Fußball-Tipp-Thread: Confederations Cup 2005

ich fang halt jetzt erst an ^^
21.6. Gruppe A
Argentinien - Deutschland 3:2
Australien - Tunesien 1:0

22.6. Gruppe B
Griechenland - Mexiko 1:1
Japan - Brasilien 0:2
 
Marvel Moon schrieb:
Ich hab bisher 9 Punkte wenn ich mich nicht verzählt hab... garnicht mal so übel.
Wie schaut es denn so bei euch aus?
Für den Teil mit dem Verzählen bin ich doch da! :o
Einfach bis morgen warten, da kommt ja die Auswertung der Vorrunde, da herrscht dann absolute Klarheit über alle Resultate. ;)
 
Japan - Brasilien 1:3
Mexico - Griechenland 2:2

Wenns so ausgeht:
BRD - Brasilien 3:2
Mexico - Argentinien 1:3
Wenn das dann au so ausgeht:
BRD - Argentinien 6:5 n.E.
 
Japan - Brasilien 1:3
(Japaner sind gut, aber 0 Chance gegen Brasilien)
Mexico - Griechenland 2:0
(Mexico hat ne starke Abwehr, doch der Sturm lässt zu wünschen übrig. Aber wenn der Ball mal vorkommt.......klingelingeling!)

Halbfinale:
Deutschland - Brasilien 3:2
(Schade! Schweini fehlt! Deutschland wird jünger und "endlich" wieder besser. Ich sehe realistische Chancen, wird aber extrem hart!)
Mexico - Argentinien 1:2
(Argentinien "zaubert" über Mexicos starker Abwehr hinweg.)

Finale:
Deutschland - Argentinien 2:3
(Deutschland wird besser, aber ob es im Finale gegen Argentinien reicht?!)


Aber egal wie es ausgeht, ich wünsche allen Mannschaften viel Erfolg und bestmögliche Ergebnisse! - Mögen die Besten Gewinnen!!!
 
Ich muß leider aufgrund des bisherigen Turniers meinen ursprünglichen Tipp Griechenland - Mexiko auf:

22.6. Gruppe B:
Griechenland - Mexiko 0:2

ändern.
 
So, hier nun die lang erwartete Auswertung zur Vorrunde des Confederations Cup!
Insegesamt waren die Punkte recht breit verteilt, aber seht selbst... ;)

Vorrunden-Wertung (und damit auch aktuelle Gesamtwertung):

01. Crimson mit 12 Punkten
02. Darth Ki Gon mit 11 Punkten
03. MileZZ mit 10 Punkten
04. Horatio d?Val mit 9 Punkten
04. Marvel Moon mit 9 Punkten
04. Master Kenobi mit 9 Punkten
04. S-3PO mit 9 Punkten
08. CK-2587 mit 8 Punkten
09. Xanatos mit 7 Punkten
09. Interceptor9 mit 7 Punkten
09. Nomi mit 7 Punkten
09. Polo mit 7 Punkten
13. Revan mit 6 Punkten
14. Vuffi Raa mit 5 Punkten
14. Kwijibo mit 5 Punkten
14. Luce Skywalker mit 5 Punkten
14. Jiyuu mit 5 Punkten
14. WedgeBL mit 5 Punkten
14. Rolle mit 5 Punkten
14. Mr. Socko mit 5 Punkten
14. Eowyn mit 5 Punkten
22. SorayaAmidala mit 4 Punkten
22. Admiral DaalaX mit 4 Punkten
24. Last Jedi mit 3 Punkten
24. Lord Helmchen mit 3 Punkten
26. Padawan mit 2 Punkten
27. Carl Anderson mit 1 Punkt
27. Lupin III mit 1 Punkt
29. Lord Legolas mit 0 Punkten
29. darth bren mit 0 Punkten
29. Gungar mit 0 Punkten

Ich bitte euch diesmal inständig eure Punkte zu überprüfen und im Zweifelsfall hier zu posten, da die Auswertung doch etwas umfangreicher war als die eines normalen Bundesliga-Spieltags und die Fehlerwahrscheinlichkeit meinerseits erheblich höher liegt! ;)
 
Die Halbfinalbegegnungen stehen fest:

Samstag, 25.6.:
Deutschland - Brasilien

Sonntag, 26.6.:
Mexiko - Argentinien

Viel Spaß beim Tippen! :)


Meine Tipps:

Deutschland - Brasilien 2:0
Mexiko - Argentinien 3:1
 
Deutschland-Brasilien 2:2 nach 90 min. Deutschland gewinnt im Elfmeterschießen
Mexiko Argentinien 1:2
 
Ach ja, Padawans Tipp hat mich noch auf etwas aufmerksam gemacht.

Ich möchte daraufhin weisen, dass bei den Tipps für die Finalspiele der Spielstand nach Abpfiff der regulären Spielzeit zählt!
Die Ergebnisse von Verlängerung oder Elfmeterschießen werden nicht gezählt. Ihr könnt also auch auf Unentschieden tippen und müsst dann nicht angeben wer weiterkommt!
 
Zurück
Oben