Futurama an die Macht!

Fututama is genial,aber Simpsons ist besser,ich will mir keine Feinde machen wen ich das sage aber es ist eben meine Meinung.

Futuraman schau ich ihn letzter Zeit öfters an es kommt ja jetzt vor Simpsons und zu der Zeit bin ich öfters zu Hause.Ich finde fast alle Folgen gut aber die ersten paar waren besonders gut...
 
Ich liebe Futurama auch aber muss um die Zeit (18.30) oft essen, sodass ich manchmal eine Folge verpasse :(
Aber Montag Nacht, Dienstag Früh kommen ja die ganzen Wiederholungen, welche ich mir immer alle angucke.
Gestern wurde Frey ja verhaftet und bekam so Laser-Handschellen, was mich doch wieder an SW denken lies :D

Die Simpsons mag ich auch super gerne aber der Fururama Humor gefällt mit irgendwie besser sowie das Umfeld und die Charaktere ;)

Falls einer nochmal die alten Folgen nachlesen möchte, gibts da ne ganz nette Seite...

Zur 1. Staffel:
http://www.serienheaven.de/serien_staffel_f/futurama_1.htm

Zur 2. Staffel:
http://www.serienheaven.de/serien_staffel/futurama_2.htm

Hier gibts die besten Futurama Zitate:
http://www.filmzitate.org/suche/futurama.html
 
beides geil...aber bei simpsons gibts so viele Folgen(die ich ALLE kenne, glaub ich) und bei futurama noch nicht so viele und deswegen is logisch das bei simpsons auch ein paar schwächere dabei sind....

aber ich habgehört Simpsons wird eingestellt und Groening konzentriert sich nur noch voll auf Futurama ! das liegt dran das die Produzenten von Simpsons ihn irgenwie unter Druck setzen wollten damit er aus Simpsons wieder ne "Kinder-sendung" macht ! aber darauf hatte er keinen bock weil er lieber weiterhin Sozial Kritik und so in seine serein reinbauen will und deswegen macht er jetzt nur noch Futurama... angaben ohne Gewähr....
 
Das Problem bei den Simpsons ist, dass ich jede Folge schon viermal oder mehr gesehen habe:D . Ich kanns zwar immer wieder schauen,aber bei Futurama ist der Ueberraschungseffekt noch ein bisschen groesser.
 
Lustig ist es erst wenn man die Audio-Kommentare von der DVD gehört hat die haben mich auf so viele Details aufmerksam gemacht die einen dazu bringen sich die Folge Bild für Bild anzusehen um nichts zu verpassen.

So sollte eine gute Serie gemacht sein. Man sieht sie sich mehrmals an und wird immer wieder auf etwas aufmerksam und sei es nur ein Detail in der ganzen Folge.
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK
Das Problem bei den Simpsons ist, dass ich jede Folge schon viermal oder mehr gesehen habe:D . Ich kanns zwar immer wieder schauen,aber bei Futurama ist der Ueberraschungseffekt noch ein bisschen groesser.
Mir geht's umgekehrt, ich kenn die Futurama-Folgen leider schon alle (die von den Wiederholungen natürlich), bei den Simpsons kann es doch noch passieren, daß ich eine Folge noch nicht kenn, wenn auch ziemlich selten. :rolleyes:
Aber die gestrige Futurama-Folge mit dem Slerm war doch wieder genial. Ach ja, die verdammte Sucht!
 
Zurück
Oben