Für alle Spam Fans

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Die Firma Spam gibts wirklich. Daher auch der Name Spam. Wer sich mal über das leckerste Dosenfleisch Spam informieren will sollte mal auf die Spamseite. Vielleicht wollt ihr Spammer auch die richtigen Spam T-Shirts. Die haben nämlich einen Shop.

Für die ganz schlauen (4-LOM) unter euch hier die Story vom Spam: Die Firma Hormbel Foods hat für das britische Militär im zweiten Weltkrieg Spam hergestellt. Weil das Zeug eigentlich nur nach Spam schmeckt haben sich die Jungs von Monthy Python gedacht sie machen ein Spam Lied. In dem Lied gehts darum mit was man Spam am besten isst. Richtig die Antwort war Spam. So ähnlich geht dann auch der Text. Spam Spam Spam Spam. Daher der Name Spam für Werbung und unsinniges im Internet.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben