Fußball...

Re: Fußball...

Also ich find den Sendeplatz ziemlich zum ko...n! Da ich Samstags um die Zeit im seltensten Falle zu Hause bin, fand ich die alte Zeit um einiges besser!
Wenn man Premiere hat, ist man gut dran, da sie alle Tore ab 17.25 (?) zeigen! Da sieht man alles, was man will! Aber für einen Nicht-Premiere-Nutzer (wie mich) ist das dann allerdings doch nix!
Habe aber heute gehört, daß Leo Kirch etc. über den Sendeplatz diskutieren, da die Quoten böse gefallen sind (was eigentlich allen vorher klar war!)

Ich hoffe diese Saison noch auf einen ordentlichen Sendeplatz!
 
Re: Fußball...

Hoffentlich kommen die Verantwortlichen zur Vernunft und gehen wieder zurück auf den alten Sendeplatz. Da verzichte ich gerne auf die tollen Gäste.
Gerade von der Saison habe ich mir viel versprochen, da es mehr Manschaften die es mit den Schxxx-Bayern aufnehmen können und Meister werden können.
 
Re: Fußball...

Ich liebe Ran. Egal welchen Sendeplatz. Obwohl ich Schweizer bin (Schweizer Nationalmannschaft über alles), schaue ich sehr gerne Bundesliga.

Kaiserslautern wird Meister ;)

@Wraith: Du überrascht immer wieder mit neuen Themen :)
 
Re: Fußball...

Die fallen mir immer beim Essen ein ;) ...

Pass auf, als nächstes kommen noch Sachen wie 'Raucht ihr', 'Sind Noten notwendig' und 'Ist Harald Schmidt der König der Comedy' ;) ...
 
Re: Fußball...

Genau.
Bei Mitarbeiter fallen mir immer zwei Szenen ein: Pekinesenkiller und Schimmwesten über Deutschland ;) ...
 
Re: Fußball...

Wraith, wiedermal sprichst du mir aus der Seele.
Noch ne Ergänzung: "Wir tun was wir können!"/Auslandskrankenschein.

Checkov: "Captain, Captain, unbekanntes Objekt auf dem Bildschirm."
Kirk: "Das ist nur unser neuer Bildschirmschoner du Depp".
 
Re: Fußball...

Hatte ich da oben wirklich 'Mitarbeiter' geschrieben? Urgs...

Letztere Zeile kenne ich nicht, woraus ist die?
 
Re: Fußball...

Müsste doch auch seiner ersten CD 'Zapped' sein. Oder etwa nicht. Ich hab nur die 'Back to Life'. Aber dafür vom Meister persönlich signiert. Da seit ihr neidisch, ihr Arschlochkinder und Turnbeutelvergesser. ;)

@Darth Silent: Hast du die Swiss-Edition von der Mittermeier CD?
 
Re: Fußball...

Ja, die Star Trek Parodie ist ebenfalls auf Zapped drauf. Vielleicht hilft dir das Stichwort: Panterhafte Agilität?

Nicht? Naja, nobody is perfect

Nein, G.M.Kedner, ich habe "nur" die DVD mit Zapped. Da gibt es leider keine Swiss Version. Obwohl mir seine Zoten über uns sehr wohl bekannt sind.
Back to Life hab ich leider nicht. Ist es gut? Fand es Schade, dass er sich vom TV Junkie Image distanziert hat.
 
Re: Fußball...

Jetzt frag ich mich aber schon...
Die Umfragen-Ecke ist da für "mehr oder weniger sinnvolle Erhebungen über SW"...
Ich ging davon aus, dass Community- und Sonstiges-Forum hier ausgeschlossen würden...
 
Re: Fußball...

so, und für was darf ich jetzt stimmen? wo ist die möglichkeit
+ Ist mir egal, wenn ich ein Spiel sehen will schua ich es mir auch an! Und ja...Ich bin Fußball Fan!
 
Re: Fußball...

Waas? Eine Frau? Fußball-Fan? Wo ist nur die gute alte Zeit hin *heul*...

Ernst beiseite, du musst natürlich die dritte Option nehmen... das in Klammern gilt, die Sprüche davor sind nur... Sprüche eben.

P.S.: Ich würde das Bild nicht von der Ursprungsseite zeigen lassen, sondern auf deinem eigenen Server zwischenspeichern, denn man weiß ja nie...
 
Re: Fußball...

So ich hab "wurscht" genommen!!!
Wraith, findest mein Pic schön? Danke!
Das andere übergehe ich! Keinen bock!
/Me fragt sich was Wraith noch wegen ihrem bild einfällt!

MTFBWY and Schalke wird Meister!
 
Re: Fußball...

Wo ist der Mod.. das Ding muss weg.. wozu gibts das Umfragen Forum.. Ihhhhh Fussball.. 22 Irre die auf einen Ledersack eintreten und Millionen noch Gestörtere, die alles für unwichtig erachten ausser ihre 11 Irren..., die gegen 11 andere Irre antreten und (siehe oben) einen Ledersack treten... und sich dann mit den millionen anderen Irren, die auf die anderen 11 Kasperl stehen kloppen wenn ihre 11 Irren den Ledersack nicht oft genug in den Kasten mit eingespanntem Netz befördert haben.... Fussball.. Gott leute.. gut, das ihr keine anderen Interessen habt... dann stirbt eure Sorte Mensch wenigstens irgendwann aus...

HWC
 
Zurück
Oben