Gästebuch eintrags Thread

Essen mit Sosse

leckers Essbares
Da ich mir grad ein neues Gästebuch zugelegt habe, und es demzufolge noch recht leer ist, kam ich auf folgende Idee:
Hier kann jeder seine Homepage posten, und bekommt dafür einen netten Gästebuch eintrag, im gegenzug sollte er natürlich auch in den anderen Gästbüchern posten?
Wenns ne scheis Idee ignoriert den Thread einfach. Wenn nich, mach mit!

Hier meine Homepage:
www.EssenMitSosse.de
 
Für den sind sie doch auch bestimmt, als Ansporn, Verbesserungsvorschlag oder was auch immer. Oder liest du in einem Museum oder was auch immer, was die Leute vor dir ins Gästebuch geschrieben haben?
 
Original geschrieben von Essen mit Sosse
Für den sind sie doch auch bestimmt, als Ansporn, Verbesserungsvorschlag oder was auch immer. Oder liest du in einem Museum oder was auch immer, was die Leute vor dir ins Gästebuch geschrieben haben?
dann hab ich das missinterpretiert:
Original geschrieben von Essen mit Sosse
Hier kann jeder seine Homepage posten, und bekommt dafür einen netten Gästebuch eintrag, im gegenzug sollte er natürlich auch in den anderen Gästbüchern posten?
das klang so nach achtklässlermädchentagebuch "Hach Tiffany, schreibst du mir was mit rosa schrift in mein Tagebuch und machst noch ein Herzchen dahinter?" "Aber klar Brittany, mach ich doch gern. Schreibst du mir auch was? *kicherkicher*
kotz.gif
.

Im ersten Posting stand nichts von "Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen", da stand was von "nett".
 
Zurück
Oben