Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

FX Lichtschwert

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Daren Carver, 12. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo an alle die diesen Thread besuchen,

    Mich interessiert daso eine Frage: Wofür steht das FX? Und ich habe bemerkt, das die FX Lichtschwerter auch teurer sind als die normalen.

    Gruß
    Whiteknight
     
  2. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Sag mal, wie oft willst du diese Frage eigentich noch stellen, noch dazu im falschen Forum? Ich hab sie dir bereits in unserem Unterforum beantworet, das artet ja schon in Spam aus. Und warum sind die teurer als die normalen? Und was meinst du mit normalen überhaupt????
     
  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Damit dürfte das wohl geklärt sein.

    cu, Spaceball
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen