Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gästebuch eintrags Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Essen mit Sosse, 31. August 2002.

  1. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Da ich mir grad ein neues Gästebuch zugelegt habe, und es demzufolge noch recht leer ist, kam ich auf folgende Idee:
    Hier kann jeder seine Homepage posten, und bekommt dafür einen netten Gästebuch eintrag, im gegenzug sollte er natürlich auch in den anderen Gästbüchern posten?
    Wenns ne scheis Idee ignoriert den Thread einfach. Wenn nich, mach mit!

    Hier meine Homepage:
    www.EssenMitSosse.de
     
  2. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    eine der profundesten Wahrheiten des Internets ist: Niemand liest Gästebucheinträge, ausser dem Webmaster.
     
  3. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Für den sind sie doch auch bestimmt, als Ansporn, Verbesserungsvorschlag oder was auch immer. Oder liest du in einem Museum oder was auch immer, was die Leute vor dir ins Gästebuch geschrieben haben?
     
  4. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    dann hab ich das missinterpretiert:
    das klang so nach achtklässlermädchentagebuch "Hach Tiffany, schreibst du mir was mit rosa schrift in mein Tagebuch und machst noch ein Herzchen dahinter?" "Aber klar Brittany, mach ich doch gern. Schreibst du mir auch was? *kicherkicher*[​IMG].

    Im ersten Posting stand nichts von "Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen", da stand was von "nett".
     
  5. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Notiz an mich:
    -Nicht im angetrunkenen Zustand Threads öffnen.-
     

Diese Seite empfehlen