Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fuldarer oder Offenbacher Treffen

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Alaine Aren, 16. August 2007.

  1. Alaine Aren

    Alaine Aren loyaler Abgesandter

    Mich würde ja sehr stark interessiern ob es nicht Leute gibt die ein Treffen in Offenbach oder Fulda gutfinden würden. Ich jedenfalls hätte ganz gerne eins.:D
     
  2. Darth Hahn

    Darth Hahn Sith Lord

    Fulda wäre nicht schlecht, ist auch in meiner Nähe. Nur findet hier von dieser Community aus doch auch immer in Gersfeld ein Treffen statt und Gersfeld und Fulda liegen nicht so furchtbar weit auseinander.

    Aber ich würde nicht "nein" sagen. :)
     
  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Offenbach betrete ich nur,wenn es unbedingt sein muß.
    Daher lehne ich ein SW Treffen in dieser "Stadt" für meine Person ab.
     
  4. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Nee, Offenbach geht garnicht.
    Aber am nächsten Samstag (25.08.07) treffen sich ein paar von uns in Frankfurt ;)
     
  5. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Also das ein Fulda-Treffen zu Stande kommt, wage ich zu bezweifeln. Wie nämlich bereits erwähnt findet alljährlich das, sich großer Beliebtheit erfreuende, Gersfeld-Treffen statt, und das ist eine Tradition, die zumindest ich nicht missen möchte. Und wenn nun Fulda und Gersfeld zur Wahl steht, dürften sich die meisten für Gersfeld entscheiden, nehme ich an.
    Was Offenbach angeht schließe ich mich meinen Vorrednern an. Schlimm genug, die OFs auf der Autobahn ertragen zu müssen, da fahr ich bestimmt nicht in eine Stadt in der nur OFs rumgurken^^ :D
     
  6. Zylerath

    Zylerath blauer Plüschelefant

    Ja, es schon muss hart für nicht-Offenbacher sein. Leider war dieser halsbrecherische Fahrstil wohl eine natürliche Trotzreaktion auf das tranfunzelige gezoppel der nicht-Offenbacher in Offenbach. Man muss es eher als Gegenreaktion verstehen.
    Schliesslich können die Leute ja nix dafür, dass der Rest der Welt keine Ahnung davon hat, wie man sich in Offenbach gegen die durchgeknallten Frankfurter zur wehr setzen muss, die den armen Offenbachern zahlenmäßig ja weit überlegen sind. Auf diese Weise schüchtert man Ausserstädtische und Frankfurter so weit ein, dass sie keinen Fuss mehr nach Offenbach setzen und man seine Ruhe hat.

    Nix was mich schockt, treffen in Offenbach ist auf jeden Fall besser als in Frankfurt oder Fulda :)
     
  7. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Wieso ein Offenbachertreffen, wenn man doch eines in FFM bereits hat? :rolleyes:
     
  8. Alaine Aren

    Alaine Aren loyaler Abgesandter

    Hehe, mir wäre ein Fuldarer Treffen am liebsten.
    Arme Schweine wie ich haben en Problem wo anders hinzukommen wenn sie in nem Kaf wohnen wo es Probleme mit der Anbindung gibt.
    Offenbach war nur so ne Idee.

    Frankfurt...um ehrlich zu sein mag ich weder Frankfurt noch Offenbach ich komme urspürnglich aus der Gegen. Hab das weite gesucht^^
     
  9. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Du hast mich missverstanden. Von halsbrecherisch hab ich nichts gesagt. Meinte vielmehr das lahmarschige rumgezuckel :D
    Nebenbei kannste den Lokalpatriotismus stecken lassen, das ist/war ein Witz, also reg dich net so künstlich auf. ;)
    Wie bereits gesagt: Es gibt bereits ein Treffen in Frankfurt nächstes Wochenende und dort sind - man glaubt es kaum - sogar Offenbacher willkommen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2007
  10. Ysanne Isard

    Ysanne Isard Mrs. Talon Karrde

    Ein Offenbacher kommt ja schon *zu Jedihammer schiel* :grins
     
  11. Darth Hahn

    Darth Hahn Sith Lord

    Aber Gersfeld ist doch nur ein Katzensprung von Fulda entfernt. Warum also extra in Fulda auch nochmal ein Treffen veranstalten zu wollen?

    Genauso bei Offenbach und FFM. Wenn in Frankfurt sich schon immer Leute treffen, warum dann noch nicht weit entfernt wieder was neues anfangen?
     
  12. Zylerath

    Zylerath blauer Plüschelefant

    Hey, ich kann nicht anders, wenn mir jemand so platte Vorlagen gibt :(
     
  13. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Ich glaube fast ich überleg mir das mit "jeder Offenbacher ist willkommen" nochmal. Wenn die alle so penetrant sind....[​IMG]
    Ich hab gesagt es war ein Witz, komm darüber hinweg....und wenn nich, dann [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2007
  14. Marvel

    Marvel Re-Hired

    So ist das nunmal wenn man aus einer Kleinstadt kommt die gerne so groß und bekannt wäre wie die Metropole nebenan. Da tut man so als ob man keinen aus der Großstadt bei sich haben will, obwohl der Großstädter selber alle herzlich einlädt.

    Dann viel Glück bei eurem Offenbach Treffen^^

    Auch dem Fulda Treffen gebe ich nur eine geringe Chance. Die Dichte an PSW-lern ist dort in der Ecke nicht allzu... öhm... dicht.

    Kann man immer sehr schön beim allseits beliebten Gersfeld Treffen sehen. Dort kommen die Leute auch von überall. Außer aus Nord- oder Ost-Hessen :crazy
     
  15. Alaine Aren

    Alaine Aren loyaler Abgesandter

    Was ja nur ne Anfrage. So kann es gehen. Einfach überstimmt. Aber ehe ich nach Frankfurt fahre werd ich mich dann wohl dem Niedersachsentreffen anschließen sollte des mal klappen. Da sind dann auch einige Leute die ich kenne^^
     
  16. Camie Reven

    Camie Reven Tja, wenn man das wüsste!

    @Alaine wenn du es richtig nimmst nur eine :P naja kommst freitag abend und fährst sonst ontag früh oder anders je nachdem wie ich schicht hab.
     

Diese Seite empfehlen