FX Lichtschwert Videos

Ich füg die Klinge dann später per Rotoscoping ein :) Ist zwar aufwendig, sieht aber gut aus.

Übrigens bastel ich gerade an meinem Vader ANH FX rum und es sieht so aus als ob es wieder funzen würde .. der gute alte Sekundenkleber :D
 
obi schrieb:
ok mach das
wie kann ich die videos bearbeiten das sie nicht so groß sind und nicht so lang zu laden brauchen
Hier damit ihr versteht wer George Brian Kenobi ist
dauert nicht lange zum öffnenhttp://rapidshare.de/files/16402297/Film_0004.wmv.html
dauert nur 20 Sekunden

ruft jetzt mal den link da oben auf und schaut ihn euch an damit ihr versteht gbk ist oder habt ihr schon ? den link auf und schaut euch das an das dauert eh nur 20 Sekunden zum öffnen
was ver ein programm wenn man damit klingen bearbeiten kann is es wohl cool woher hast des ?ich hoffe es gelingt dir dein vader wieder in ordnung zu bringen
 
Ok das Video hab ich mir gerade angeschaut.
Naja zum bearbeiten benutze ich normalerweise Adobe After Effects.
Und mein Vader ANH habe ich jetzt wieder hingekriegt, allerdings kämpfe ich mit dem nun nicht mehr.
 
sehr gut das es wieder ganz ist
aber das wird viel arbeit weil man muss jedes Bild einzeln bearbeiten
und so ein film hat sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr viele bilder
 
Ja ich weiß, ist ja nicht das erste mal, dass ich sowas mache XD
Für dunklere Szenen oder Nahaufnahmen nehmen wir dann wahrscheinlich doch noch die FX her, da dann auf die Kleidung leuchten usw .. allderings wird die Klinge dann auch nochmal nachbearbeitet. Naja ich bin jetz aber doch ein bisschen vom Thema abgekommen ^^'
 
auf dem einen video waren die klingen nicht nachgearbeitet oder ?
Zum Thema ich lad mir grad was hoch und so bald ich kann gib ich noch Kämpfe rein etweder heute wenn mein Compe nit spinnt oder morgen
ach ja was heißt Xd ?
 
Man ist dass gail
das ist ein guter kampf erinert an die trilogy und nicht an die, für mich zu schnelle und akrobatiche Kämpfe, der prequels
ech toll
bis du dass ? der Vader ?
 
Ohhh wie cool so ein vater hätte ich auch gerne^^
ach obi
warum films du imer in der stube ..... dass ist wierklich ein starwars char killer
gehe nächstes mal raus filmen aber sonst ist es ganz gane ok
 
LoRd AmUnRa schrieb:
ach obi
warum films du imer in der stube ..... dass ist wierklich ein starwars char killer
gehe nächstes mal raus filmen aber sonst ist es ganz gane ok

Genau,und schneid mal die ganze Musik am Ende des Films raus,das runterladen dauerte ewig und dann waren über 50% des Videos nur Musik ohne Film! Da nicht jeder DSL hat dauert das runterladen bei einigen Leuten sicherlich recht lange und nur die Hälfte des Films ist auch wirklich was zu sehen.
 
Danke ^^
Das Video wurde im Ingolstädter Stadttheater (kennt sowieso keine Sau :D) bei soner Star Wars Nacht gefilmt. Aber den ganzen Tag in sonem Vaderanzug rumrennen ist echt anstrengend, vorallem weils in dem ding sauwarm wird und man so gut wie nichts sieht.
 
sag mal könnt ihr nur schlechtes über meine filme sagen ?
und ich bin noch nicht dazu gekommen raus zu gehen weil zu kalt is mach es aber dämnächst
aja und das video kann ich mir leider nicht ansehen ich kann es nicht öffnen
 
Zuletzt bearbeitet:
obi schrieb:
sag mal könnt ihr nur schlechtes über meine filme sagen ?
und ich bin noch nicht dazu gekommen raus zu gehen weil zu kalt is mach es aber dämnächst
aja und das video kann ich mir leider nicht ansehen ich kann es nicht öffnen

Also,erstmal sagen wir nicht nur schlechtes,aber Kritik muss erlaubt sein. Wenn du damit nicht klar kommst, ist das dein Problem. Dies ist nunmal ein offenes Forum und hier kann jeder seine (fundierte) Meinung äußern. Und wenn du dich unfair behandelt fühlst (was sicher auch ab und zu an deiner sehr fordernden Art liegt) dann können wir da nix für. Bitte nehm die das einfach zu Herzen. Du bist noch jung,musst noch viel lernen. Und es gibt hier Leute,die wirklich einiges besser wissen als du,auch wenn du das nicht hören willst.
Bitte nehm mir das nicht übel,aber genau das ist Kritik und du solltest sie die zu Herzen nehmen.
 
*****************
jetzt behandel mich nicht wie ein baby ich hab nix gegen kritik
du musst nit so tun * du bist noch so jung* blabla blabla
du übertreibst jetzt aber weil jeder hat seine meinungen und ich hab überhaupt keine "forderde art " du kennst mich nicht amal
also du bist auch nicht froh wenn einer nur ******** über deine videos sagt
also sorry und hör bbbbiiiiiitttttttteeee auf mit dem forderde art
 
Ruhig brauner,ganz cool. Da ist sie schon wieder,die Art. Stay tuned und relax. Ich hab ja auch gar nix gegen dich,warum denn auch. Außerdem finde ich die Kämpfe auch ganz gut, nur draussen und ohne 5 Minuten Musik am Ende wäre es halt einfach besser!
Mit fordernd meine ich nur diesen Thread,ich meine deine Art zu schreiben im allgemeinen. Nicht jeder kann dir direkt antworten,es dauert halt manchmal. Und ich erinnere mich an deine ersten Posts (ist noch nicht lang her) in denen du dich über sämtliche Verhaltensregeln hinweggesetzt hast und einfach einen Post nach dem anderen geschrieben hast (Stichwort : Edit-Funktion). Als du (mehrmals) freundlich darauf hingewiesen wurdest,dies zu unterlassen,hast du genau so gereizt reagiert wie jetzt auf die allgemeine Kritik an deinem Film.
 
Zurück
Oben