Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Serie Futurama

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Wolf Katarn, 22. Februar 2002.

  1. Wolf Katarn

    Wolf Katarn Senatsbesucher

  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Neeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!! Futurama darf nicht sterben! Ich habe mich schon in die Petition eingetragen.
     
  3. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ich auch. :( So ein Mist, da freut man sich, daß Futurame wieder auf Pro7 kommt, und dann wird in derselben Woche so etwas bekannt. :(
     
  4. Wolf Katarn

    Wolf Katarn Senatsbesucher

    Bin ganz eurer Meinung!

    Danke für die Unterstützung.

    Das hab ich bei SF-Flash gefunden:
    "Futurama: Verwirrung um "Futurama" - ist die Serie nun eingestellt oder nicht? Der Produzent David X. Cohen hat dazu jetzt erklärt, man habe derzeit so viele Episoden im voraus produziert, dass man damit problemlos zwei Seasons lang neue Episoden zeigen könne. Danach sei allerdings unklar, ob es weitergehe."

    Vielleicht gibt es noch Hoffnung.
     
  5. Gabrehl

    Gabrehl chaos in little neat boxes.

    Fry! Leela! Bender! Was soll ich nur ohne Euch anfangen??????

    :eek: :eek:
     
  6. Ja, ich habs auch schon gehört bzw. gelesen, und wollte es anfangs erst gar nicht glauben, für mich war Futurama um Längen besser als die Simpson :(
    Aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung, und unsere Lieblinge werden noch gerettet!
     
  7. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Echt eine Schande, dass Futurama eingestellt werden soll. Ich keine zwar nur ein paar Folgen, aber die waren echt cool.

    @Grossadmiral Thraw: Es kann auch sein, dass dein Name zu lang war, und das N nicht mehr akzeptiert wurde. Ich musste meinen alten Namen "Grand Moff Kedner" auch etwas kürzen.
     
  8. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Das finde ich auch voll kacke. Ich hab mich auch gerade auf der Seite eingetragen.
     
  9. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    Noooooooooooooooooooo!!!!!!!

    Ich hab mich sofort in die Petition eingetragen - Nr. 71254
     
  10. zekk

    zekk Abgesandter

    Ich hab die 72073!!! Futurama ist um längen besser als die Simpsons!!!!!!
     
  11. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Ja, ich bin auch schockiert!!! Fand Futurama auch immer besser als die Simpsons, sprich Genial!

    Verdammt! Ich bin ganz schön enttäuscht von Fox!
     
  12. Yavin IV

    Yavin IV Gast

    Waaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssss. Die wolln meine Lieblingshow einstellen. Das muß verhindert werden, Ich hab mich eingetragen und die ganze Familie gleich mit. :D :D
    Ich bin das einem alten Freun schuldig der das leider nicht mehr selber machen kann.
     
  13. Craven

    Craven junger Botschafter

    Wenns stimmt, hoffe ich mal, daß ein anderer Sender die Serie übernimmt. Gabs da nicht so einen SciFi-Sender in den USA, der schon einige Serien übernommen hat, die anderswo rausgeschmissen wurden.

    Und wenn nicht, dann macht Matt Groening eben nen eigenen Sender auf (mit Blackjack und Nutten!:D :D :D)


    Craven
     
  14. Jeane

    Jeane -

    Okay, ich werde mich gleich unbeliebt machen... ;)

    Was findet ihr alle bloß an "Futurama"? Ich hab mir das ein paar Mal angesehen und es hat mich nicht vom Hocker gehauen...

    Viel schlimmer ist für mich, dass am Freitag die letzte Star Trek-Voyager-Folge lief... :(
     
  15. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    ****** auf star trek, futurama darf nicht sterben!!
    bin schon nummer 73650
     
  16. zekk

    zekk Abgesandter

    @Jeane:ich fand die letzte Folge gar nicht mal so toll,die von Deep Space Nine und TNG waren besser!

    @all: Futurama forever!
    Ich bin Mitglied der Gehirnschneckenpartei!!!! ;)
    Alle macht den gehirnschnecken!!!!!!
     
  17. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    @Jeane:
    Magst du die Simpsons?
    Nun, ich kann ja nicht für andere Sprechen doch nach meiner Meinung ist Futurama etwas vom coolsten das im Moment läuft.

    Nun, es ist einfach unterhaltsam. 10x witztiger als die Simpsons (zumindest auf Englisch) . Coole Figuren und ideen.
    Die ersten 2 Folgen mögen nicht so brilliert haben, doch seit dann ist die Serie eine der Einzigen, die konstant besser wurde.

    LOL! Ich fange noch jetzt an zu LOL'en wenn ich nur an Morbo (den Menschenhassenden Nachrichtensprecher) denke.
     
  18. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    waaaaaaaaas?! futurama soll eingestellt werden......ich trag mich gleich mal ein. ich find futurama auch besser als die simpsons. bes. mag ich dr.zoidberg (oder wie wird der geschrieben?)

    guckt eigentlich irgendeiner von euch trigger happy tv?

    so ich bin nummer : 73766
     
  19. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Jo Ich guck Trigger Happy TV!

    "HAALLOOOO? JAAAA!!"

    oder

    "Don't trust this man" LOL
     
  20. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    immer wenn ich diesen nokia-tune (das typische klingeln eines nokia handys) höre, erwarte ich das einer immer gleich losbrüllt *g*.
     

Diese Seite empfehlen