Für wen seit ihr bei der Wm außer Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

George Brian Kenobi

Jedi Meister George - Brian Kenobi
Für wen seit ihr bei der Wm wenn außer Deutschland ( Z.B. : wenn Deutschland rausfiegt oder aus irgendeinem Grund auch immer )

Also ich bin für Brasielien und ich glaub auch das sie Weltmeister werden ;)
 
In erster Linie bin ich für Deutschland

Ansonsten hoff ich auf England, Spanien, Mexico und Australien

Gar nicht ab kann ich Brasilien, Italien und Frankreich
 
Solange es nicht Brasilien, England, Holland oder Frankreich machen, ist mir eigentlich alles egal. Argentinien wär mal wieder dran, nach dem tollen Spiel gegen die Elfenbeinküste hoffe ich auf mehr.
 
Ich denke mal, die bisherigen WM-Threads und Umfragen reichen aus, um dieses Thema zu klären....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben