Gabry Ponte/Eiffel 65

Modal Nodes schrieb:
Für mich persönlich reicht es völlig aus, Blue ( Dum de Död di do) zu kennen, um zu merken, dass ich E65 für eine dieser Massenware-Dummpop-Kombos halte...
dem muss ich mich anschliessen
leider gibts viele leute die sowas noch immer hören, sonst würds nicht im radio gespielt werden, aber solche dummen ohrwürmer gabs schon immer und wirds auch immer geben :(
 
Modal Nodes schrieb:
1. Beleidigt habe ich niemanden, falls doch war es nicht beabsichtigt.
2. Mein Statement war KLAR als eigene Meinung zu erkennen
3. Schickt eure E65-Beweihräucherung per PN, wenn ihr keine andere Meinung vertragt
4. Konnte ich einfach nicht stehen lassen, dass ihr E65 mit Depeche Mode vergleicht


ich habe Eiffel NIE mit DM verglichen, wobei ich die musik von DM nicht grade mag o_O
 
Mann. was ist den hier los :confused: Ich habe diesen Thread nicht gestart damit sich Eiffel 65 Fans und Star Wars Fans den Schädel einschlagen.

Wie es bereits weiter oben gesagt wurde:

Eiffel 65 sind auch Star Wars-Fans​
:)
 
Zurück
Oben