G-Man-gut oder böse?

Ist G-man gut oder böse?

  • er ist gut!

    Stimmen: 3 42,9%
  • er ist böse!

    Stimmen: 4 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    7

Combine

Der Editorspezialist
Ist G-Man von Half life gut oder böse?

ich bin mir nicht sicher!


1. ganz gut ist er bestimmt nicht,
2. aber richtig böse ist er auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Glaube er ist nichts... weder Gut noch böse... ich halte dne KErl eher als eine Art...hm... Ordnungsdienst! :D

Sprich jemand der das Chaos zu verhindern versucht!:D
Hört sich tiefsinniger na als es ist,woah? :D
 
Der G-Man ist weder gut noch böse. Er ist ein Mann der gewissenhaft seiner Arbeit nachgeht. ;)
Ich fand ihn recht cool, hab das G-Man Model immer im HL Death-Match benutzt.:rolleyes:
 
Ich hab Half-Life noch net durch und weis daher net was der genau fuer ne Rolle spielt...aber so wie er aussieht stimm ich euch nur zu, aber n bissel boese sieht er schon aus...
 
Zurück
Oben