Für mich ist schluss

Aredhel

Jedi Ritter
Hi Leutz,

ich hatte jetzt ein schönes knappes Jahr hier und ich muss sagen, dass es mir viel Spass gemacht hat. Doch lässt es in letzter Zeit einfach mein Terminplan nicht mehr zu, dass ich meinen Char weiterführen kann.

Also ich möchte mich erstmal bei den Leuten entschuldigen, mit denen ich mich zur Zeit IP Rumtreibe und hoffe, dass Manyana bald einen neuen Meister finden wird. Dann möchte ich mich bei den Leuten bedanken, mit denen ich oft viel Spass hier hatte (ich mag gar keine Aufzählen, da ich zu viel Angst habe jemanden zu vergessen) Naja ich weis nicht was ich noch weiter sagen soll, also sage ich einfach Tschüss.

Also Leutz: Bleibt Nüchtern, Finger Weg von Drogen und habt noch eine schöne Zeit hier!

Cya all

Zum wahrscheinlich letztem Mal Mfg

euer Aredhel
 
Tja, nun ist es also wirklich soweit. :(
Du hattest mich ja schon vorgewarnt. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute, viel Erfolg und hoffe, daß wir uns ab und an mal online sehen. Es hat mir im RS immer viel Spaß mit dir gemacht. Halt die Ohren steif!

Gruß Tommy
 
Zeitliche Probleme sind leider weit verbreitet, es gibt wohl kaum jemanden, der alle seine Termine mit Leichtigkeit verwaltet und nebenbei noch RS spielt *seufz*.

Jedenfalls wünsch ich dir alles Gute für deine Zukunft, Aredhel. Der Gedanke, dich irgendwann mal hier wieder zu treffen, bleibt offen. Wenn sich die Dinge ändern, tun das auch die zeitlichen Verpflichtungen ;)

Liebe Grüße
*ches*
 
Ich wünsch dir auch alles Gute. Ich kanns verstehen, wenn andere Sachen mal vorgehen. Aber wenn du irgendwann mal wieder Lust und genug Luft hast fürs Rollenspiel, du bist jederzeit wieder hier willkommen. :)

Machts gut. :)
 
Zurück
Oben