für mich ist auch schluss, vorerst

radan

lars erbe^^
Es ist Wahr. für mich ist vorerst schluß, über ein jahr bin ich schon dabei und viel habe ich hier gelernt. zum Beispiel wie es ist geschichten zu schreiben, was ich immer tun wollte. Und nun komme ich meinen traum schriftsteller zu werden näher doch arbeite ich jetzt schon unter zeitdruck, dazu kommt das ich kaum noch verbindungen in das genre since fiction habe momentan und mir einfach die ideen fehlen. es tud mir für die leid die ich hinterlasse, wie mein padawan, aber ich habe mir das lange überlegt und vielleicht sehen wir uns sehr bald wieder. ich bringe die eriadorstory noch zu ende und werde lars auf diesen planeten lassen, für einen eventuellen wiedereinstieg und solange

Lebt wohl
 
Ich drück dir die Daumen, dass du mit deinem Buch rasch vorwärts kommst und wenn möglich bald wieder zu uns ins Rollenspiel zurückkommst, Lars. Die Türen stehen dir weit offen. :)

Halt die Ohren steif und alles Gute. :)
 
Zurück
Oben