Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Wir haben uns das Spiel mit mehreren Leuten angeschaut und uns danach über so manche Kommentare kaputtgelacht, die die Österreicher zu dem Spiel abgegeben haben.
Da fielen begriffe wie
"....Dominanz und Lufthoheit..."
"....überrollt...."
etc.
Also für einigen Augenblick haben wir gedacht, wir wären bei einer Reportage aus einem Krisen-/Kriegsgebiet und nicht bei der Nachbereitung eines Fußballspiels...... ;)

Und es hat sich auch wieder bewartet, daß Reporter saudumme Fragen stellen können:
Sinngemäß fragte der Report den deutschen Stürmer M. Klose, warum er bei der Nationalmannschaft ausgerechnet in Leverkusen so gerne Tore schießen würde. Letztes Jahr (!) eines und heute drei, worauf Klose den Mann ziemlich verdutzt ansah und antwortete, daß er als Stürmer eigentlich immer gerne Tore schießt, egal wo.....klasse konter von Klose!!!!

Übrigens war die Niederlage der Österreicher zwar verdient, aber abgesehen von der katastrophalen Abwehr (die deutsche war auch nicht immer viel besser ;) ) waren die gar nicht so schlecht.....
 
@Darth Layne: So ein 10:0 das wäre was schönes :D

Schade das die Realität anders aussieht.

Aber ich muss sagen ich finde Hans Krankl ist ein guter Trainer
nur gefiel mir nicht ganz welche Spieler er audgestellt hat.

Dospel und Goriupp waren zu vergessen.

Ich hätte im Tor Manninger spielen lassen der ja einer der besten Torhüter Italien sein soll laut Italienische Presse.

Und Markus Schopp und Roland Lexa das sind schnelle Spieler wo waren die ?

@Danke. Horatio. Aber ich glaube eines wie es auch Polseter sagte er sieht die Deutschen nicht im Hlabfinale. Gegen Italien ist es im Viertelfinale für euch schluß.
 
@AdmiraldaalaX Da gebe ich dir völlig recht...du scheinst dich ja gut mit fussball auszukennen.....
fussball is eine meiner leidenschaften........;)
Ich bin auf dich aufmerksam geworden weil du fast den gleichen nick wie ich hast.............^^
Aber 10:0 is ein bisserl unrealistisch meinst net auch?
*gg*
 
:D :D Nun, äh, eigentlich hab' ich ja keine Ahnung von Fußball....
Warum? Wenn ich Ahnung hätte, wäre ich nicht Fan des VFL Bochum....ihr wißt schon, die die immer singen "...machst mit 'nem Doppelpaß jeeeeeeeeden Gegner naß, Du und dein VFL!..." :p ;)
 
@Daala20: Jo fast den gleichen nick :D

Aber ein 10:0 wäre spitze, ist aber unrealistisch...
Jo ich kenne mich mit Fußball aus und ich hoffe das aus der 2.Liga Pasching in die Bunsdesliga aufsteigt. ;)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX

@Danke. Horatio. Aber ich glaube eines wie es auch Polster sagte er sieht die Deutschen nicht im Hlabfinale. Gegen Italien ist es im Viertelfinale für euch schluß.

Also der Toni sollte lieber seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und Karneval feiern.:D
Er verkleidet sich Karneval gerne als Österreicher:p
 
Also:

Also:

Deutschland schafft es bestens ins Halbfinale,Spanien oder Portugal wird Welt Meister,alles gut so lange es nicht frankreich wird.

Ps:Padme skywalker,der spruch am ende ist irgndwie verwirrend
 
Re: Also:

Original geschrieben von Jacen


Ps:Padme skywalker,der spruch am ende ist irgndwie verwirrend

Nö, ist er nicht, weil er der Wahreheit entspricht. Toni feiert für sein leben gern Karneval. Und das mit Verkleiden als Österreicher war nur ein Scherz;) :D

P.S.: Padme reicht. Du machst es im Chat auch nicht anders:)
 
Leider gottes haben viele der Newbies im österr. Team versagt... der komische Landerl z.B.
Ich denke aber doch, daß auch er sich noch ne Chance verdient hat.
Und wer bei uns aus der 1. Division aufsteigt, ist mir eigentlich egal.... ich will, daß möglichst schnell der Wiener Sportklub wieder ganz oben mitspielt! DAS ist ein Kultverein!

