Fun-Story (Bambusratte.com)

Darth Knell

Pronunciation: \'nel\
Hi!

Als ich wieder mal rumgesurft bin stiess ich rein zufällig auf folgende Internetseite:

Klick mich!

Jetzt müsst ihr nur noch auf "Fun-Story" klicken und die Fragen ausfüllen! Ich habe mir dabei erlaubt, eine kleine SW-Geschichte zu kreieren*:


Story


Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Supersternenzerstörer 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Tarkin und Vader erzählen dir, dass eine Party im Haus von Palpatine abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig angeekelt dass du das Verdeck an deinem Supersternenzerstörer 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Mon Mothma , heißeste, dürrste (und einzige) Oma der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Ale zu trinken und mit Mon Mothma zu flirten. Mon Mothma will einen Vortrag halten gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an, einen Gunganer herauszufordern ! Alle flippen aus und jauchzen " Empire! " und " Sith! !" Du schaust auf und fühlst dich so richtig missverstanden . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Mon Mothma , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr Pokémonkarten tauschen wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Mon Mothma etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 000 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 000 Jahre!!!


*Einige Dinge mussten geändert werden, damit auch allles grammatikalisch stimmt. :)


Probierts aus! Es lohnt sich! :D

Mfg Xixor
 
das kenn ich schon, is trotzdem ganz lustich...

...allerdings nur beim ersten mal, weil mans nachher ja schon kennt -.-
 
Zurück
Oben