für die zocker unter euch - helle oder dunkle seite ?

Muhahahaha... Jedi Academy Jedi?? Sith!! Ich kann den hübschen Blitzen nich wiederstehen :D . Aber ma n' tipp für die Cheater unter euch:
Einfach umschalt und dieses hübsche Stargate Atlantis-Zichen (hab vergessen wie das heisst)... ihr wisst schon das Zeichen links oben an der Tastsatur... Nein nicht Escape das darunter :) . also jedenfals aktiviert ihr damit die Konsole.
Dan gebt ihr devmapall ein und dann setForceAll 5... damit werden die Machtkräfte noch stärker Muhahaha Gnihihihi!!! :stocklol:
 
ich tendiere auch eher zu den dunklen fähigkeiten. denn force push hin oder her ab und zu braucht man einfach mal lightning. besonders lustisch isses wenn mehrer pasannten ahnungslos die strasse entlanglaufen und du plötzlich alle nieder fackelst :D. ollleee
 
Ich nehme die Kräfte so wie ich sie am sinnvollsten kombinieren kann.
Geht man von KotOR aus könntem an noch unterscheiden welche Fähigkeiten der PC oder die NPCs haben.
Bei mir ergänzt sich das immer zum PC Machtkräftearsenal. Alles in allem ists bei mir recht ausgewogen ich besitzte Fähigkeiten wie: Machtstrum, töten, Todesfeld, Meister-Heilung, Meister-Wiederbelebung und noch ein paar mehr eigentlich fast immer da sie einfach nützlich sind.
Allein mein subjektiver Geschmack, von der Nützlichkeit jetzt mal wegschauend, gefallen mir die Dunklen Mächte immer noch um weiten besser. IMHO sind die Sith halt einfach die besten :D
Soviel zu KotOR I & II

JK 3 hab ich bis jetzt überwiegend gut durchgespielt. Hier war die Tendenz der Kräfte bis auf Heilung und Geschwinigkeit, welche ja neutral waren(oder?), komplett 'dunkel'. Irgendwie hat mir da das Darkside Ende auch nicht so wirklich zugesagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Jedi Academy sind voll ausgebauter Machtblitz plus Würgegriff doch sehr durchschlagskräftig. Wenn vor einem ne Plattform ist mit enigen Sturmtrupplern plus Sith dauert es so ca. 3 Sekunden bis die einen weggebruzelt und der andere in den Abgrund geworfen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei KoTOR und KoTOR 2 immer die Helle Seite. Bei JK:JA abwechselnd, zumal man ja mindestens eine Kraft der jeweiligen Seite nehmen muss (ausser man lässt immer eine Mission aus). Aber meistens wähle ich folgende Kräfte: Absorbtion, Schutz, Heilung, Geistestrick oder Würgegriff, Blitz. Spiele ich auf der Darkside dann natürlich das dunkle Komplettpaket + Heilung.
 
Oder bei brücken etc ( in Jedi Academy) sind würgegriff und Blitz ungeheuer Praktisch.
Meine Lieblingskombination:
Einen Soldaten in den Würgegriff nehmen und ihn dann losslassen und sofort Blitze Schleudern dan pustets die weg wie Mace in RotS aus dem Fenster von palpis Büro. :D Muhahahahaaaaa! :D Das totale Imperator Feeling besonders mit dem Tuning der Macht (s.o.). :D

ODER:

Sith auf Brücken in den Würgegriff nehmen und bevor sie einen wegstoßen können sie selbst mit dem getunten Stoß von der Brücke schmeißen. :D

Nochn tipp für Leute die Massaker mögen:
In die Konsole einfach- god -eingeben (wie man sie einschaltet und die Cheats freigibt habe ich vorher umständlichst erklärt) dan könnt ihr alles abmetzeln ohne Schaden zu nehmen. Ideal zum üben oder einfach zum Spasshaben mit lusstigem Machtgemetzel :D *freu* :D .
 
Ich spiele solche Games in der Regel auf der hellen Seite durch... nennt mich Canon-Fetischist, nennt mich LFL-Bitch! Aber das ist nunmal das, worum es mir bei der Sache zum Großteil geht: Stimmigkeit und Kontinuität in der Fiktion ^^

(Zumal ich gemerkt habe, daß mich das Durchspielen auf der dunklen Seite mehr als langweilt...)
 
Im Fall JA bild ich eigentlich erst einmal Würgegriff und Entzug voll aus. Dann kommt Mind trick und Heilung.

Mein Schwert nehm ich da auch wenn ich WG voll hab bloß noch zur Abwehr. Dann Klatsch ich alle mit dem WG an die Wand oder schmeiß sie Meterweit hoch oder lass se einfach von ner Klippe fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

helle Seite.

Man würde Padmé schneller bekommen, als wenn man böse wäre... :D

Dazu finde ich die Gute Seite sowiso besser.

:D 38 Teamleader :D
 
Ich bevorzuge die Dunkle Seite , denn es git nichts besseres als Sith-Blitze um eine große gruppe Gegner innerhalb von ein paar sekunden zu besiegen . Lähmung und Würgen benutzte ich so gut wie gar nicht , denn bis jetzt haben die Sith-Blitze immer ausgereicht .
 
Die helle Seite finde ich besser, da Heilung und so ziemlich nützlich sein können, obwohl die Blitze der dunklen Seite auch net schlecht sind ;)
 
Gut oder Böse, gute Frage... naja, also auch wenn's mir schwer fällt, aber in KotoR1 und 2 wende ich mich meistens zur dunklen Seite. Die Machtsprüche sind einfach viel nützlicher!!! Ich denke, die beiden einzigen nützlichen LS-Sprüche sind Heilung und Droiden zerstören. Ansonsten sind die DS-Sprüche viel hilfreicher. Bei Jedi Academy benutze ich auch nur Heilung und ansonsten auch nur DS-Fähigkeiten. Aber auch wenn ich mehr dunkle Sprüche anwende, ich bin in Wirklichkeit ein gaaaanz Lieber :)

http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2004791
 
Bei Jedi Knight habe ich hauptsächlich die Fähigkeiten der dunklen Seite benutzt. Passte schon ganz gut, weil ich eh immer recht agressiv gespielt hab.

Bie Knights of the Old Republic hält es sich so die Waage. Da gibt es auch auf der hellen Seite klasse Fähigkeiten. Da mixe ich meistens.
 
Bei JK ist mir das eigentlich egal, wobei ich beim ersten Mal durchspielen den 'guten Weg' gehe.

Bei KOTOR ist das nen bissel anders, da spiele ich auch zuerst auf der guten Seite und eigentlich sagt mir da die dunkle Seite weniger zu. Was man da so als Sith tun muss ist schon böse und widerspricht meiner eignen Einstellunhg doch manchmal recht krass. Ist zwar bei der guten Seite ähnlich aber nicht in diesem Maße :rolleyes:

Von der Coolness her sind beide Seiten toll und bei den Machtkräften ist es auch ähnlich.

Lange Rede kurzer Sinn: Die Helle Seite :)
 
Zurück
Oben