FX Lichtschwert Videos

D

Darth Spirit

Gast
ich habe von den FX Lichtschwerter schon ein paar bilder gesehen, allerdings würde ich gerne mal wissen, wie dies aussieht, auch bei helligkeit, wenn es an und ausgeht, und Bewgeungen auch mit evtl. sound

hat da nicht jemand von euch eins ?, oder es hat selber jemand von euch schon eines dieser schwerter, und kann dann einfach mal ein kleines Vid machen, und hochladen, wär voll cool :)

thx, D. Spirit
 
Darth Polo schrieb:
bitte sehr :D :

www.darthpolo.com/CIMG0001.avi ( Tageslicht )

www.darthpolo.com/CIMG0031.avi ( bei Nacht )

Mein Darth Vader FX Lichtschwert ;)

Einziges Manko ist der sehr nervöse Soundchip.

Hehe, die Dinger sind aber schon echt cool, ich hol mir dann auch mal so eins :konfus:

Aber das nächste mal solltest du vielleicht die Kamera auf ein Stativ stellen, außerdem ist das zweite Video doch ein bissl dunkel ;)

Aber sonst, sehr nett!
 
Darth Spirit schrieb:
cool, vielen dank, der griff ist wohl auch deutlich größer als ich dachte....

kein Problem ^^

Der Griff ist übrigens laut Aussage des Herstellers maßstabsgetreu ( also so wie in den Filmen ). Die Repliken, welche man sonst so bekommt sind ein bischen verkleinert.

Bestätigen kann ich diese Aussage nicht, da ich keine Vergleichsobjekte habe. ;)
 
Ja, war er. Macht sich gut in meinem Wohnzimmer, das LS ist sehr dekorativ.
Dafür habe ich es ja auch ( eigentlich ) gekauft.

Ich will keine Werbung dafür machen, dafür ist eigentlich der lichtschwerter.de da, aber mit 119 Euro ist es mittlerweile ein Schnäppchen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
video vom mace windu lichtschwert

hat einer von euch ein video zum fx lichtschwert von mace windu???? :confused:

und (sorry das ich die ganze zeit frage) :D
 
Willkommen im PSW!

Störend ist bei den FX-Schwertern, dass man die Klinge nicht demontieren kann, bzw., dass man sie nicht ausfahren kann. Auch finde ich, dass sie nicht sonderlich stark leuchten ?
 
jo, is schon störend, das man die klinge net abmachen kann :( ......... aber ich finde schon, das bei den neueren , also ani rots, und des neue vader, weis jetzt nich, anh glaub ich, doch schon ordentlich gut leuchten!......also von bildern und so....
 
Zu dem, dass man die Klinge net abmontieren kann, auf www.fx-sabers.com hats jemand bei den Artikeln geschafft, bei einem Vader-FX([T]ESB) die Klinge abzumontieren!

Aber VORSICHT!
Es ist nicht gegeben, ob man die dann auch wieder drannbekommt... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord Zumpferl schrieb:
Willkommen im PSW!

Störend ist bei den FX-Schwertern, dass man die Klinge nicht demontieren kann, bzw., dass man sie nicht ausfahren kann. Auch finde ich, dass sie nicht sonderlich stark leuchten ?


Hast schon mal eines in aktion gesehn?

luke1.jpg

luke2.jpg


Also die leuchten schon ordentlich hell im dunkeln,das bei tageslicht ned so stark leuchten is klar!
 
Zurück
Oben