-->Fussball<--

Stasia schrieb:
ich bin enttäuscht...

wo ist xanatos wenn man ihn mal braucht? o_O

Was hattest Du erwartet? 1.FC Nürnberg oder Bayern München? :D Greuther Fürth finde ich immerhin nicht schlecht, Spvgg. Bayreuth war auch mal interessant, als sie noch in der 2. BL waren.
 
Horatio d'Val schrieb:
Des einzig wahren Fußballvereines - VFL Bochum! Weder der Eintracht Offenb....Frankfurt, noch Stuttgart, noch Nordsauerländer, bayrische Größenwahnsinnige oder norddeutsche Deichbauer - einfach nur VFL Bochum :D

Und das in guten wie in schlechten Zeiten!

Dem schließ ich mir an. VFl das schaffst du schon wieder.
 
<center>
Pauli.jpg
</center>

... der einzig wahre Hamburger Verein... (nicht solche Vorstadtdeppen wie beim HSV...:D)
 
k-1fc.gif


Natürlich der 1. FC Köln! Wie könnte es anders sein *g*
Und irgendwann sind wir Meister! *fg*

An dieser Stelle möchte ich eine Strophe eines Liedes zitieren...

Es tut zwar weh, doch wir kommen wieder,
und ich werd wieder munterer und dreister:
Wir steigen auf, wir holen den UEFA-Cup,
und wir werden deutscher Meister!
Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr...

Achja, und vielleicht noch das...

Köln wär' in der Champions League hoher Favorit -
nur Außenseiterchancen für Real Madrid.
Gladbach steigt schon wieder ab und spielt jetzt vierte Liga,
die Bayern im UI-Cup gegen Riga...

aus: "Es tut so weh" & "Deutscher Meister" von den Wise Guys
 
Horatio d'Val schrieb:
Weder der Eintracht Offenb....Frankfurt

Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil :

Horatio d'Val.


Hiermit kündige ich Dir wegen Verunglimpfung des Namens der Stadt Frankfurt am Main,sowie Verunglimpfung des Fußballvereins Eintracht Frankfurt,die Freundschaft.
Von meinem Freund Marvel Moon erwarte ich binnen 48 Stunden die selben Maßnahmen.

gez.

Jedihammer
Generalfeldmarschall


:D :D :D
 
Jedihammer schrieb:
Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil :

Horatio d'Val.


Hiermit kündige ich Dir wegen Verunglimpfung des Namens der Stadt Frankfurt am Main,sowie Verunglimpfung des Fußballvereins Eintracht Frankfurt,die Freundschaft.
Von meinem Freund Marvel Moon erwarte ich binnen 48 Stunden die selben Maßnahmen.

gez.

Jedihammer
Generalfeldmarschall
Das tropft an mir etwa so ab, wie ein einzelner Regentropfen an einem Hochhaus... :D


@Detch_Ibelm & Darth Cobain
Immer wenn ich ein Spiel des BVB live und im Stadion sehe (was gottlob nicht sehr oft ist), stechen die von euch so hoch gelobten Fans besonders durch eines hervor:
Das nicht verbreiten von Stimmung.
Bei einem Besuch des Spieles BVB vs Freiburg letztes Jahr waren angeblich rund 80.000 im Stadion und die Stimmung war gleich null. Leider sagen mir das auch viele BVB-Anhänger, die häufiger ins Stadion gehen.

Abgesehen davon.....seit ihr sicher, daß ihr überhaupt die Lizenz für die zweite Liga kriegt? :D
 
Jedihammer schrieb:
Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil :

Horatio d'Val.


Hiermit kündige ich Dir wegen Verunglimpfung des Namens der Stadt Frankfurt am Main,sowie Verunglimpfung des Fußballvereins Eintracht Frankfurt,die Freundschaft.
Von meinem Freund Marvel Moon erwarte ich binnen 48 Stunden die selben Maßnahmen.

gez.

Jedihammer
Generalfeldmarschall


:D :D :D

Da ignoriert man so einen "sinnlosen" Thread und verpasst wieder was -.-

Horatio wird übrigens dafür gesteinigt und gepfählt werden :braue

Ich schließe mich natürlich Jedihammer an!
Keiner hat das Recht den Namen Eintracht Frankfurt zu verunglimpfen :o
Naja... wenn Bochum so weiter macht sehen wir uns ja nächstes Jahr vielleicht :D
 
SorayaAmidala schrieb:
@Jedihammer Akzeptiert es doch endlich das du Marvel Offenbacher seit! Ich weiss es hart aber zu der Wahrheit sollte man stehen. :D

Zum Topic: Ich Werder Bremen Fan. :D

Ach dich hab ich ja vollkommen überlesen...

