Für welches Produkt würdet ihr Werbung machen?

Ich glaube ich würde für sehr viele Dinge Werbung machen solange der finanzielle Aspekt stimmt. Es gibt aber auch Dinge für die ich niemals werben würde: OPEL und MICROSOFT.

cu, Spaceball
 
Ein Wecker, der mich jeden morgen sanft aus dem Schlaf massiert und dabei in einer angenehmen Tonstärke meine Lieblingssongs zum Besten gibt.

Einleuchtend, oder ?
 
Tja solange das Geld stimmt, würde ich für fast Alles Werbung machen, solange ich mich nicht damit selbst schädigen müsste o.Ä. Ausnahmen: Microsoft, Diätwaren.....----> also prinzipiell alles, was ich für wirklich total sinnlos halte ;)
Besonders interressant wäre es wohl für nette Autos( bitte aber weder französische oder italienische Marke), Computer(-spiele).... allgemein Technisches ;)
 
Für eine Glühbirne, die ein Leben lang hält...

aber die gibts ja... in Ampeln.. sonst müssten die Jungs von Siemens dort allen Monat die Birnen wechseln bei der Ein- und Ausschaltbelastung. Wenn man die ins Haus schrauben würde... die hielte wahrlich ein Leben lang.

Und aus genau diesem Grund ist auch klar, dass ich dafür keine Werbung machen kann, weil sie niemals angeboten werden wird. Wer will schon ein Produkt verkaufen, was ewig hält... :rolleyes:
 
Für "Elche" (also Mercedes A-Klasse), Coca Cola, Du Darfst Teewurst, O-Saft von TiP, Früh Kölsch, den FC, Amicelli und last but not least natürlich unser Rollenspiel ^^
 
Ich könnte für viele Produkte werben. Ich liebe Werbung :) Nahrungs- und Genußmittel, Putzmittel, Gebrauchsgegenstände, Werkzeug etc...
Es muß mich nur selbst überzeugen.
Ich könnte niemals für Friseure werben. Die bescheißen mich immer. Microsoft und Telekom wären auch ein rotes Tuch für mich.

Nur ob ich überzeugen würde, ist die andere Frage...
 
Zurück
Oben