Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

für mich ist auch schluss, vorerst

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von radan, 29. August 2004.

  1. radan

    radan lars erbe^^

    Es ist Wahr. für mich ist vorerst schluß, über ein jahr bin ich schon dabei und viel habe ich hier gelernt. zum Beispiel wie es ist geschichten zu schreiben, was ich immer tun wollte. Und nun komme ich meinen traum schriftsteller zu werden näher doch arbeite ich jetzt schon unter zeitdruck, dazu kommt das ich kaum noch verbindungen in das genre since fiction habe momentan und mir einfach die ideen fehlen. es tud mir für die leid die ich hinterlasse, wie mein padawan, aber ich habe mir das lange überlegt und vielleicht sehen wir uns sehr bald wieder. ich bringe die eriadorstory noch zu ende und werde lars auf diesen planeten lassen, für einen eventuellen wiedereinstieg und solange

    Lebt wohl
     
  2. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich drück dir die Daumen, dass du mit deinem Buch rasch vorwärts kommst und wenn möglich bald wieder zu uns ins Rollenspiel zurückkommst, Lars. Die Türen stehen dir weit offen. :)

    Halt die Ohren steif und alles Gute. :)
     
  3. radan

    radan lars erbe^^

    das werde ich sarid. Ich bin wahrscheinlich schneller zurück als dir lieb ist ^^
     
  4. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Bis bald, Lars!

    Gruß Tommy
     

Diese Seite empfehlen