-->Fussball<--

M

Mariah

Gast
Hallo!!!! ;)

Ich weiss, das das jetzt eigentlich nix mit Star Wars zu tun hat, ich weiss aber nicht, wo ich sonst das Thema eröffnen soll!!! :( Sorry, vieleicht gebt mir dazu auch mal ein paar Tipps. Also jetzt was ich fragen will, von welcher Fussballmannschaft seit ihr Fan?? :confused: Es würde mich nämlich mal interessieren!!!
 
Auch wenn es im Moment etwas schlacht für meinen Verein aussieht,so halte ich meiner EINTRACHT FRANKFURT doch die Treue.
 
VfB Stuttgart :D

Ja, ich lebe in Bayern und bin trotzdem VfB-Fan. Guter Geschmack,was? :braue Ich bin nicht mal der einzige in meinem Umfeld! Bei mir war das aber eher Zufall, denn ich habe mich nie besonders für Fußball interessiert, ehe die EM 1988 in Deutschland stattgefunden hat. Und durch den damaligen Klinsmann-Hype kam ich irgendwie zum VfB.
 
Wer hat den besten Torwart, der die Bälle alle hält....

*sing* F.C. HANSA - du bist so genial! F.C.HANSA - wir lieben dich total! :D

Eindeutig Hansa. Ich komme zwar ursprünglich aus Hamburg (bin auch Pauli-Fan), aber der F.C. Hansa ist mir schnell ans Herz gewachsen. :) Heute packen wir Ahlen!

Juri, wir stehen zu dir!
 
Des einzig wahren Fußballvereines - VFL Bochum! Weder der Eintracht Offenb....Frankfurt, noch Stuttgart, noch Nordsauerländer, bayrische Größenwahnsinnige oder norddeutsche Deichbauer - einfach nur VFL Bochum :D

Und das in guten wie in schlechten Zeiten!
 
1, 2, Zaberei,

3, 4, im Revier,

5, 6, wie verhext,

7, 8, BORUSSENMACHT

Der BVB ist mein Verein.
Wie ich dazu gekommen weiß ich gar nicht mehr, aber es ist schon sehr lagne her.
Diese Saison läuft es zwar nicht so gut und die Schulden sind auch nciht gerade niedrig aber das wird schon.
Und das Stadion und die Fans sind richtig klasse. Ich war letztens im Westfalenstadion. Gut, es war das Spiel gegen den HSV, aber nichts desto trotz hat es sich gelohnt.
 
Detch_Ibelm schrieb:
1, 2, Zaberei,

3, 4, im Revier,

5, 6, wie verhext,

7, 8, BORUSSENMACHT

Der BVB ist mein Verein.
Wie ich dazu gekommen weiß ich gar nicht mehr, aber es ist schon sehr lagne her.
Diese Saison läuft es zwar nicht so gut und die Schulden sind auch nciht gerade niedrig aber das wird schon.
Und das Stadion und die Fans sind richtig klasse. Ich war letztens im Westfalenstadion. Gut, es war das Spiel gegen den HSV, aber nichts desto trotz hat es sich gelohnt.
Ich schließ mich dem an!!! BVB 4EVER
Doch JUVENTUS IS AUCH SUPER GEIL!!!
 
Master Kenobi schrieb:
VfB Stuttgart :D

Ja, ich lebe in Bayern und bin trotzdem VfB-Fan. Guter Geschmack,was? :braue Ich bin nicht mal der einzige in meinem Umfeld! Bei mir war das aber eher Zufall, denn ich habe mich nie besonders für Fußball interessiert, ehe die EM 1988 in Deutschland stattgefunden hat. Und durch den damaligen Klinsmann-Hype kam ich irgendwie zum VfB.

ich bin enttäuscht...

wo ist xanatos wenn man ihn mal braucht? o_O
 
Zurück
Oben