Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Als er bei Köln entlassen wurde war ich mir fast sicher das Dortmund zuschnappt.

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Nix gegen Stöger, aber ich denke der BVB ist ne Nummer zu groß für ihn.

Mario Gomez kehrt zum VfB Stuttgart zurück. Wer hätte das gedacht. Frag mich, was die Fans dazu sagen, denn wirklich geglänzt hat er ja in Wolfsburg nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beigeschmack zur Gomez-Rückkehr: Nach Castro wieder das gleiche mit dem geplatzten Romero-Transfer. Zweimal will der Verein endlich mal richtig Geld in die Hand nehmen, es klappt aber weder bei Castro noch bei Romero. In beiden Fällen kommen dann doch nur etwas alternde Rückkehrer, die wesentlich billiger sind. Das hat etwas von totsparen 2.0.

Auch wenn er keine gute Vorrunde gespielt hat, Gomez traue ich noch 2-3 gute Jahre zu, wenn er fit bleibt. Ein weit besserer Griff als die Rückholaktion mit Beck. Und ich denke, der VfB ist der einzige Verein bei dem er jemals wirklich glücklich war. Dennoch ist es damit nicht getan, denn wenn der VfB den Abstand zu den Abstiegsplätzen vergrößern will, sollte schon noch nachgebessert werden.
 
Gomez ist der gleiche Spielertyp wir Terodde, den man gerade nach Köln abgegeben hat. Wenn sich an der generellen Spielweise beim VfB nichts ändert, dann hängt Gomez vorne genauso in der Luft, wie Terodde.
Beck, Aogo, Gomez, und laut Medienberichten ist man wohl an einer Leihe von Schürrle interessiert. Wenn das die Transfers sind, für die man Schindelmeiser rausgeschmissen und Reschke geholt hat.... Frohe Weihnachten! :crazy

C.
 
Wenig überraschend. Bayern wäre dumm gewesen, es bei einem Spieler mit der dem Potential und der Vertragslaufzeit nicht zu versuchen.

Ob der Wechsel der Attraktivität der Liga gut tut, steht aber auf einem anderen Blatt.
 
Verstehe einer meine Eintracht.
Auswärts gewinnen was zu gewinnen ist und Zuhause einen Punkt nach dem anderen versieben.
Das hat uns schon einmal die Meisterschaft gekostet.
 
Zurück
Oben