FX-Lichtschwert, Röhre entfernen

Darth Decay

Bringing decay to where light used to reign.
Hallo,

schon länger überlege ich, mir einen schmuckvollen Lichtschwert-Griff zuzulegen. Nun sind die reinen Griff-Replicas von MR ja bekanntlich sehr teuer. Das unterschiedliche Aussehen gegenüber den FX-Schwertern rechtfertigt in meinen augen auch nicht den großen Preisunterschied. Nun habe ich mir gedacht, mir ein FX zuzulegen und dann einfach die Röhre zu entfernen. Ist das denn wirklich so eine doofe Idee? Möchte nun mal wirklich NUR den griff, und dafür nicht arm werden, da wäre das m.E. doch ne gute idee. oder was bedenke ich nicht? :confused:
 
Der preisunterschied zwischen FX und Griff Replica liegt vorallem auch im verwendeten material. Und die replicas werden auch nur in bestimmten stückzahlen hergestellt.
 
wenn du für ein Griff aluminium nimmst ist der sicher viel biliger als wenn du hochwertigen stahl nimmst und denn dann noch verchromen und vergolden tust.
Und ausserdem muss man bedenken das auch die rechte was in lizenz zu fertigen viel geld kosten und sich auf den Preis auswirken.
Also ich hab ein FX und ein Griff Replica, und das FX ist gegen das Replica ne billig arbeit die man nun wirklich kein stück miteinander vergleichen kann.
 
immer wieder blau, rot, grün die klingen farben sind langsahm ausgetreten oder ??
ich würde gerne wissen ob es einen Hersteller gieb der WEIßE schwertklingen an die griefe schraubt wäre echt super seit ich in SWkotor2 mir ein laserschwert mit weißer klinge gebastelt abe bin ich totel vernarrt in die diese klingen farbe.
 
Zurück
Oben