FX Lichtschwert Videos

nein ich hab mir nicht auf den kopf gehaut sondern mit der hand fest auf den Griff gschlagen
und was sagst du (ihr alle) zum kampf
ich werde noch mehrere Kämpfe reinposten habe nähmlich 9
gemacht
werde aber nur noch die besten drei oder zwei reinposten
Umd Wie is der Kampf ?

das " All" versteht ihr nicht dazu müsst ihr die anderen Kämpfe sehen


Leute ? Kollegen ? ähm ? hallo ?
 
Zuletzt bearbeitet:
boa, im finale haust du ja ganz schön heftig drauf!
hab gedacht sowas hlten die dinger nicht aus ....
so kann man sich irren^^
sieht gut aus
 
Und deine Lichtschwerter sind noch ganz? :D Also ich würde da lieber nicht mehr so fest draufhaun, ansonsten gehts dir noch wie mir. Aber ansonsten siehts eigentlich ganz gut aus, nur ein bisschen mehr Abwechslung wüde nicht schaden.

Edit: Ja so wie du da rumhaust glaub ich dir, dass das anstrengend ist.
 
wie kann ich die videos bearbeiten das sie nicht so groß sind und nicht so lang zu laden brauchen
schau dir auch den text (wer ist george brian kenobi) an den ich hier oben verlinkt hab an der braucht nur 20 sekunden zum laden
 
Verkleiner die Videos doch in einem Programm (am einfachsten im Windows Movie Maker)
Und die andere Datei kann ich mir noch nicht anschauen, dazu muss ich erst noch 60 Minuten warten.
 
die dinger haben nicht einen kratzter gekriegt
is jetzt voll nicht böse gemeit ihr habt ja alle recht mit der abwechslung aber shadow Chao deinen kampf find ich nicht besser als meinen (ich hoffe du verstehst mich und bist jetzt nicht beleidigt)
schon nur wie verkleiner ich die Videos im movie maker
ich kenn den genau aber wie verkleinert man das Video ?
 
ich weis auch das das anstrengend ist^^
und ich würd dir auch raten nich mehr so draufzuhauen, sonst gehts dir nachher echt noch so wie shadow :D ;)
undn bischen mehr abwechslung, joa n bischen^^:D

wieviel wiegt son FX eigentlich?

(yohuu, mein 300 beitrag :D )
 
1kg wiegt so ein ding
und das mit der abwechslung ich weis auf video schaut das aus der Perspektive immer gleich aus aber in Wirklichkeit sind das alles sooooooooooooo verschiedene Moves glaub mir
tut mir leid das werden wieder sehr große dateien
aber dafür zwei ganz andre coole Kämpfe
weil ich poste gleich zwei
im sommer mach ich noch mehr kämpfe aber die sind alle unterschiedlich nur im gleichen raum leider
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich bin dir nicht böse, warum sollte ich auch oO. Und naja bei meinem Kampf sieht man hauptsächlich, dass ich mit 2 Lichtschwertern kämpfe und das kann ich normalerweise überhaupt nicht, wie man auch sehen kann XD

Die Lichtschwerter wiegen alle ein bisschen unterschiedlich. Mein Vader ANH wiegt (bzw wog ... XD) ca 800 g und die anderen beiden ca 5-600 g

Edit:
Du kannst die Videos doch im Movie Maker verkleinern wenn du sie speichern willst. Einfach auf "Optimale Dateigröße:" klicken und dann kannst du die Größe normalerweise einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja also auf lichtschwerter .de steht dass sie ca. 1kg wiegen und mir kommt es auch so vor aber jeder hat seine meinungen du hast warscheinlichrecht dass alle unterschiedlich wiegen aber nen hlben kg ...... das wäre zu leicht
 
aha, meins wiegt ohne klinge ca 1 kg ... mit hab ich noch nich gewogen, is aber nicht direkt leicht^^ aber macht spaß damit zu trainieren^^

und Obi dir is keine böse ;)

@shadow das mit den 2 schwertern einfach üben, is nich einfach aber nach ner zeit gehts fast wie von alleine, hab auch lange gebraucht, zwar konnte ich bisher nur mit besenstiele üben aber egal^^
weil ich konnt nich üben da ich kein anderen griff/schwert/stock hatte, der genug gewicht hat ... was du mal üben musst ist mit 2 schwertern die so zu drehen wie obi es in der arena mit einem macht, kurz bevor er dieses monster tod schlägt, das mit 2en macht spaß^^
 
Ich hab die Lichtschwerter extra mal gewogen, ist aber schon längere Zeit her, ich weiß nicht mehr genau wieviel das war. Bei nächster Gelegenheit wieg ich sie nochmal.

Edit (mal wieder XD):
Das rumfuchteln mit den Lichtschwertern ist ja nicht das Problem, nur das kämpfen, vorallem wenn man keinen guten Trainingspartner hat mit dem man üben kann (mein Vater wird auch langsam alt und schwach :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, nagut, nimm dir nen kollegen oder üb selber, mit dem rum fuchteln kommt erfahrung!^^
und für ein video mit 2 schwertern gegen 1, denk dir am besten eine choreographie aus, und diese dann ne woche form dreh üben oda so ;)
 
ich find shadow-chao kann den kampf mit 2 Schwertern nicht so gut aber die show kann er sau gut im video schaut das voll gail aus wie du mit den 2 schwertern so rumfuchtelst
dass kann ich nicht so gut aberdafür kann ich wenn wir die videos vergleichen mit einem schwert mehr moves als du zwar nicht viel aber ein bissel mehr schon
 
Naja der Kampf und das Rumgefuchtel war ja total improvisiert, normalerweise üben wir schon etwas aber da waren wir einfach zu faul dafür :D
Und nen richtigen Film mach ich dann erst wieder mit SSFast, wenn wir uns mal wieder treffen, dann aber nicht mit den FX Ls.
Und mit den mehr Moves bin ich mir nicht so sicher, da ich ja auch nicht alle gezeigt hab, aber egal :D
 
genau das is egal
aber wenn du einen film ohne fx machst wie kriegst du die Lichtschwertklingen
weil ohne leuchtklinge schaut das fast fad aus (ich jabs schon mal ohne probiert und ich find halt das es fad is )
 
Zurück
Oben