Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fussball oder Formel 1 ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 21. Juni 2002.

  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    So jetzt knapp vor den freien Training und dann morgen um 13.30

    Ich weis nicht ob ARD oder ZDF (digital oder analog) das au8ch überträgt oder ob ihr mittels Rai uno, oder Belgisches Fernsehen oder Premiere es sehen könnt.

    Was ist euch an den beiden Tagen lieber ?

    Formel 1 oder Fußball ?
     
  2. Sandwulf

    Sandwulf Gast

    Ich kann Fomel 1 nicht ausstehen und finde es total unnötig, daß da auch noch die Trainings live übertragen werden. :rolleyes:
    Beantwortet das deine Frage?
     
  3. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Sandwulf: Ein wenig aber wie es aussieht kann das morgen nicht passieren sie haben das Qualifin wegen der WM vorverlegt :D

    So das die Fans sowohl Fussball als auch Formel 1 geniessen können. Und jetzt bin ich auf das Spiel gespannt Deutschland gegen die USA.
     
  4. calissa

    calissa Podiumsbesucher

    An sich Formel 1! Auch wenn Schumi allen um die Ohren fährt (das heißt, heute nicht einmal, es gibt doch noch Wunder :p ) Aber ORF hat sowieso paralell übertragen, das heißt ein bisschen mehr Fussball, aber so richtig stört mich das auch nicht, bin ja ein toleranter Mensch :D obwohl - freiwillig habe ich nur ein einziges match in der ganzen WM gesehen, und das war heute morgen England/Brasilien und meine Meinung dazu steht schon im Mecker-Threat ;)
     
  5. Formel eins ist mir eindeutig lieber. Momentan ist in der F1-WM zwar die Spannung etwas draussen... trotzdem!
    In sachen Fussball interessiert mich an sich nur die Bundesliega selber, die WM kratzt mich nicht sonderlich - vor allem nicht, seitdem Rüde Völler den besten deutschen Torschützen der Liga zu Hause gelassen hat!!!:mad:
     
  6. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Also fuer mich ganz klar Fussball. Weil eine WM gibts nur alle vier Jahre.
    Und Formel 1 mag ich nicht. Also d.h ganz klar Fussball:D
     
  7. Ich schau zwar Formel 1 aber für mich ist sie noch lange nicht so spannend wie Fußball
     
  8. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Für mich momentan auch die WM, weil ja die Formel 1 langweilig geworden ist wenn Michael Schumacher alles gewinnt. Ich will eine Saison wo der Titel im letzten Rennen endtschieden wird. :)

    @Seven of Nine: Wer ist der beste Schützte den er zuhause gelassen hat ?

    Das ist was ich bei den Brasilanern nicht mag ich wünschte sie hätten den Giovanne Elber und Ze Roberto auch im Team.
    Aber vielleicht hätten ja die 3 Rs Angst das ihnen Elber die Schau stiehlt.
     
  9. @ Admiral DaalaX:
    gmpfh....grumml....:mad:
    Frefler!
    Der beste deutsche Torschütze in der Bundesliga der abglaufenen Saison ist maximale Martin Max!!!

    Dafür kenn ich den austrianischen Torschützenkönig ned :D
    Ellabätsch! :D
     
  10. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @seven of nine: Tut mir leid, denn kenne ich nciht dafür weis ich aber wer deutscher Meister, wurde wer englischer, wurde, wer französishcer wurde, usw.. alles in meiner Sportzeitung drinnen *gg*

    Der Österreichische Torschützenkönig der Bundesliga war Ronald Brunmayer.

    Martin Max von den habe ich noch nie gehört bei welchen Verein spielt der und wie alt ist der ?
     
  11. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    @ Admiral Daalax: der Spielt bei 60 München. dürfte so mitte bis ende 30 sein.
    Echt, das du den nicht kennst.
     
  12. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Formel 1 => alle zwei Wochen, außerdem momentan nicht wirklich spannend

    Fußball-WM => alle 4 Jahre, also ist die Entscheidung wohl klar!
     
  13. Mara_Jade

    Mara_Jade The Emperor's Hand

    F1 ist z.Z. zwar total langweilig, interessiert mich aber immer noch mehr als Fußball.
     
  14. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Mara Jade: Na wenn immer Schumi siegt finde ich das nicht mehr interessant.

    Da ist mir dann Fussbal intersannter vor allem eine WM die hat auch noch mehr als eine EM weil da auch die sterken Südamerikaner dabei sind.
     
  15. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Wie wäre es denn mal, wenn man CL und UEFA Cup auf ein gesundes Maß reduziert (wirklich nur noch die Campions der Ligen zum Beispiel) um die Belastung für die Spieler zu senken und dafür abwechselnd WM und die EM auszuspielen, also jedes zweite Jahr ne WM oder EM?

    Ich weiß, nicht gerade realistisch geschweige denn durchführbar, aber dieser Vierjahresrhytmus ist VIIIEEEEEEEEEEL zu lang :(
     
  16. Mara_Jade

    Mara_Jade The Emperor's Hand

    @DaalaX
    Ich sagte doch, dass ich sie langweilig finde. Aber Fußball interessiert mich überhaupt nicht. Mir reicht es zu wissen, wer Weltmeister geworden ist.
    Und außerdem schau ich sowieso lieber die Nascar-Serie. Da tut sich noch was. ;)
     
  17. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    nee, das is scho recht so. Alle zwei Jahre ein großes Turnier reicht mir! Allerdings wärs mal schön, wenn Olympia und Fußballturniere nicht immer im gleichen Jahr wären. Die ungeraden Jahre sind sportlich immer sehr langweilig...
     
  18. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Mara_Jade: Also die Nascar sagt mir überahupt nichts wo schaust du den das ?

    Ich schaue am liebsten Fussbal und Formel 1 das ist am tollsten zum ansehen. Aber was ihr Frauen immer an Männern in schnellen Wagen so cool findet ? :D :rolleyes:

    Fussball das ist ein Sport da könnt ihr Mädels ja auch was sehen ;) :D

    und Fussball das ist ein schöner Sport.

    @Rödelkröte: Wenn alle 2 Jahre eine WM wäre und die EM dafür rausfliegt nur noch eine WM wäre das interessantesate weil eine EM finde ich ist auch ganz toll ja, nur habe ich s am liebsten wenn die ganze Welt Teilnimmt da sieht man dann die richtige Stärke der Klubst den Europa ist nicht mehr so ein überlegener Fussballkontinent.
     
  19. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Fußball oder F1?
    Wo liegt denn da das Problem? Heute war doch eh bloß freies Training unds Qualifiing brauch ich nicht zu sehen.
    Das Rennen ist am Sonntag und da ist kein Fußball.
    Also!
     
  20. Mara_Jade

    Mara_Jade The Emperor's Hand

    @DaalaX

    Nascar gibts leider nur in den USA. Spielts aber manchmal auf Eurosport. Leider viel zu selten. :(
    Aber schau dir mal www.nascar.com an.

    Die Wagen natürlich! :D ;)

    Ja, die tolle Frisur von David Beckham, oder was? :D
     

Diese Seite empfehlen