Erstens bist du ja eigentlich FC Bayern Fan und zweitens wirst auch du diese verletzenden Äußerungen spätestens dann zurücknehmen, wenn der von Remus erwähnte "Hessenmob" vor deiner Tür steht und anfängt rumzupöbeln und zu randalieren :eek:

:D


Ihr seid ja alle nur neidisch weil ihr nicht aus Frankfurt am Main stammt und irgendeinen langweiligen 08/15 Club anfeuern müsst :o
 
Haha du und randalieren da haste aber keine Chance du vergisst immer das du machtlos gegen mich bist.

Tja und das mit der Eintracht musste ja sagen wo ihr schon 2te Liga spielt. :D

@Tobi Das bin ich ja auch immer noch, kann ja nichts dafür das die diese Saison nicht spielen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle eure Vereine sind machtlos, wenn mein Verein, der einzig wahre Fussballverein in Deutschland die Liga von hinten so richtig aufmischt!
Wenn unser Ionnis und unser Carsten erst so richtig in fahrt kommen machen wir jeden Platt und werden wieder meister wie im denkwürdigen jahr anno 1998! :D

Mit nem Schweizer als Manager und nem Österreicher als Trainer, dazu noch ne Abwehr aus Kamerun... da kann ja gar nichts schief gehen! ;) :rolleyes:

@Horatio: Bin ich froh, dass ihr uns den Lokvenc (unheimlich sympatrhischer typ, bloß tore macht er keine) und den Alexander Knavs (mehr verletzt als sonst was und wenn er mal spielt, dann baut er nur mist! :D ) abgekauft habt!

Der Betztenberg und der 1 FC Kaiserslautern werden wieder eine Macht sein! Punkt! ( jedenfalls hoffe ich das mal, denn man soll die Hoffnung ja nie aufgeben! ;) ) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
zekk schrieb:
Der Betztenberg und der 1 FC Kaiserslautern werden wieder eine Macht sein! Punkt! ( jedenfalls hoffe ich das mal, denn man soll die Hoffnung ja nie aufgeben! ;) ) :cool:


Da kannst du aber lange hoffen :D
Jetzt sind erstemal die Mainzer 05 Boys dran!!! :cool: Sind die besten,obwohl ich mich eigentlich sonst nicht für Fußball interessiere,außer natürlich Länderspiele.
Ja da gibts immer Party und vorallem bei EM oder WM :braue
 
@zekk
Ich halte den Lokvenc für keinen schlechten, nur wird er in Bochum immer auf die gleiche (miese) Art angespielt.....hoch weit. Da kommt er dann zwar mit dem Kopf dran, aber kein Schwanz ist in der Nähe, um den weitergeleiteten Ball zu verwerten.... :rolleyes:

Über Knavs könnte ich mir bis dato kein Bild machen.

@Soraya
Wendehals.....was ist es nächstes Jahr? Wolfsburg? Bayern?!?!?!?
 
Horatio d'Val schrieb:
@zekk
Ich halte den Lokvenc für keinen schlechten, nur wird er in Bochum immer auf die gleiche (miese) Art angespielt.....hoch weit. Da kommt er dann zwar mit dem Kopf dran, aber kein Schwanz ist in der Nähe, um den weitergeleiteten Ball zu verwerten.... :rolleyes:

Über Knavs könnte ich mir bis dato kein Bild machen.

ne, schlecht ist er ja auch nicht, bloß ist er kein "gerd müller", spielerisch und technisch top, bloß bei der chancenverwertung haperts ein wenig! hats bei ihm aber schon immer! :rolleyes: wenn ihr den buckley nicht verkauft hättet, dann wäre da jetzt jemand, der die aufgelegten bälle reinmacht! :D

klar konntest du dir noch kein Bild machen weil er eben ANDAUERND verletzt ist! :D
 
Marvel Moon schrieb:
...

wirst auch du diese verletzenden Äußerungen spätestens dann zurücknehmen, wenn der von Remus erwähnte "Hessenmob" vor deiner Tür steht und anfängt rumzupöbeln und zu randalieren :eek:

:D


Ihr seid ja alle nur neidisch weil ihr nicht aus Frankfurt am Main stammt und irgendeinen langweiligen 08/15 Club anfeuern müsst :o

Genauso wird es kommen und der Hessenmob wird Remus,Soraya,und Hora dazu bringen,beim Namen Hessen zu erbleichen.
Und ein Feldmarschall wird die Vergeltung anführen ;) :D ;) .



@zekk
Jetzt mal ohne Phatos und ganz realistisch.
Ich denke das der FC K erst einmal diese Saison ohne bstieg überstehen muß.Von einer Macht sind sie im Moment Lichtjahre weit entfernt.
 
Zurück
Oben