Fuer die Maedels: Die romantischsten Filme aller Zeiten

Die beste Love-Story?

  • Dirty Dancing

    Stimmen: 9 20,0%
  • Ghost - Nachricht von Sam

    Stimmen: 8 17,8%
  • Titanic

    Stimmen: 9 20,0%
  • Coyote Ugly

    Stimmen: 4 8,9%
  • 10 things I hate about you

    Stimmen: 6 13,3%
  • La Boum

    Stimmen: 1 2,2%
  • Pretty Woman

    Stimmen: 8 17,8%
  • Notting Hill

    Stimmen: 2 4,4%
  • Runaway Bride (Die Braut, die sich nicht traut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlaflos in Seattle

    Stimmen: 6 13,3%
  • Vom Winde verweht

    Stimmen: 3 6,7%
  • Legenden der Leidenschaft

    Stimmen: 2 4,4%
  • Disney?s Beauty & The Beast

    Stimmen: 7 15,6%
  • Casablanca

    Stimmen: 3 6,7%
  • Die Dornenvögel

    Stimmen: 1 2,2%
  • Don Juan

    Stimmen: 1 2,2%
  • Breakfast at Tiffany?s

    Stimmen: 1 2,2%
  • Bodyguard

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stadt der Engel

    Stimmen: 10 22,2%
  • anderer (bitte nennen)

    Stimmen: 12 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    45
S

Storm{X}Padmé

Gast
Der Haertetest, Maedels, was sin fuer euch die romantischsten Filme aller Zeiten, und welcher is der absolute Favorit? :D



Meine Favs
- Dirty Dancing ganz ganz ganz oben... wegen dem hab ich Tanzen gelernt *G*
- Ghost - Nachricht von Sam - heul ich immer wieder Rotz und Wasser... Die Love-Story is schon geil, und dann noch Whoopie Goldberg dazu...
- Titanic - ja ich geb's zu, ich mag's...
- Coyote Ugly - von den neueren Filmen der beste IMO
- 10 things I hate about you - die beste Teeniekomoedie diese Tage fuer mich
- La Boum 1 & 2 - zu gleichen Teilen, die gehoeren einfach zusammen... damit hat mich meine Schwester auf die Romantikschiene gebracht, und da bin ich haengen geblieben :D
- Star Wars II - ja ja, und jetzt schreit, aber ich fand's schoen, auch wenn's ausm Zusammenhang gerissen is :P Love Pledge & the Arena is eine der schoensten Liebeserklaerungen ueberhaupt fuer mich...
- Pretty Woman - hach, schoenes Maerchen...
- Notthing Hill - schoeeen :D
- Runaway Bride - kommt fast an Pretty Woman ran :D
- Bodyguard - ich koennt jedes Mal wieder heulen... hach is das romantisch...

das sin meine absoluten Favs, wobei mir jetzt wahrscheinlich n paar entfallen sin *G*
 
Hier mal das Ergebniss von Kabel1:

Pretty Woman
Harry & Sally
Frühstück bei Tiffany
Ghost- Nachricht von Sam
Schlaflos in Seattle
Notting Hill
Vom Winde verweht
La Boum
Bodyguard
Tatsächlich Liebe
Casablanca
Stadt der Engel
Legenden der Leidenschaft
Doktor Schiwago
Ein Offizier und Gentleman
Romeo & Julia
Dirty Dancing
Sissi
Ein Herz und eine Krone
Titanic



Mein Favourit:
Schlaflos in Seattle (...es war wie Magie :rolleyes: )
 
joah das hab ich gerade geschaut wie unschwer zu erkennen is *G* aber es geht hier um eure Meinung *G*
 
Also ich find den Leonardo Di Caprio ganz süß, hihihihihi *kicher*...........*kotz*

@Storm{X}Padmé
Achja, ist das irgendein Bild, oder wirklich eins von dir ? Wenn ja, welche bist du ? Ich finds aufjedenfall unfair das du den Moment verewigt hast, und ich nicht :D Ich möcht auch ein Bild mit Hayden *gg*
 
Beauty and the Beast....
Bei den eher mässigen Leistungen der Schauspieler in den anderen Filmen bleib ich lieber beim altbewehrten Disney Zeichentrick :p

Ausserdem: Die Geschichte ist einfach ein Klassiker! Wie sagte der kleine Prinz doch so treffend "Richtig sieht man nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar". ^^
 
Richtig berührt haben mich nur wenige:

Moulin Rouge
Der Liebhaber

Mehr fallen mir gerade nicht ein(gibt aber 100%ig noch welche, eure Genannten gehören aber schonmal nicht dazu ;) -EDIT: ach doch: Don Juan de marco mit Johnny Depp *dahinschmelz* )
 
Oh, wo ist tatsächlich Liebe...?!:D
Hey und warum nur für Frauen....ab und zu so en schöner Liebesfilm, in der richtigen Atmosphäre, kann au wunderschön sein....:).... da fällt mir spontan ein 'In the mood of love...':D
 
Also ich mag von den aufgeführten

Dirty Dancing
Stadt der Engel
Pretty Woman

Ansonsten finde ich noch die Love Story bei "Mit Feuer und Schwert" sehr schön, vor allem das Lied dazu ... hach *träum schmacht*. Aber den Film kennt eh keiner. Ist polnisch und beruht auf einem polnischen Buch aber Isabela Scorupco hat mitgespielt :D
 
na ja wenn man noch die Love-Storys-in-nicht-explizit-Liebesfilmen dazu nehmen will fehlen bei mir noch welche *G*

- The Man in the iron mask - D'Artagnan und Anna *heul* "To love you is treason against France, but not to love you is treason against my heart." "Then we'll both die traitors, D'Artagnan..." *schluchz* Und die Szene mit der Rose bei der Kirche am Ende, das is eine der schoensten Liebeserklaerungen ueberhaupt fuer mich *sniff*
- Armageddon - AJ und Gracie :D In so nem Hangar wollt ich seitdem immer mal rumknutschen *G* Und absolut ungeschlagen is ja wohl "he's the only one your age here. That's not a choice, it's a lack of option" :D
- Independence day - das mit Conny und David nimmt mich immer wieder mit *G* "jetzt auf einmal wird der Kerl ehrgeizig" und "Liebe war nie unser Problem" "und das war wohl nicht genug"... *seufz* LOL
- Spiderman 2 - hach schoeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :D da war ich so happy, als die zusammenkamen :D
- Scream 3 - na endlich heiraten Gale und Dewie *G*
- Star Wars OT - na Han und Leia gehoeren schon auch zu den Klassikern *G*

joah das waere noch die Neben-Liebesgeschichten *G*
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ben Avalon schrieb:
@Storm{X}Padmé
Ich finds aufjedenfall unfair das du den Moment verewigt hast, und ich nicht :D Ich möcht auch ein Bild mit Hayden *gg*
Genau ich will auch Hayden-äh ich meine ein Bild von Hayden.*rotanlauf*
Sie steht links, sie ist keiner von den zwei Anakin's. ;)

Also mir fällt da auf Anhieb Moulin Rouge ein, obwohl Romeo&Julia auch recht romatisch war. Darf man hier auch sagen, dass man Ep.II auch schön romantisch gefunden hat, oder wird man dann aus dem PSW vertrieben. :eek:
 
an romantischen Filmen mangelt es ja in der Umfrage nicht z.B.

Frühstück bei Tiffany
Ghost- Nachricht von Sam
Schlaflos in Seattle
Notting Hill
Vom Winde verweht
La Boum
Dirty Dancing
ich habe mich aber für andere entschieden. Für mich ist immer noch Monpti der romantischste Film aller Zeiten.
http://www.new-video.de/film-monpti/
 
Casablanca + back to the roots+
Dirty Dancing +dieser rythmus... einfach himlisch!!+
Stadt der Engel +wie habe ich geweint+
 
Romantische Filme oh mein Gott ich finde ne Menge Klasse.

Sweet home Albama - Wieso willst du mich überhaupt heiraten damit ich dich küssen kann wann will! *schmacht, heul*
Dirty Dancing - der ist einfach kult
Schlaflos in Seattle
Harry&Sally
Romeo&Julia
Bridget Jones- Schokolade zum Frühstück
Save the last dance
Ten things about hate you
Soloalbum
Ungeküsst
Pretty in Pink
Love story - zum heulen schön
So wie wir waren - Hubell deine kleine ist zauberhaft
Notting Hill
Pretty Woman
Runaway
Titanic - ja auch ich liebe diesen Film
Armageddon
Währrend du schliefst
Tatsächlich Liebe
Sissi

Ich glaube das waren alle oder mehr fallen mir zumindest grade nicht ein.
 
Von den aufgeführten am ehesten noch Casablanca. Ein echter Klassiker und todtraurig, weil kein Happy-End.

Romantische Filme neueren Datums, die mir gefallen:

Die fabelhafte Welt der Amélie (zum Herz erwärmen)

Un Long Dimanche de Fiancailles (zum Heulen)

Ach ja....habe ich erwähnt, daß ich Audrey Tautou ganz schnuggelisch finde. :braue ;)

C.
 
Also von den aufgeführten finde ich Titanic am schönsten, fands ziemlich seltsam dass der so weit unten in der Liste rangierte, aber na ja ^^ Manche Leute wissen eben nicht, was wirklich romantisch ist :rolleyes: :p

Ansonsten Filme die toll sind:
Sissi ... ich liebe Sissi einfach ... ich hab sogar ein Poster von dem Film *g*
Harry & Sally (Männer und Frauen können auch keine Freunde sein... es stimmt ;))
Während du schliefst !! ganz ganz toller, süßer, romantischer Film, wunder mich sehr warum der nicht in der Liste steht...
Emma
Sinn und Sinnlichkeit
Stolz und Vorurteil
Mansfield Park (ich geb zu, ich stehe auf Jane Austen)
.. wie hieß der andere Film noch... ich glaub "Weil es dich gibt"
Moulin Rouge natürlich,
Die wunderbare Welt der Amelie
Jerry Maguire
Viel Lärm um nichts

und noch 100 andere, die mir grad nicht einfallen ...
 
Auch als Mann werde ich hier mit machen.

Wie Soraya schon gesagt, Love Story ist ein toller Film. Neben diesem vermisse ich noch einen Film besonders: Message in a Bottle. Als ich ne schwere Zeit hatte, schaute ich mir dummer- od. glücklicherweise (je nachdem wie mans sieht) den Film an. Ich brauchte ne Kleenex-Packung neben mir...
 
SorayaAmidala schrieb:

Ich war voll enttäuscht von Soloalbum....irgendwie konnt ich mit dem Hauptcharakter nichts anfangen...
Da fällt mir spontan noch 'Die Braut des Prinzen' (The Princess Bride)
wobei des mehr in die Rubrik 'Abenteuerfilm' fällt....
 
Zurück
Oben