Futurama Fan Adventure

N_osi

Mr. Amidala
Guten Tag allerseits,
Wie vielleicht einige wissen, bin ich seit kurzem Teamleiter eines Futurama Fand Adventures. Zusammen mit anderen Futurama Fans und Hobby-spiele Entwickler haben wir es uns zur Aufgabe gemacht ein vollständiges Futurama Adventure Game zu entwickeln. Nach einem längeren Durchhänger haben wir nun die Hände aus dem A**** genommen und sind nach längerer Abwesenheit endlich wieder dabei das Game weiter zu entwickeln. Wir suchen v.A. noch mehr oder weniger talentierte Grafiker für Hintergründe, Charakter(sprites), Gegenstände usw. Ausserdem brauchen wir noch jemand der für die Sounds bzw. die Musik verantwortlich ist. Wenn sich also jemand angesprochen fühlt und denkt, ja ich will das machen, so soll er sich doch hier melden, und ich werde ihm per PN alles weitere mitteilen. Unsere Homepage ist gerade in Arbeit und arbeiten tuen wir im Forum der http://www.futurama-area.de/ . Also wer Interesse oder noch Fragen hat, einfach melden.
MfG Nosi
 
Zurück
Oben