Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Für die Liebenden im Forum

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Zero´s Girl, 5. April 2004.

  1. Ich habe gehört das in einer Paar-Ter. , die Partner aufschreiben müßen was sie an ihren Partner hassen und lieben.
    Ich hab mich darüber mit meinem Freund unterhalten und er meinte wenn er darüber nachdenken müßte würde ihm nichts einfallen.

    Also, wer vom euch kriegt 10 Dinge zusammen die er an seinem Partner liebt und 10 die er hasst?!

    Und für die Singles, die schwer verliebt sind 10 Dinge die sie an dem Angebeteten/ der Angebeteten so verehren!!!
     
  2. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    gutes :
    1) er kann (konnte) gut zuhören
    2) hatte einen netten Carakter (dachte ich jedenfalls)
    3)Ich konnte ihm vertrauen
    4)Mann kann ihm vertrauen
    mehr fällt mir zu diesem Schwein nicht ein !
    Schlechtes :
    1) er geht fremd
    2) sucht die schuld bei anderen
    3)guckt hinter jedem Mädchen her
    4)der hat mich geschlagen
    und und und
     
  3. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Was ist eine Paar-Ter. ?
     
  4. serioustom

    serioustom Gast

    Ich nehme an Paar- Therapie war gemeint.
     
  5. Ja du nimmst richtig an!!!

    Also was ich an meinen Freund so liebe:

    1. seinen Humor (is ganz wichtig für mich)
    2. wenn er mich so süß anlächelt
    3. wenn er lacht

    was ich weniger mag

    1. wenn er ma wieder einen auf beleidigt macht, und mir nicht sagt was los ist
    2. vom Thema ablenkt
    3. mal wieder recht haben will
     
  6. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Mein Ex hatte nur eine wirklich positive Eigenschaft:

    - Er verstand es mit Bravour, Frauen genau dass zu sagen, was diese hören wollten, sodass ihm diese im Handumdrehen zu Füssen lagen..

    Schlechte Eigenschaften:

    - er lügte, sobald er den Mund aufmachte...
    - er stahl
    - er war ein Angeber und Halsaufschneider...
    - er besass nichts das geringste Wertgefühl für seine Mitmenschen, nutzte jeden schamlos aus....
    - er hanitierte sorglos mit falschen Identitäten und verschaffte sich so Zugang zu Kreisen, in denen er nichts zu suchen hatte...
    - Arbeit war für ihn ein Fremdwort; er liess sich voll von Vater "Staat" und seinen wechselnden Parterinnen aushalten..
    - er widersetzte sich jeglichem Verantwortungsgefühl; sowohl für sich selbst, seine Partnerinnen, Ex-Frau sowie seine beiden Kinder...
    - er praktizierte ausschliesslich "ungeschützten" Geschlechtsverkehr...
    - er war ein durch und durch verantwortungsloser Autofahrer...
    - er war ein durch und durch schlechter Mensch...


    mfg

    Bea
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Bitte Erschlagt mich nicht,aber das ist eine Frage für Teenes,und nicht für Erwachsenen.
     
  8. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Das denke ich nicht


    Ich weiß von Eheseminaren (ich selbst war noch auf keinem) für Paare, die Probleme haben und/oder sich scheiden lassen wollen.

    Dort ist es üblich, zumindestens die Vorzüge aufzuschreiben.

    (die Nachteile, weiß ich nicht)
     
  9. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Bei seinen guten Seiten ist mir auch irgendwie auf Anhieb viel mehr eingefallen als bei den schlechten Seiten... ;)


    Er ist lustig, intelligent, liebevoll, aufgeschlossen, zuvorkommend,
    aufmerksam, gutaussehend, "verkuschelt", tierlieb, hilfsbereit, freigiebig, aufopfernd.

    Er ist manchmal nervtötend, Widerworte gebend, auf seiner Meinung beharrend, verletzend, ungeschickt, unpünktlich, unnachgiebig/dickköpfig, lethargisch/faul und schmollt, ohne mir zu sagen, was jetzt auf einmal los ist... Aber das alles bin ich auch manchmal, von daher... *gg* ;)

    Ich denke, in einer Beziehung kommt es unter anderem auch darauf an, daß man nicht nur die "Vor- und Nachteile" seines Partners kennt, sondern daß man die "Vorteile" liebt und die "Nachteile" einfach toleriert. :)
     
  10. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Das übernehm ich so auch für dich! :p

    dann kommt auf der Seite ncoh dazu:

    1. sie nie sagt was los ist und versucht es zu überspielen
    (2. und 3. siehe oben)
    4.sie sich sehr schnell aufregt und auchh richtig fies werden kann
    5. sie kann zeimlich unvernünftig sein


    Was ich an ihr liebe:

    1. ihre manchmal kindliche Art
    2. ihren Psychopathen humor :D
    3. ihr Aussehen
    4. ihre Zärtlichkeiten
    5. ihr Lächeln
    6. ihre "anhänglichkeit"
    7. ihre romantischen Ideen
    8. ihre spontanität
    9. ihre Lasagne :D :D

    na hei für Nachdneken sind doch 8 1/2 Dinge gar nicht so schlecht oder?
    P.s:
    Das liegt nur daran das ich grundsätzlich ne Dnekblockade hab wenn ich versuch über sowas nachzudenken!
     
  11. Ach ja Mr.???!!!

    :mad: Ach wo wolltest du Freitag nochmal schlafen??

    ..............

    ..............

    ..............

    :D :D :D :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen