Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Für alle Spam Fans

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Spaceball, 6. September 2002.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Die Firma Spam gibts wirklich. Daher auch der Name Spam. Wer sich mal über das leckerste Dosenfleisch Spam informieren will sollte mal auf die Spamseite. Vielleicht wollt ihr Spammer auch die richtigen Spam T-Shirts. Die haben nämlich einen Shop.

    Für die ganz schlauen (4-LOM) unter euch hier die Story vom Spam: Die Firma Hormbel Foods hat für das britische Militär im zweiten Weltkrieg Spam hergestellt. Weil das Zeug eigentlich nur nach Spam schmeckt haben sich die Jungs von Monthy Python gedacht sie machen ein Spam Lied. In dem Lied gehts darum mit was man Spam am besten isst. Richtig die Antwort war Spam. So ähnlich geht dann auch der Text. Spam Spam Spam Spam. Daher der Name Spam für Werbung und unsinniges im Internet.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen