Für Katzenhasser

Böööööööööööse, wirklich bööööööööööööse!!
Da braucht es schon einen recht schwarzen Humor um darüber zu lachen.
Da werden sich sicher noch einige drüber aufregen... :D
*sich schon denken kann, wer die nächste ist* ;)
 
Is das geil! *muahahaha* Das is so geil!

Hab grad erfahren, dass es auch noch so ne Webrung mit ner Taube gibt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha... ich frage mich, wie viele Katzenliebhaber das ernst nehmen und dem nächsten Fordhändler mit Steinen und Transparenten bewaffnet die Bude einrennen?:D
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Da braucht es schon einen recht schwarzen Humor um darüber zu lachen.
Ich fühl' mich mal nicht angesprochen.... :rolleyes:











lach.gif
lach.gif
lach.gif


'tschuldigung.... :o
 
ich habs nicht übers Herz gebracht, mir das ganz anzusehen, denn ich wusste, was passieren würde. Ich bin zwar kein Mädchen und fang an zu Flennen, aber das ist echt bääääh...:mad:
 
Ich habs mir jetzt zum zweiten mal angeguckt und hab erst jetzt gesehen was da wirklich mit der Katze passiert.

! - DAS - IST - NICHT - LUSTIG - !

Aber irgendwie glaube ich, dass es gestellt ist :/.
 
Das ist auf jeden Fall gestellt.

1. Man sieht an manchen STellen, dass die Katze isn Bild eingefügt wurde

2. Welche Auto-Firma würde ein Tier für eine Werbung töten?? Was meint ihr, wie schnell es da gerichtliche Termine geben würde^^
 
Natürlich ist das gestellt! Besteht doch gar kein Zweifel!

Ich frag mich nur, ob es wirklich ein richtiger Werbespot ist oder nur eine Parodie auf die berühmte Tauben-Werbung.
 
Zurück
Oben