornerein auf so einen Müll. Garfield, Catwoman - bald haben wir das Niveau von AICN erreicht.
 
An dieser Stelle lasse ich mich lautstark über die Bevölkerungsschichten aus, die meinen, in ihrer Freizeit Webseiten hacken zu müssen. Auf diese Weise hat www.batmans.de das Zeitliche gesegnet. Das war eine hervorragende Seite, die ausgezeichnete Recherchen über Filme, Serien und natürlich Comics hervorgebracht hatte und auch Kritik an diesem Medien übte. Mein Ärger darüber ist nicht in Worte zu fassen.

Zum Thema:
Nach Joel Schumacher rechne ich mit allem. Was Warner Brothers sich da an Bord geholt hat, zeigt mir, dass die Leute keine Ahnung haben, was letztes Jahr zum wiederholten Mal mit Matrix unter Beweis gestellt worden ist. Ich hab den Eindruck, dass die Verantwortlichen wirklich jedes Drehbuch akzeptieren, so lange es Massenfähig ist, und sich nicht im geringsten darum kümmern, ob da überhaupt etwas halbwegs Ansprechendes beim Dreh rauskommt.
 
Also mir gefällt die Catlady so wie sie auf den Fotos ausschaut....sexy, sexy...was den Film betrifft, dazu kann ich nix sagen. Ist mir eigentlich auch egal, weil mich dieser Streifen eh nicht wirklich interessiert. Nach Batman und Batman´s Return ist meiner Ansicht nach eh keine brauchbare Comicverfilmung mehr ins Kino gekommen...




Frage, was bedeutet die Abkürzung AICN ?
 
Seit ich das erste Teaserphoto von Catwoman gesehen habe, ist dieses Projekt für mich gestorben. Absolut billiges Kostum und seit wann zum Teufel ist Catwoman schwarz?!?
Das wird der grösste Flop.
 
schade... dachte es könnte witzig werden aber schon bei der Hauptdarstellerin begann ich zu gesignieren. Es muß halt auch solche Verflimungen geben -.-
 
Ich hab gedacht ich bekomm einen Anfall wie ich zum ersten mal gehört hab, dass Halle Berry Catwoman spielt ..
Das können sie uns doch nicht antun!!! Catwoman ist weiß! Sie hat sogar weiße Haare!! (soweit ich mich erinnern kann)

Außerdem hätte ich Catwoman sowieso viel lieber bei Spiderman gesehen ^^
 
Für den Catwomanfilm sieht es wohl nicht so gut aus. Letzte Woche habe ich gelesen, die Trailer wurden mangels Qualität wieder zurückgezogen. Wenn schon die Trailer nichts taugen...
 
mal ein Frage:
hatte Michelle Pfeifer kein interesse an der Rolle oder wurde sie gar nicht gefragt?
sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste :rolleyes:
 
Wissen tu' ich es zwar nicht, aber ich vermute, daß Michelle keinen Bock auf die Rolle hatte. (Bei den Klamotten auch kein Wunder... *g*)

Es hat ihr sicherlich gereicht, die Rolle einmal gut zu spielen und das war's.

Und wie Du selbst schon gesagt hast, ist sie ja auch älter geworden... ;)
 
Zurück
Oben