FX Lichtschwert Videos

is da wohl kein virus
ich versuchsmal
ähm ok ich habs jetzt mit dem geöffnet und wie kann ichs anschauen
weil da steht nur kampf 1 kampf 2 .........
und wenn ichs anklick kommen alles so zeichen
ich kapiers nicht wie schaut man das an lad wenigsten das beste hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
obi schrieb:
geht nicht
wenn ich es öffne steht
das archiev besitzt ein unbekanntes format oder es ist beschädigt
welches format hat denn die datei die du öffnen willst?
das muss .zip oder .rar sein.....oder die datei is wirklich beschädigt;)

Shadow-Chao schrieb:
Mit dem Video war ich ja schonmal im Fernsehn und in ner Zeitung :D
wie? auf welchem sender denn??
gestern lief ein bericht im wdr über meine schule und die inspektion.....ich war kurz zu sehen^^
 
zip oder rar
das muss man reparierenn und wenn ich das gmacht hab und wieder öffnen will dann kommt wieder das archiev besitzt ein unbekanntes format oder es ist beschädigt
 
Sorry, ich hab schon versucht die Videos umzuwandeln, aber das funzt igendwie nich so ganz
So wie ich das mitbekommen hab, funzts bei den andren doch auch, also kanns doch eigentlich nur an nem veralteten Player oder an Winrar liegen
 
ok e ich hab sie gesehen
sind gail aber etwas kurz und dein Vater is immer davon gerannt
seit ihr alle tod ich mein seit einem tag schreibt ihr in allen themen nix mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
HAMMERGEIL! Du und dein Dad sind ja richtig gut.
Habt ihr hunderte Ersatzklingen oder habt ihr die Schwerter speziell modifiziert?Luxeon oder EL?Ach nein,kein Ausfahreffekt:verwirrt:.
Also ich hab an dem Video überhaupt nicht auszusetzen,ist richtig gut. Kameras sind manchmal blöd.
Ach ja,schönes Jedi Kostüm,sieht cool aus,und über Vader brauchen wir nicht reden!
 
Danke ^^
Ehm ja die Lichtschwerter sind modifiziert, so dass man die Klingen abmachen kann, was aber den Nachteil hat, dass sie beim zu starken Schwingen rausfallen können, wie man im Video sieht.
Das Jedi Kostüm hab ich mir damals extra schneidern lassen, war auch nicht billig, und da ich jetzt als Vader unterwegs bin hat mein Vater das Kostüm "geerbt" :D Allerdings wirds in der Vaderrüstung schnell sauheiß und die Linsen beschlagen auch, so dass man so gut wie nichts mehr erkennen kann.
 
ja ist nicht schlecht ! aber ich fand dass andere besser !!
has du die schrauben einfach aus den fx rausgenommen ??
Und has du das vader kostum von masterreplicats was so 800/900€ kostet ????
und wie gros bis du ?? und welce mass hat dann das vader kostum ?
 
der kampf is cool sau cool aber der hätte noch schneller sein können aber das geht ja nich weil die klingen nicht fest sitzen aber ansonsten is er cool ;)
sag mal kannst du mir die musik vom kampf hochladen die von ep 6 da die hab ich überrall gesucht bitte;)
 
Zurück
Oben