Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

G-Man-gut oder böse?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Combine, 28. Juli 2003.

?

Ist G-man gut oder böse?

  1. er ist gut!

    3 Stimme(n)
    42,9%
  2. er ist böse!

    4 Stimme(n)
    57,1%
  1. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Ist G-Man von Half life gut oder böse?

    ich bin mir nicht sicher!


    1. ganz gut ist er bestimmt nicht,
    2. aber richtig böse ist er auch nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2003
  2. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    wer oder was ist G-Man?
     
  3. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Das wollte ich auch gerade fragen...

    mtfbwy,
    Yado
     
  4. Craven

    Craven junger Botschafter

    *grübel*

    war das der undurchsichtige Typ mit dunklem Anzug und Krawatte in Half-Life?


    Craven
     
  5. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    OH:rolleyes: :rolleyes: habe vergessen hinzuschreiben in welchen spiel!:rolleyes: natürlich half life :rolleyes:
     
  6. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Ich Glaube er ist nichts... weder Gut noch böse... ich halte dne KErl eher als eine Art...hm... Ordnungsdienst! :D

    Sprich jemand der das Chaos zu verhindern versucht!:D
    Hört sich tiefsinniger na als es ist,woah? :D
     
  7. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Er ist Gordons Chef, was erwartest du? :D
     
  8. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    In HL² arbeitet ja Gordan für den G-man, ich kann diesen G-Man net leiden!
     
  9. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Ich spiele kein Halflife!
     
  10. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Der G-Man ist weder gut noch böse. Er ist ein Mann der gewissenhaft seiner Arbeit nachgeht. ;)
    Ich fand ihn recht cool, hab das G-Man Model immer im HL Death-Match benutzt.:rolleyes:
     
  11. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Ich hab Half-Life noch net durch und weis daher net was der genau fuer ne Rolle spielt...aber so wie er aussieht stimm ich euch nur zu, aber n bissel boese sieht er schon aus...
     

Diese Seite empfehlen