Für alle Freunde von Michael Jackson

Klugsch**ßer :D

Dennoch mußte ich das aus aktuellem Anlass noch mal bringen ;)

Du verstehst schon Owy, oder?

Grüße
HVB
 
Wookie Trix schrieb:
Sehe ich genauso. Man sollte durch so ein Spiel nicht noch Nachahmer auf den Plan bringen.

Gruss, Bea
Ich verstehe jetzt nicht ganz was du meinst.
Leute die solche Spiele machen?
Leute die so ne Muke hören?
Leute die Babys zum Fenster rauswerfen? Das meinst du doch jetzt nicht echt :eek:

mfg
colonelveers
 
LOOOL

Also die Geschichte wie bei Counterstrike Spielern die angeblich alle in Schulen Amok laufen? Jetzt die Jacko-Fans die Ihre Kinder vom Balkon werfen und die Mutti soll unten mit dem Korb fangen? Interessante Theorie. *rofl*

Ich stell mir das grad Bildlich vor. Anhand der Szene in Star Wars ROTS wo Luke und Leia auf die Welt kommen und dann müsste Obi Wan so am Fenster. "Hey Yoda fang!" *werf* LOL
 
colonelveers schrieb:
Ich verstehe jetzt nicht ganz was du meinst.

Ich meine damit, dass etwas ins Lächerliche gezogen wurde, dass eigentlich in höchsten Tönen verabscheuungswürdig ist. Statt darüber zu diskutieren, wie "daneben" sich Jackson da benommen hat, dient sein dummdämliches Benehmen als Vorlage für ein Spiel. Das finde ich nicht gut. Und es gibt leider immer wieder Spinner, die so etwas auch noch lustig und nachahmungswürdig finden. Das habe ich damit gemeint. Aber mir ist schon auch klar, dass das die Freiheit der Satire ist. ;)

Imho ist es noch keine 14 Tage her, da hat ein Familienvater im NRW wohl im Suff sein Kind zum Fenster raus geworfen, was ich jetzt aber nicht auf dieses Spiel zurückführe.



Gruss, Bea
 
Zurück
Oben