[Funktion] Galerie

Spawn schrieb:
Könnte man die anderen Bilder nicht bewerten, ohne einen Kommentar abgeben zu müssen?

In der aktuellen Version scheint dies noch nicht möglich zu sein. Ich habe aber mal nachgefragt, ob man so etwas nachträglich einbauen kann.
Macht auch Sinn, da man seine Meinung zu einem Bild ja nicht immer groß ausformulieren möchte.

Aktuell kann man also ruhig inhaltsfreie Beiträge in der Galerie schreiben, damit man ein Bild bewerten kann. Moderiert wird natürlich auch weiterhin, falls die Kommentare auf anderer Weise gegen unsere Regeln verstoßen.

---

@all: Das Problem mit zu langen Benutzertiteln scheint jetzt übrigens behoben zu sein.

Neu ist auch die Anzeige der bereits selbst hochgeladenen Bilder unter dem Avatar, welche einem zur persönlichen Übersicht des Betreffenden führt. (Falls er denn schon etwas hochgeladen hat.)
 
Sparkiller schrieb:
Neu ist auch die Anzeige der bereits selbst hochgeladenen Bilder unter dem Avatar, welche einem zur persönlichen Übersicht des Betreffenden führt. (Falls er denn schon etwas hochgeladen hat.)

Mist... jetzt sieht man umso deutlicher, was ich für poodoo hochgeladen habe o_O
 
Hi,
ich habe heute morgen in der Galerie gepostet aber ich kann meinen Beitrag nicht finden, obwohl er in der Übersicht angezeigt wird



@Laubi, die Farbreihenfolge so wie du sie angibst ist richtig (executorbox)

mfg
colonelveers
 
colonelveers schrieb:
Hi,
ich habe heute morgen in der Galerie gepostet aber ich kann meinen Beitrag nicht finden, obwohl er in der Übersicht angezeigt wird



@Laubi, die Farbreihenfolge so wie du sie angibst ist richtig (executorbox)

mfg
colonelveers

habe den Beitrag auch nicht gesehen, obwohl er mir angezeigt wurde. hab dann nochmal drauf geantwortet, um zu sehen, ob das bei mir auch so ist, aber dann wurde auch dein Beitrag wieder angezeigt.... das Problem tritt manchemal auch im Forum auf. Da ist der Beitrag auf der nächsten Seite, aber es wird kein Link zur nächsten Seite angezeigt etc.... :verwirrt:
 
Mich stört ein bißchen, dass man die Bilder nicht nach dem letztem Kommentar orden kann.
So sieht man bei älteren Bildern nicht ob jemand mittlerweile einen Kommentar dazu abgegeben hat wenn sich dieses schon auf einer der letzten Seiten befindet.
 
Marvel schrieb:
Mich stört ein bißchen, dass man die Bilder nicht nach dem letztem Kommentar orden kann.
So sieht man bei älteren Bildern nicht ob jemand mittlerweile einen Kommentar dazu abgegeben hat wenn sich dieses schon auf einer der letzten Seiten befindet.

Stimmt. Habe dem Programmier direkt mal vorgeschlagen, ob man die Anzeige nicht auch nach den einzelnen Spalten sortieren kann. Also bspw. dass ein Klick auf "Neueste Kommentare" die aktuellsten halt ganz oben anzeigt. Zusätzlich habe ich auch den Punkt "Neueste Kommentare" für die Galerie-Navleiste auf die Wunschliste gesetzt.

Ist dann vielleicht im nächsten Update (Termin unbekannt) schon drin.
 
Wir braeuchten noch ne Expanded Universe Sektion *Kopf einzieh*... *edit* und ne "SW Funpics" Galerie waer auch was...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Storm{X}Padmé schrieb:
Wir braeuchten noch ne Expanded Universe Sektion *Kopf einzieh*... *edit* und ne "SW Funpics" Galerie waer auch was...

Eine Expanded Universe-Kategorie habe ich eingerichtet, die hat tatsächlich noch gefehlt. Für Funpics würde ich erstmal nicht so gerne einen eigenen Bereich eröffnen, aber dafür kann man ja das "Sonstige" nehmen.
 
webcam bräuchte ich gar nicht, aber die lösung der galerie find ich super, macht spass zu stöbern
 
Die Galerie hat ein Update erhalten, u.a. ist folgendes hinzugekommen:

- Bilder-Bewertung ist nun auch ohne Kommentar möglich

- Man kann eigene Alben anlegen, in welche man ausgewählte Bilder der Galerie ablegen kann

- Slideshow-Funktion, zum einfachen Betrachten aller Bilder einer Kategorie

- Bessere Suchfunktion

- Kommentare können jetzt gemeldet werden

- Signatur wird auch in den Kommentaren angezeigt

Und noch ein paar Kleinigkeiten und Fehlerbereinigungen. Einige Begriffe sind eventuell auch noch in Englisch, werde diese dann nach und nach übersetzen.

Mehr Infos (in englisch) gibt es hier.
 
- Man kann nun auch eigene Galerie-Bilder auf einfache Weise zu seinen Beiträgen hinzufügen. Unter der Smilie-Box gibt es dazu den Link "Bilder". (Ja, ich weiss, die Link-Farbe ist dort etwas unglücklich.)

Beispiel:

 
Update auf Version 2.1.4:

- eigene Fotos und Bilder können nun auch in den Bereich "Benutzer-Galerien" abgelegt werden. Diese tauchen dann auch nur in der dortigen persönlichen Galerie auf.

(Und nicht über die verschiedenen "öffentlichen" Rubriken verteilt, wie es bis jetzt nur möglich war.)

- kleinere Bugfixes
 
@ Spark...

Find die neue Galleriefunktion korrekt, wollt dich nur mal drauf hinweisen, dass man aber nicht in die Gallerie eines best. Users kommt, wenn man die Anzahl der Bilder direkt unter dem Avatar anklickt... Oder bei mir funktionierts jedenfalls nicht.
 
Zurück
Oben