[FUN] Padme bekommt sogar Drillinge!! :o))

AezKayA

The Chosen One
Schaut euch mal das hübsche Bildchen an *lach*

And die Mods: wußte nicht, in welchen Bereich ich das Bild posten soll, also falls es hier falsch ist, dann bitte verschieben. Wärs eigentlich nicht cool, wenn ihr noch eine "Fun-Wars"-Rubrik aufmacht? Ich glaube es gibt so einiges Witziges im Web über unsere SW-Helden.

Lukes unbekannter Zwillingsbruder (mit Windel):
crazyluke.jpg


Wünsche allen ein frohes Fest!!!
 
*lol* Könnte natürlich auch sein! Wie man hört, is Hamill ja total gefrustet, weil man ihn in seinen anderen Rollen keinen entsprechenden Respekt zollt. Vielleicht sind das die vielen FRUST-Donuts und man sieht ihn hier beim Training zu EP7!!!!

Hier mal noch was witzisches:

Klicken und schmunzel!!!
 
Eigentlich hat dieser neue Thread mit dem "Zwilling" gar nix mehr zu tun - ich wollte nur keinen neuen Thread aufmachen wegen der Fun-Pics. :rolleyes:

Meine Favoriten sind:
A-Team
Eddy Murphy (wie der da guckt *lol*))
Die "Kopflosen" (*megalol*)
Mel Brooks "Fronkenstien" (Leja's Stirn is gigantisch)
M*A*S*H (darf nicht fehlen - vor allem mit Klinger!!)
Munsters 1 is auch supergelungen!
Life Of Brian (suuuuper)
Obi und Ghostbustern (im Hintergrund!!)
Das "Star Rocks"-Bild

Freut mich, dass es einigen gefällt.
 
Marvel Moon schrieb:
Gibt es in Spam City nicht einige "Lustige Bilder" Threads?
Nur mal so...
Aber die Bilder sind natürlich trotzdem nicht schlecht... :D
Gibt es - aber es gab auch mal einen seperaten Lustige-Star-Wars-Bilder-Thread (komisches Wort :D ) hier in diesem Unterforum. Wo weiß ich jetzt nicht (bin auch zu faul zum suchen :D ), aber es gab ihn mal....
 
Zurück
Oben