Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Für alle Freunde von Michael Jackson

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Herr von Bödefeld, 21. Juni 2005.

  1. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Nu ja viele Babies verloren o_O aber summo sumarum.. finde ich es ziemlich geschmackslos o_O
     
  2. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Gott, das Spiel ist doch sooo alt...
     
  3. Klugsch**ßer :D

    Dennoch mußte ich das aus aktuellem Anlass noch mal bringen ;)

    Du verstehst schon Owy, oder?

    Grüße
    HVB
     
  4. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter

    Das härteste an dem Spiel is immer noch die Hintergrundmusik *LOL*
     
  5. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Sehe ich genauso. Man sollte durch so ein Spiel nicht noch Nachahmer auf den Plan bringen.

    Gruss, Bea
     

  6. LÖL.... :rolleyes:

    Ohne Worte

    Grüße
    HVB
     
  7. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Ich verstehe jetzt nicht ganz was du meinst.
    Leute die solche Spiele machen?
    Leute die so ne Muke hören?
    Leute die Babys zum Fenster rauswerfen? Das meinst du doch jetzt nicht echt :eek:

    mfg
    colonelveers
     
  8. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter

    LOOOL

    Also die Geschichte wie bei Counterstrike Spielern die angeblich alle in Schulen Amok laufen? Jetzt die Jacko-Fans die Ihre Kinder vom Balkon werfen und die Mutti soll unten mit dem Korb fangen? Interessante Theorie. *rofl*

    Ich stell mir das grad Bildlich vor. Anhand der Szene in Star Wars ROTS wo Luke und Leia auf die Welt kommen und dann müsste Obi Wan so am Fenster. "Hey Yoda fang!" *werf* LOL
     
  9. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Ich meine damit, dass etwas ins Lächerliche gezogen wurde, dass eigentlich in höchsten Tönen verabscheuungswürdig ist. Statt darüber zu diskutieren, wie "daneben" sich Jackson da benommen hat, dient sein dummdämliches Benehmen als Vorlage für ein Spiel. Das finde ich nicht gut. Und es gibt leider immer wieder Spinner, die so etwas auch noch lustig und nachahmungswürdig finden. Das habe ich damit gemeint. Aber mir ist schon auch klar, dass das die Freiheit der Satire ist. ;)

    Imho ist es noch keine 14 Tage her, da hat ein Familienvater im NRW wohl im Suff sein Kind zum Fenster raus geworfen, was ich jetzt aber nicht auf dieses Spiel zurückführe.



    Gruss, Bea
     

Diese Seite empfehlen