Für die Leutz von der FW unter uns ^^

Heuli

weiser Botschafter
DIENSTGRADE UND DIENSTSTELLUNG IN DER FEUERWEHR

Der Landes-Feuerwehrkommandant

Er überspringt Großbrände, ist stärker als ein TLF 4000, schneller als eine Detonation, kann schwindelfrei eine DL 30 besteigen und regelt mit GOTT den Ablauf eines Brandes.

Der Bezirks-Feuerwehrkommandant

Er überspringt kleinere Brände, ist stärker als ein TLF 1000 und ist fast so schnell wie eine Explosion. Er kann bei Windstille eine 4-teilige Steckleiter besteigen und spricht manchmal mit GOTT.

Der Abschnitts-Brandinspektor

Er überspringt eine brennende Hundehütte bei günstigem Wind und mit Anlauf. Er ist fast so stark, wie ein KLF und versichert glaubhaft ziemlich schnell zu sein. Er kann sich selbst abseilen und nach vorheriger Anfrage zu GOTT sprechen.

Der Feuerwehrkommandant

Er schafft kaum den Sprung über ein Lagerfeuer und schätzt seine Stärke ziemlich hoch ein. Er kann schnelle Pulverstöße mit einem Pulverlöscher abgeben, oft ganz gut schwimmen und wird ab und zu von GOTT angesprochen.

Der Feuerwehrkommandant- Stellvertreter

Er macht große Sprüche, statt über Lagerfeuer zu springen und wird von einem SRF überrollt. Er kann manchmal mit einem C-Rohr hantieren ohne sich zu verletzen, kann im Löschteich an der Oberfläche bleiben und wird selten von GOTT angesprochen.

Der Zugskommandant

Er kann kaum ein Feuerzeug in Betrieb setzen und kann einem MTF nicht widerstehen. Er kann ein D-Rohr halten, ohne es aufzumachen, kann in einer Badewanne liegen ohne zu ertrinken und wird von GOTT nie angesprochen.

Der Gruppenkommandant

Er stolpert über die Schwelle beim Betreten von Brandhäusern und sagt: "Oh, das ist ja ein Zimmerbrand! " Macht sich mit der Kübelspritze nass, führt Selbstgespräche und denkt an GOTT.

Der Truppkommandant

Er kann einem Schlauch kaum ausweichen und kennt nur die Handlampe, ohne die er die Orientierung verliert. Er kann kaum sprechen, arbeitet jedoch mit GOTT zusammen und verlässt sich auf ihn.

Der Verwalter

Er kann weder ein Fahrzeug in Betrieb setzen noch ein Strahlrohr halten, verläuft sich aber im Umkleideraum. Er kann in jeder Art von Gewässer schwimmen, da sein Kopf mit Luft gefüllt ist. Er träumt davon mit GOTT zu sprechen doch dieser lächelt über Ihn.

Der Maschinist

Er läuft gegen Überflurhydranten, kann eine TS 8 manchmal auf Anhieb erkennen und hält vorsorglich kein Strahlrohr fest. Kann sich nur nach genauer Anweisung über Wasser halten und spricht zu toten Gegenständen.

Der Melder

Er ist außerhalb von Fahrzeugen kaum mehr sicher und hat Feuer nur von der Ferne gesehen. Kann kaum schreiben und spricht eigentlich nur auf Anweisung.

Der Feuerwehrmann

Er hebt mühelos jedes Gebäude hoch und gehr darunter hindurch, stößt Löschfahrzeuge um, hält ein B-Rohr mit den Zähnen und kaut dabei Kaugummi, verwandelt Wasser durch seine Blicke in Schaum und ........



ist G O T T !!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben