Galactic Battlegrounds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt da das "Mod" zu Battlegrounds draußen ist "Angriff der Klonkrieger - Kampagnen" lohnt es sich erst recht, da man nun an allen Orten, mit allen Fahrzeugen, Schiffen und den Spezies aus Epi.2 zocken kann !!!:)
Ich habs heute für 25? gesehen, also das "Mod" !

Echt zu empfehlen !!!
 
Bei uns im Fachhandel gibts das Add-on nicht.... :(

Ich will endlich meine Klonkrieger in die Schlacht führen, so wie ich einst Darth Vader durch die feindlichen Horden gelotzt habe!

Mal ne generell andere Frage; welche Völker aus "Battlegrounds" findet ihr am besten/schlechtesten ? (nicht das Mod!)

Bevor ich mich dazu höre, will ich erst mal gucken, was ihr so antwortet, damit ich meine Antworten eventuell überdenken kann.
Vielleicht habt ihr ja die besseren Argumente.... :D
 
treff für swgb

vielleicht könnten wir uns ja mal ausmachen wann wir uns treffen und das spiel zocken (ich hab noch nicht das add-on)
 
SW Galatic Battleground

Kennt Ihr dieses Spiel und wenn ja würd mich mal eure Meinung interessieren.
Ich hab mir letzte Woche GB und Klonkrieger Kampagnen geholt.
Ich finds gar net so schlecht am besten ist für mich zu mindest wenn man verloren hat dann den Errungenschaftbildschirm sieht und dabei die Musik von Episode 1 Funeral of Qui Gon läuft.
 
Ich fand schon Age of Empires II cool aber da ich begeisterter SW-Fan bin finde ich BG natürlich besser
 
GB ist sicher ein gutes Speil für Star Wars Fans wenn man ihm auch einige Detailmängel anmerkt wie z.B. in der Luft hängende Tie Bomber und das unrealistische balancing der Einheiten (Ein großer Kampfmech brauch verhältnismäßig lange bis er eine kleine Hütte kaputt hat). aber wie gesagt davon abgesehen bietet es auch eine fülle von kleinen schönen Details die das Spiel spielenswert machen (z.b. die ganzen "historischen" Schlachten die man nachspielen kann etc.)Wie die Klon Kampagne ist kann ich leider nicht ssagen
Fazit:Ein Spiel für Fans!
 
hab auch schon von dem Spiel gehört und test in der PCGames gelesen. Ich fand´s eingetlich auch recht gut nur hat ich bis jetzt eingeltich keine Lust mich darum zu kümmern. Nur da wo ihr es jetz sagt...kann mir jemand sagen wo´s das Spiel zu welchem Preis gibt ? :)

danke
 
Original geschrieben von godans
hab auch schon von dem Spiel gehört und test in der PCGames gelesen. Ich fand´s eingetlich auch recht gut nur hat ich bis jetzt eingeltich keine Lust mich darum zu kümmern. Nur da wo ihr es jetz sagt...kann mir jemand sagen wo´s das Spiel zu welchem Preis gibt ? :)

danke

Ich habs beim Kaufhaus meines Vertrauens gekauft
SW GB 24,99?
SW GB KK 21,99?

Wenn ich es so jetzt im nachhinein betrachte doch ne bisschen teuer aber das Geld ist es wert
 
Hat mir gut gefallen, fand aber auch schon Age og Empires II gut. Die Mängel die Darth Nukem aufgezählt hat, schmällerten nicht meinen Spielspaß. Leider muß ich zu meiner Schande zugeben, daß ich alle Kampagnen durchgespielt habe, außer die Bonus Mission bei den Gungangs. Da versage ich immer.:mad: Hole mir in den nächsten Tagen das Add on "Klonkampagnen", es sei denn es ratet mir jemand dringend davon ab. Ich freue mich schon drauf.:p
 
Ich hab das Teil auch bei mir daheim, ich fand Age of Empires II schon gut, aber GB ist besser! Die Missionen sind nicht ganz so toll gemacht und auch die Grafik ist schon "leicht" angestaubt. Aber im Ganzen ein Spiel das im Multiplayer echt rult! :alien
 
Ist zum Spielen ganz nett, wenn auch die altbackene Grafik von vor 3 Jahren, die ständig gleichen Einheiten und die strategische Untiefe nerven. (Ich sage nur: "Heavy Assault Mech")

Die Clone Campaings sind bis auf das andere Aussehen der Einheiten das gleiche in grün.

Mal ganz ehrlich: Geld ausgeben hätte ich dafür nicht...:D :D :D
 
Problem mit Star Wars: Galactic Battlegrounds

Ich hab mir vor ein paar Wochen Galactic Battlegrounds gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich manchmal gewisse Dinge nicht erforschen kann obwohl diese Zivilisation das eigentlich könnte und ich auch in der Richtigen Technologiestufe bin. Der Button erscheint einfach nicht :( An was liegt dass? Was kann ich dagegen tun?

mfg HDH
 
In den Einzelspielermissionen ist das logisch, da die verfügbare Technologie nach und nach erweitert wird um eine Evolution zu ermöglichen.

Beim Standardspiel entscheidet das Game selbstständig, welche Technologie es zuläßt und welche nicht.
Es gibt aber in dem Auswahlmenü (wo man angibt, wieviele Spieler teilnehmen) recht unten ein Kästchen mit "Alle Technologien". Wenn man das aktiviert kann man alles erforschen.
 
besonders fällt einem das auf wenn man die Feldzüge durchspielt......
 
In den kampagnen ist das auch logisch das man nicht alles direkt hat,sonst würde man eventuell die lust verlieren die weiteren misionen zu spielen!
 
Ich habe es auch jetzt seit einigen Tagen in der englischen Version. Da ich schon Age II mochte, dachte ich mir es sei genauso. Aber weit gefehlt.

Das Spiel ist NOCH besser als Age!
Allein schon, weil es auch Luftwaffe gibt.

Ich spiele viel mit der Handelsföderation, weil ich zu faul bin, Häuser zu bauen. :rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von Maul_McCartney
Mal ne generell andere Frage; welche Völker aus "Battlegrounds" findet ihr am besten/schlechtesten ? (nicht das Mod!)

Die Rebellen. Die haben eine geniale Luftwaffe. 20 verbesserte Y-Wing und 10 Snowspeeder (alle mit Schutzschirmen) und der Gegner ist platt...
Die Gungans und ihre transportablen Schutzschilde sind aber auch nicht ohne.
 
Original geschrieben von Darth Layne Staley

(..)
40 ? sind aber echt zuviel, aber um 20? sollte es erhältlich sein

Als ehemaliger AoE2 Begeisteter hat mir das Spiel auch zugesagt.
Ich mag das AoE2 Spielprinzip und überhaupt das AoE Gameplay.
Und "Galactic Battlegrounds" vereint StarWars mit einem durch aus spaßigen Spiel(prinzip).

Ich habs mir mal für ein Wochenende aus der Videothek ausgeliehen und gezockt.
Mir ist ebenfalls aufgefallen, das "Battlegrounds" eigentlich nicht mehr als eine AoE2 Konvertierung ins SW-Universum ist.

Kaum oder keine Innovationen - Alles klassisch gehalten.
Das hat mich gestört und deshalb ist es mir auch nicht 40? Wert.

Vielleicht läßt ja die zukünfitge "Compilation-Box" auf ein Schnäppchen hoffen... :rolleyes:

20020817battlegrounds.gif
 
GB ist ganz nett, nur die Grafik müßte besser sein. Ich habe es erst vor ein paar Wochen für 25 ? gekauft, denn der Vollpreis war es mir nicht wert. Und eigentlich habe ich es mir nur deswegen geholt, weil ich das Add-on noch spielen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben