Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fuer die Maedels: Die romantischsten Filme aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Storm{X}Padmé, 8. Juni 2005.

?

Die beste Love-Story?

  1. Dirty Dancing

    9 Stimme(n)
    20,0%
  2. Ghost - Nachricht von Sam

    8 Stimme(n)
    17,8%
  3. Titanic

    9 Stimme(n)
    20,0%
  4. Coyote Ugly

    4 Stimme(n)
    8,9%
  5. 10 things I hate about you

    6 Stimme(n)
    13,3%
  6. La Boum

    1 Stimme(n)
    2,2%
  7. Pretty Woman

    8 Stimme(n)
    17,8%
  8. Notting Hill

    2 Stimme(n)
    4,4%
  9. Runaway Bride (Die Braut, die sich nicht traut)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Schlaflos in Seattle

    6 Stimme(n)
    13,3%
  11. Vom Winde verweht

    3 Stimme(n)
    6,7%
  12. Legenden der Leidenschaft

    2 Stimme(n)
    4,4%
  13. Disney?s Beauty & The Beast

    7 Stimme(n)
    15,6%
  14. Casablanca

    3 Stimme(n)
    6,7%
  15. Die Dornenvögel

    1 Stimme(n)
    2,2%
  16. Don Juan

    1 Stimme(n)
    2,2%
  17. Breakfast at Tiffany?s

    1 Stimme(n)
    2,2%
  18. Bodyguard

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. Stadt der Engel

    10 Stimme(n)
    22,2%
  20. anderer (bitte nennen)

    12 Stimme(n)
    26,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Der Haertetest, Maedels, was sin fuer euch die romantischsten Filme aller Zeiten, und welcher is der absolute Favorit? :D



    Meine Favs
    - Dirty Dancing ganz ganz ganz oben... wegen dem hab ich Tanzen gelernt *G*
    - Ghost - Nachricht von Sam - heul ich immer wieder Rotz und Wasser... Die Love-Story is schon geil, und dann noch Whoopie Goldberg dazu...
    - Titanic - ja ich geb's zu, ich mag's...
    - Coyote Ugly - von den neueren Filmen der beste IMO
    - 10 things I hate about you - die beste Teeniekomoedie diese Tage fuer mich
    - La Boum 1 & 2 - zu gleichen Teilen, die gehoeren einfach zusammen... damit hat mich meine Schwester auf die Romantikschiene gebracht, und da bin ich haengen geblieben :D
    - Star Wars II - ja ja, und jetzt schreit, aber ich fand's schoen, auch wenn's ausm Zusammenhang gerissen is :P Love Pledge & the Arena is eine der schoensten Liebeserklaerungen ueberhaupt fuer mich...
    - Pretty Woman - hach, schoenes Maerchen...
    - Notthing Hill - schoeeen :D
    - Runaway Bride - kommt fast an Pretty Woman ran :D
    - Bodyguard - ich koennt jedes Mal wieder heulen... hach is das romantisch...

    das sin meine absoluten Favs, wobei mir jetzt wahrscheinlich n paar entfallen sin *G*
     
  2. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Hier mal das Ergebniss von Kabel1:

    Pretty Woman
    Harry & Sally
    Frühstück bei Tiffany
    Ghost- Nachricht von Sam
    Schlaflos in Seattle
    Notting Hill
    Vom Winde verweht
    La Boum
    Bodyguard
    Tatsächlich Liebe
    Casablanca
    Stadt der Engel
    Legenden der Leidenschaft
    Doktor Schiwago
    Ein Offizier und Gentleman
    Romeo & Julia
    Dirty Dancing
    Sissi
    Ein Herz und eine Krone
    Titanic



    Mein Favourit:
    Schlaflos in Seattle (...es war wie Magie :rolleyes: )
     
  3. joah das hab ich gerade geschaut wie unschwer zu erkennen is *G* aber es geht hier um eure Meinung *G*
     
  4. Ben Avalon

    Ben Avalon Jedi-Ritter

    Also ich find den Leonardo Di Caprio ganz süß, hihihihihi *kicher*...........*kotz*

    @Storm{X}Padmé
    Achja, ist das irgendein Bild, oder wirklich eins von dir ? Wenn ja, welche bist du ? Ich finds aufjedenfall unfair das du den Moment verewigt hast, und ich nicht :D Ich möcht auch ein Bild mit Hayden *gg*
     
  5. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Beauty and the Beast....
    Bei den eher mässigen Leistungen der Schauspieler in den anderen Filmen bleib ich lieber beim altbewehrten Disney Zeichentrick :p

    Ausserdem: Die Geschichte ist einfach ein Klassiker! Wie sagte der kleine Prinz doch so treffend "Richtig sieht man nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar". ^^
     
  6. Tisha

    Tisha Ex-Belgierin vom Dienst mit Hang zum übermäßigem K

    Richtig berührt haben mich nur wenige:

    Moulin Rouge
    Der Liebhaber

    Mehr fallen mir gerade nicht ein(gibt aber 100%ig noch welche, eure Genannten gehören aber schonmal nicht dazu ;) -EDIT: ach doch: Don Juan de marco mit Johnny Depp *dahinschmelz* )
     
  7. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    10 Things I hate about You
    Ich find den einfach phantastisch ;)
    ansonsten ist noch

    Auf Immer und Ewig
    mein Favorit
     
  8. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    Oh, wo ist tatsächlich Liebe...?!:D
    Hey und warum nur für Frauen....ab und zu so en schöner Liebesfilm, in der richtigen Atmosphäre, kann au wunderschön sein....:).... da fällt mir spontan ein 'In the mood of love...':D
     
  9. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Also ich mag von den aufgeführten

    Dirty Dancing
    Stadt der Engel
    Pretty Woman

    Ansonsten finde ich noch die Love Story bei "Mit Feuer und Schwert" sehr schön, vor allem das Lied dazu ... hach *träum schmacht*. Aber den Film kennt eh keiner. Ist polnisch und beruht auf einem polnischen Buch aber Isabela Scorupco hat mitgespielt :D
     
  10. na ja wenn man noch die Love-Storys-in-nicht-explizit-Liebesfilmen dazu nehmen will fehlen bei mir noch welche *G*

    - The Man in the iron mask - D'Artagnan und Anna *heul* "To love you is treason against France, but not to love you is treason against my heart." "Then we'll both die traitors, D'Artagnan..." *schluchz* Und die Szene mit der Rose bei der Kirche am Ende, das is eine der schoensten Liebeserklaerungen ueberhaupt fuer mich *sniff*
    - Armageddon - AJ und Gracie :D In so nem Hangar wollt ich seitdem immer mal rumknutschen *G* Und absolut ungeschlagen is ja wohl "he's the only one your age here. That's not a choice, it's a lack of option" :D
    - Independence day - das mit Conny und David nimmt mich immer wieder mit *G* "jetzt auf einmal wird der Kerl ehrgeizig" und "Liebe war nie unser Problem" "und das war wohl nicht genug"... *seufz* LOL
    - Spiderman 2 - hach schoeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :D da war ich so happy, als die zusammenkamen :D
    - Scream 3 - na endlich heiraten Gale und Dewie *G*
    - Star Wars OT - na Han und Leia gehoeren schon auch zu den Klassikern *G*

    joah das waere noch die Neben-Liebesgeschichten *G*
    -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2005
  11. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    vom winde verweht :cool:
    vivien leigh :eek: :braue ;)
     
  12. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Genau ich will auch Hayden-äh ich meine ein Bild von Hayden.*rotanlauf*
    Sie steht links, sie ist keiner von den zwei Anakin's. ;)

    Also mir fällt da auf Anhieb Moulin Rouge ein, obwohl Romeo&Julia auch recht romatisch war. Darf man hier auch sagen, dass man Ep.II auch schön romantisch gefunden hat, oder wird man dann aus dem PSW vertrieben. :eek:
     
  13. oje

    oje loyale Senatswache

    an romantischen Filmen mangelt es ja in der Umfrage nicht z.B.

    Frühstück bei Tiffany
    Ghost- Nachricht von Sam
    Schlaflos in Seattle
    Notting Hill
    Vom Winde verweht
    La Boum
    Dirty Dancing
    ich habe mich aber für andere entschieden. Für mich ist immer noch Monpti der romantischste Film aller Zeiten.
    http://www.new-video.de/film-monpti/
     
  14. Jenny

    Jenny furchtlose Söldnerin

    Casablanca + back to the roots+
    Dirty Dancing +dieser rythmus... einfach himlisch!!+
    Stadt der Engel +wie habe ich geweint+
     
  15. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Romantische Filme oh mein Gott ich finde ne Menge Klasse.

    Sweet home Albama - Wieso willst du mich überhaupt heiraten damit ich dich küssen kann wann will! *schmacht, heul*
    Dirty Dancing - der ist einfach kult
    Schlaflos in Seattle
    Harry&Sally
    Romeo&Julia
    Bridget Jones- Schokolade zum Frühstück
    Save the last dance
    Ten things about hate you
    Soloalbum
    Ungeküsst
    Pretty in Pink
    Love story - zum heulen schön
    So wie wir waren - Hubell deine kleine ist zauberhaft
    Notting Hill
    Pretty Woman
    Runaway
    Titanic - ja auch ich liebe diesen Film
    Armageddon
    Währrend du schliefst
    Tatsächlich Liebe
    Sissi

    Ich glaube das waren alle oder mehr fallen mir zumindest grade nicht ein.
     
  16. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Also von denen, die da stehen "10 Dinge, die ich...", "Notting Hill" und "La Boum".
     
  17. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Von den aufgeführten am ehesten noch Casablanca. Ein echter Klassiker und todtraurig, weil kein Happy-End.

    Romantische Filme neueren Datums, die mir gefallen:

    Die fabelhafte Welt der Amélie (zum Herz erwärmen)

    Un Long Dimanche de Fiancailles (zum Heulen)

    Ach ja....habe ich erwähnt, daß ich Audrey Tautou ganz schnuggelisch finde. :braue ;)

    C.
     
  18. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Also von den aufgeführten finde ich Titanic am schönsten, fands ziemlich seltsam dass der so weit unten in der Liste rangierte, aber na ja ^^ Manche Leute wissen eben nicht, was wirklich romantisch ist :rolleyes: :p

    Ansonsten Filme die toll sind:
    Sissi ... ich liebe Sissi einfach ... ich hab sogar ein Poster von dem Film *g*
    Harry & Sally (Männer und Frauen können auch keine Freunde sein... es stimmt ;))
    Während du schliefst !! ganz ganz toller, süßer, romantischer Film, wunder mich sehr warum der nicht in der Liste steht...
    Emma
    Sinn und Sinnlichkeit
    Stolz und Vorurteil
    Mansfield Park (ich geb zu, ich stehe auf Jane Austen)
    .. wie hieß der andere Film noch... ich glaub "Weil es dich gibt"
    Moulin Rouge natürlich,
    Die wunderbare Welt der Amelie
    Jerry Maguire
    Viel Lärm um nichts

    und noch 100 andere, die mir grad nicht einfallen ...
     
  19. Arodon

    Arodon Gast

    Auch als Mann werde ich hier mit machen.

    Wie Soraya schon gesagt, Love Story ist ein toller Film. Neben diesem vermisse ich noch einen Film besonders: Message in a Bottle. Als ich ne schwere Zeit hatte, schaute ich mir dummer- od. glücklicherweise (je nachdem wie mans sieht) den Film an. Ich brauchte ne Kleenex-Packung neben mir...
     
  20. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    Ich war voll enttäuscht von Soloalbum....irgendwie konnt ich mit dem Hauptcharakter nichts anfangen...
    Da fällt mir spontan noch 'Die Braut des Prinzen' (The Princess Bride)
    wobei des mehr in die Rubrik 'Abenteuerfilm' fällt....
     

Diese Seite empfehlen