Für wen habt ihr geschwärmt?

Meister Reinhold schrieb:
Geschwärmt ja, aber so richtig heftig verliebt war ich nie. Man hat seine Lieblingsschauspielerinnen, mehr nicht.
@Storm{X}Padmé: Wo zum Tribble hat Kirk in TNG mitgespielt? :konfus:

In dem TNG = the nex generation film wo sie soran hinterher waren war kirk dabei,
 
Naja ich muss sagen das mir Richard Grieco in "Booker" doch schon sher gefallen hat *lechz*

Und Jason Donovan fand ich einfach traumhaft. Den wollte ich gerne heiraten :D

donovan_1984.jpg


süss gell :)
 
Meister Reinhold: TNG wie es stormie schrieb sieht jemand der das liest als allgemeines TNG nicht als TNG der serie da gibts unterschiede :D Ich wollts ja auch schreiben was du geschrieben hast aber da fiel mir der film ein
 
hm.. wer war da?

- Johnny Deep auf jeden fall , (den finde ich aber immer noch toll aber schwärmen
tu ich nicht mehr nein ^^)

- Bruce Willis

- Mel Gibson naja...

- Harrison Ford ja , immer ..

dann waren da sicher noch welche aber die scheinen nicht so ausschlaggebend gewesen zu sein wie die oben genannten
 
Crimson schrieb:
So mit 12-14 konnte es nur Eine geben: Heather Thomas als Jody Banks in "Ein Colt für alle Fälle". :D :braue

Stimmt. Eigentlich bis heute ungeschlagen, wenn da nicht auch Jane Fonda in Barbarella wäre. Der zwingenste Grund für mich eine Zeitmaschine zu bauen, und ab in die sechziger zu verschwinden... :cool:
 
Oh Gott, als ich noch sehr sehr jung war hatte ich mal ne ewig lange Liste von Fernsehfiguren, die ich toll fand... :rolleyes: Unter anderem Winnetou und Commander McLane (Raumpatrouille Orion) *gg*
Später war es dann Leonardo diCaprio (zum Glück hat das nicht soo lange angehalten :rolleyes: )
Und noch später kam dann Obi-Wan (Ewan McGregor) dazu *gg* ... ich muss zugeben, das hält bis heute an :D
 
Johnny Deep in 21 Jump Street
- Ponch aus CHiPs
- Roy aus Emergency/Notruf California
- MCGYVER MCGYVER *groehl*
- Pierce Brosnan in Remington Steel
- Wesley in Star Trek: TNG
- Paris in Star Trek: Voyager
- Romano in TJ Hooker
- Apollo in Kampfstern Galatica
- Jonathan Brandes in Sea Quest
- Colonel Hogan aus Hogan's Heroes
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlagt mich, kratzt mich, gebt mir Tiernamen...aber ich hab David Hasselhoff a.k.a. Michael Knight geliebt. Aber wenn ich mir jetzt die Serie anschaue, stelle ich fest wie schlecht er doch schauspielert und wie aufgesetzt da alles war und wie fürchterlich ich ihn heute finde :D
Und dann kam dieser Verrückte aus A-Team...den fand ich voll cool, mit seinen Sprüchen und so...wie hieß der denn noch gleich...Murphy?Oder verwechsel ich da was?
 
Jedihammer schrieb:
Geschwärmt für niemanden .
gerne gesehen habe ich ein paar,aber geschwärmt,nein.
Soweit ich mich erinnern kann, wars bei mir dasselbe. Ich mochte halt die Typen aus den Serien, die ich mir angeschaut hab, wie zB McGyver, aber richtig geschwärmt hab ich für niemanden.
 
Zurück
Oben