Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Furor Starr

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Furor Starr, 8. Februar 2016.

  1. Furor Starr

    Furor Starr 1st Lieutenant/Erster Offizier von Khan Gul Dur

    Furor Starr

    [​IMG]

    Name: Furor Starr

    Alter: 23

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    Größe: 1.85 m

    Gewicht: 70 kg

    Sprachkenntnis: Basic, Mando`a

    Statur: Normal, Ausdauernd

    Augenfarbe: Braun

    Haarfarbe: Braun

    Familienstand: Ledig

    Rang: 1st Lieutenant

    Tätigkeit: Erster Offizier

    Heimatplanet: Mandalore

    Temperament: Loyal, Zuverlässig, Kriegsbegeistert, Diszipliniert, Ruhig

    Aussehen: Furor ist ein normalgebauter Mensch mit Braunen nach oben gekämmten Haaren, meistens trifft man ihn in seiner grauen Uniform, seinen langen schwarzen Stiefeln und einem schwarzen Ledergürtel sowie einer grauen Schirmmütze.

    Seine Kampfuniform besteht aus: Einer grauen Uniform, einem schweren Brustpanzer so wie einem Massiven Helm der ebenfalls grau ist und eine, um den Helm umgeschnallte Schutzbrille.

    Ausrüstung: Primärwaffe ist das DLT-19 und als Sekundärwaffe die Merr-Sonn Power 5 schwere Blasterpistole und ein Holokommunikator.

    Hintergrundgeschichte:
    Furor wurde auf dem Planeten Mandalore geboren. Er wuchs in einer eher ärmeren Gesellschaft mit seinem Bruder Kenay auf. Sein Bruder, welcher unter Khan Gul Dur in der Kompanie A auf Galantos fiel, war immer ein großes Vorbild für ihn. Nun will er in seines bruders Fußstapfen treten und auch ein glorreicher Soldat werden.

    Charakterzüge: Furor ist ein sehr Kriegsbegeisterter Mensch der jedem Krieg mit Freude entgegen kommt. Für ihn heißt es leben oder sterben. Außerdem ist Furor eher ruhig und entspannt. Er hasst es bei einem Befehl oder einer Aufgabe zu scheitern. Man kann immer auf ihn zählen.





     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2016

Diese Seite empfehlen