FX Lichtschwert Videos

ach ja das war coool mit der post
aber wo sind diese hintereinander dann hinverschwunden ?
und warum bin ich nicht rausgeworfen worden
und wieso brauner ?????????
 
obi schrieb:
ach ja das war coool mit der post
aber wo sind diese hintereinander dann hinverschwunden ?
und warum bin ich nicht rausgeworfen worden
und wieso brauner ?????????

Weil die Mods die löschen,damit das Forum nicht überläuft!Rausgeworfen wurdest du nicht,weil du neu bist. Außerdem soll hier keiner rausfliegen,wer sagt das?:verwirrt:

Das mit dem brauer ist so eine Sache die wieder etwas mit dem Alter zu tun hat,den Spruch kennen etwas "ältere" Leute sicher ganz gut. Aber bitte werf mir jetzt nicht wiedser irgendwas vor,ich bin sicher das ich viele Dinge der heutigen Jugend auch nicht mehr auf Anhieb verstehen würde (was zum Beispiel soll "Opfer" heißen? :verwirrt: ).
 
ok ok aber so lang du nicht meinst das ich neger bin is ja alles gut und ich wär jetzt bald ein video draußen machen wo richtig viele combos und schwung drin ist
 
obi schrieb:
ok ok aber so lang du nicht meinst das ich neger bin is ja alles gut und ich wär jetzt bald ein video draußen machen wo richtig viele combos und schwung drin ist

Nein,da ssieht man doch an deinem Avatar,das du keiner bist. Und selbst wenn wärs egal. Das mit dem Video draussen istdoch mal was,bin schon gespannt!:crazy
 
Und obi
ich hab nicht gesagt dass der clip schlecht ist sondern was du besser machen sollst!!!!
und noch wass
also ich finde ess cooler wenn man beim schlagen mehr ausholt und nicht wie wilt drauf los klopst ..... mach längere bewegungen (wie in denn filmen !) ok ??
dass ist sehr wichtig denn wie du vieleicht weist kommt dein Frund gar nicht zum schlagt und Hâlt das schwert fast immer gerade vorsich .... dass ist nicht wierklich kämpfen
schau dier die letzten Kämpfe von shadow an vader gegen obiwan
 
LoRd AmUnRa schrieb:
Und obi
ich hab nicht gesagt dass der clip schlecht ist sondern was du besser machen sollst!!!!
und noch wass
also ich finde ess cooler wenn man beim schlagen mehr ausholt und nicht wie wilt drauf los klopst ..... mach längere bewegungen (wie in denn filmen !) ok ??
dass ist sehr wichtig denn wie du vieleicht weist kommt dein Frund gar nicht zum schlagt und Hâlt das schwert fast immer gerade vorsich .... dass ist nicht wierklich kämpfen
schau dier die letzten Kämpfe von shadow an vader gegen obiwan

Stimmt,ist mir auch aufgefallen. Versuch einfach so zu tun,als würdest du den Gegner wirklich treffen wollen. Ich selber bin Sportfechter,aber wir machen auch manchmal kleine Choreographien,die wir vor Publikum vorführen. Da ist es wichtig,das der Kampf nicht gestellt aussieht,sondern es muss immer der Effekt vermittelt werden den Gegner treffen zu wollen. Das geht mir leider oft auch an der PT auf den Zeiger, mehr Effekthascherei als Kampf. In der Ot ist das anderes,da bekämpfen sich "Todfeine" und keine Tänzer.:kaw:
 
Hm sorry ich kann die Videos nicht umwandeln, hab jetzt schon alles mögliche probiert, aber normalerweise müsstest du die doch öffnen können.
 
@obi
Versteh ich auch nicht,klappt bei mir sogar von der Arbeit aus. Liegt es vieleicht an deinem Router oder so. Evtl.kann ich dir das schicken,hast du ICQ?
 
obi schrieb:
nicht öffnen
ich hab alle player ............................. alles versucht klappt aber nicht kannst du es nicht in widows media format verwandeln ?

Damit geht es bei mir ohne Probleme.Welchen Media Player hast du denn?:verwirrt:
 
ne die hab ich nicht
ich hab windows mediaplayer
quicktimeplaer
interactualplayer
power dvd
marlicomania flash player oder wie der heißt
movie maker
und ja ähm das wars
 
Zurück
Oben