Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Für mich ist schluss

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Aredhel, 25. August 2004.

  1. Aredhel

    Aredhel Jedi Ritter

    Hi Leutz,

    ich hatte jetzt ein schönes knappes Jahr hier und ich muss sagen, dass es mir viel Spass gemacht hat. Doch lässt es in letzter Zeit einfach mein Terminplan nicht mehr zu, dass ich meinen Char weiterführen kann.

    Also ich möchte mich erstmal bei den Leuten entschuldigen, mit denen ich mich zur Zeit IP Rumtreibe und hoffe, dass Manyana bald einen neuen Meister finden wird. Dann möchte ich mich bei den Leuten bedanken, mit denen ich oft viel Spass hier hatte (ich mag gar keine Aufzählen, da ich zu viel Angst habe jemanden zu vergessen) Naja ich weis nicht was ich noch weiter sagen soll, also sage ich einfach Tschüss.

    Also Leutz: Bleibt Nüchtern, Finger Weg von Drogen und habt noch eine schöne Zeit hier!

    Cya all

    Zum wahrscheinlich letztem Mal Mfg

    euer Aredhel
     
  2. Arakhnor

    Arakhnor Podiumsbesucher

    schade....


    Kann man dich nichtmehr umstimmen?!

    naja, ich werd Manyana bescheid sagen, sobald ich sie Seh!

    Alles Gute für die Zukunft!

    Keine Sorge! du aber dann auch!

    Arakhnor
     
  3. Aredhel

    Aredhel Jedi Ritter

    danke......

    nein leider net, vielleicht wenn ich mal wieder Zeit habe und nicht so im Stress bin

    natürlich werde ich das ^^
     
  4. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Tja, nun ist es also wirklich soweit. :(
    Du hattest mich ja schon vorgewarnt. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute, viel Erfolg und hoffe, daß wir uns ab und an mal online sehen. Es hat mir im RS immer viel Spaß mit dir gemacht. Halt die Ohren steif!

    Gruß Tommy
     
  5. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Zeitliche Probleme sind leider weit verbreitet, es gibt wohl kaum jemanden, der alle seine Termine mit Leichtigkeit verwaltet und nebenbei noch RS spielt *seufz*.

    Jedenfalls wünsch ich dir alles Gute für deine Zukunft, Aredhel. Der Gedanke, dich irgendwann mal hier wieder zu treffen, bleibt offen. Wenn sich die Dinge ändern, tun das auch die zeitlichen Verpflichtungen ;)

    Liebe Grüße
    *ches*
     
  6. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich wünsch dir auch alles Gute. Ich kanns verstehen, wenn andere Sachen mal vorgehen. Aber wenn du irgendwann mal wieder Lust und genug Luft hast fürs Rollenspiel, du bist jederzeit wieder hier willkommen. :)

    Machts gut. :)
     
  7. Darth Manyana

    Darth Manyana Jedi Padawan

    NNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!

    sag mal, wen sollte ich nun als neuen meister nehmen? büdde überlegs dir nochmal*wein*
     

Diese Seite empfehlen