Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Was ist das eigentlich mit Schalke und dem HSV, dass die jedes Jahr immer wieder alles tun, um Hamburg in der Liga zu halten? Hat der Kühne einen Liefervertrag mit Gasprom?
 
Auch wenn ich mich jetzt wieder bei einigen hier unbeliebt mache,aber ich verstehe dem Aufstand nicht der jetzt gemacht wird,bloß weil man geschmacklose Gesänge gegen
Bibiana Steinhaus gesungen hat. Was da abgelaufen ist ist ebenso erbärmlich wie die ewige Frage der Journailie wo sie duscht.
Aber,was muß sich so mancher männliche Schiri jeden Samstag anhören ? Gibt es da gleich einen Aufstand ?

Sie selber hat sich m.W.n. selber bisher nicht dazu geäussert,aber wenn man es sich selber antut als Qoutenfrau(im preussischen Militär nannte man so etwas Konzessions Schulze) in einem derben Männersport auf zu treten,dann MUß man das abkönnen.
Zumal sie wohl eher nicht in der BL pfeiffen dürfte wäre sie ein Mann.
Denn als Schiri ist sie eher nicht der Gipfel der Schöpfung.

So,und jetzt Feuer frei.
 
Was ist das eigentlich mit Schalke und dem HSV, dass die jedes Jahr immer wieder alles tun, um Hamburg in der Liga zu halten? Hat der Kühne einen Liefervertrag mit Gasprom?
Ich habe es bei Sky gesehen, die Schalker können sich für nur drei Gegentore noch herzlich bedanken, der HSV hat Fußball gespielt, der Tabellenzweite nicht, die wurden teilweise an die Wand gespielt. Das Niveau der 1.Liga ist wirklich nicht mehr hoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das was da gerade in Madrid abging, ist ein heißer Kandidat für den größten Betrug den ich je im Fußball gesehen habe. Was für eine Schande. Hoffentlich geraten die in der nächsten Runde an den richtigen Gegner...
 
Was war denn das für ein Witz in Madrid? In meinen Augen darf er da keinen Elfer geben. Buffon hat dann wahrscheinlich gefragt, wieviel der Schiri bekommen hat. Er verdoppelt das ganze. Dafür gab es dann rot. ;-)

Bayern hat es souverän runter gespielt. Mehr war nicht notwendig. Allerdings harter der Scjiro hier gerne mal ofter gelb zücken können, dann ware es am Schluss nicht so hochgekocht.
 
Zurück
Oben