Andere Sache:

AN DIE DEUTSCHEN HIER!!!!:
Glaubt irgendwer von euch, daß eure Mannschaft den WM Pokal holt?:rolleyes:
 
@Darth Layne: Wer weis, wer weis, Vielleicht schafen die ja einen Hattriock titel *gg* Titel winer Liga, Titel Regionalliga und Titel 1. Division. Und dann sinds wieder in der 1.Liga :D

Aber die müssen erst die Relgation schaffern. Ich will die Vienna wider ganz oben sehen das war der erste Wiener Fußball-Klub..

@Padme: Aber Toni hat auch voon Fußball eine Ahnung und schau dier die Deutschen an so gut sind die bei weitem nicht.

England, Frnakreich, Argentinien, Brasilien, Spanien, Portugal,

Das sind die Länder, die es machen werden oder solle ich euch
an das 1:5 gegen England erinnern ? :D ;)
 
@Darth Layne Staley
Glaubt irgendwer von euch, daß eure Mannschaft den WM Pokal holt?
Ja, wir holen den.....aber frühestens 2010....wo ist da eigentlich die WM? :D ;)

@Admiral DaalaX
England, Frnakreich, Argentinien, Brasilien, Spanien, Portugal, Das sind die Länder, die es machen werden oder solle ich euch an das 1:5 gegen England erinnern ?
Streiche Tommies und Torreros. Setze die Samba-Tänzer auf Platz drei und die Baguette-Fresser ;) auf zwei. Die Gaucho werden es wohl machen.....
Und an das 1:5 kann ich mich noch sehr gut erinnern. Hab' mich köstlich amüsiert....:D :D
Aber wenigstens etwas:
OHNE HOLLAND FAHR'N WIR ZUR WM!!!!!! :p :D ;)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Padme: Aber Toni hat auch voon Fußball eine Ahnung und schau dier die Deutschen an so gut sind die bei weittem nicht

Ich habe auch nicht gesagt, daß er keine Ahnung:-)D ) hat. Nur manchmal hört er sich gerne selbst reden.
Und die deutsche Mannschaft:rolleyes:. Das wird noch was. Sie haben uns zumindest die Schmach erspart, schon rausgeflogen zu sein. Ich kann mich Horatio nur anschließen:

Ohne Holland zur WM :D
 
also:

Original geschrieben von Padme Skywalker


Nö, ist er nicht, weil er der Wahreheit entspricht. Toni feiert für sein leben gern Karneval. Und das mit Verkleiden als Österreicher war nur ein Scherz;) :D

P.S.: Padme reicht. Du machst es im Chat auch nicht anders:)
Ich habe nicht den Spruch mit Toni gemeint, ich meint den spruch den du immer am Ende stehn hast.
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Ich habe auch nicht gesagt, daß er keine Ahnung:-)D ) hat. Nur manchmal hört er sich gerne selbst reden.
Dann kann er sich wenigstens über seine eigenen Schmähs amüsieren, wer anderer kapiert die eh nit. :D
 
Ich glaube wir kommen ins HalbFinale, da viele krank sind und deshalb die übrigen endlich mit den
"dasgeldhabeichschonwarumsolichmichnochanstrengen"-Fussball aufhören und den anderen endlich zeigen was ein deutscher Teamgeist alle zu bieten hat !!!!!!!!!!
 
Wo die Wm 2010 ist weiß ich nicht, hoffe aber daß die EM 2008 nach Österreich/Schweiz kommt, dann sind wir endlich mal dabei!

Toni Polster: In meinen Augen ein Weltklasse Lyriker, intellektueller, Philosoph etc....... er verstellt sich halt gut!
Und er ist: Toni Polster Fußballgott!
Toni Polster Fußballgott!
Toni Polster Fußballgott!
Daß Holland jetzt nicht bei der Wm ist ist sicher schön für euch Deutsche. Könntet ihr euch vorstellen, wenn in der Quali die Ukraine weitergekommen wäre, was in Österreich losgewesen wäre? Jeden Tag Sondersendungen und berichte: WM ohne Deutschland! Da wär völlig unwichtig, wie mies wir selbst sind ( so wie ihr, ihr haltet euch auch an Hollands Blamage fest und überseht daß ihr von der Weltspitze doch ein Stück weit weg seid!;) ); daß einzige was noch zählen würde wäre: WM ohne Deutschland!!

Entschuldigt bitte, ich träum schon wieder!;) Nicht bös sein und nicht alles ernst nehmen!
 
Original geschrieben von Musiclover
Ich glaube wir kommen ins HalbFinale, da viele krank sind und deshalb die übrigen endlich mit den
"dasgeldhabeichschonwarumsolichmichnochanstrengen"-Fussball aufhören und den anderen endlich zeigen was ein deutscher Teamgeist alle zu bieten hat !!!!!!!!!!
Na ja, wenn Du das sagst......;)
Leider kommt man heutzutage mit Teamgeist nicht sehr weit....wenn das können so ziemlich fehlt!:p
Ist dir bei den Testspielen mal aufgefallen, was für Probleme die haben, einen Ball zu stoppen?
Trotz allem glaube ich, daß es für das Achtelfinale reichen sollte....mit etwas Glück auch das Viertelfinale, was ein großer Erfolg wäre.

Und meine Traumpaarung für das Endspiel?
Deutschland-Senegal! :D :D ;)

Abschließend sei noch einmal daran erinnert:
OHNE HOLLAND FAHR'N WIR ZUR WM!!!!!! :p :D ;)
 
Außer, daß Holland nicht dabei ist, freuen sich die Deutschen über garnichtsmehr!
Gestern hab ich den Song Kompost gesehen ( nätürlich mit FM4 Kommentar Stermann und Grissemann!!) und bei der schalte nach Hamburg hat im Hintergrund die Menge die ganze Zeit gesungen: Ohne Holland, fahrn wir zur WM!
Naja, FB Freunde: Freitag ist es soweit, die Erde dreht sich dann wieder nicht mehr um die Sonne, sondern um...--
 
@Darth Layne: Sie dreht sich um König Fußball :)

Am Freitag geht es endlich wieder mal los mit einer WM eine WM ist für mcih sogar noch aufregender als eine EM weil da auch die Stärke der anderen Clubs Asiens, Afrikas und Nord-, Mittel- und Südamerika zu sehen sind.

Manko finde ich das Govanni Elber nicht bei den Brasilieanern spielt, das er nciht einberufen wurde finde ich echt schade..

Ob Zidane und Beckham spielen werden bin ich gespannt, und ob meine Theorie das die Asiaten diesmal auftrumpfen werden bin ich gespannt.

Ich rechne damit das es China, Japan und Südkorea packen werden und ins Achtelfinale aufsteigen werden.

Und interessant ist so Finale wie Frankreich-Brasilien oder Argentinien kann nicht passieren. Die Franzosen werden Enweder im Achtelfinalke auf England oder Argentinien treffen und im Viertelfinale dann auf Brasilien. Oder England oder Argentinien auf Brasilein.

Ich habe mir möglcihe Paarungen angesehen und muss sagen Portugal und spanien habens leicht bis ins Viertelfinale.

Einer der beiden müsste es ins Halbfinale schaffen.Vorraussichtlich werden die im Viertelfinale aufeinandertreffen. Und ich wette mit einer Partie Deutschlanf Italien im Viertelfionale die das aus für Deutschland bedeutet.

Aber wir werden sehen vielleicht rechnen schon die Teamchefs bloss nciht erster Werden und im Viertelfinale auf Frankreich treffen.....
 
Zurück
Oben