Galactic Battlegrounds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die grafik ist nicht schlechter oder besser als bei aoe1, denn es ist ja genau die gleiche engine!!!
aber das gameplay begeistert einen um so mehr.
ich werde mir auch in naher zukunft die box mit dem add on zulegen, da ich es bisher nur mal ausgeliehen hatte um es anzuzocken, aber es lohnt sich auf jeden fall!!
 
wann kommt denn das Gold Pack raus ? mit dem normalen Game + Add on ?

hat das Game nen Level editor ?
 
AOE hab ich leider nie gezockt.....was kann man denn mit dem editor machen und wie leicht is der zu bedienen ? C & C Alrmastufe Rot hatte damals nen geilen und einfachen Editor..
 
Original geschrieben von Hoof
AOE hab ich leider nie gezockt.....was kann man denn mit dem editor machen und wie leicht is der zu bedienen ? C & C Alrmastufe Rot hatte damals nen geilen und einfachen Editor..

hm... C&C hab ich wiederrum nie gespielt.
Aber der Editor ist kinderleicht. Auf Wunsch generiert er dir eine Zufallswelt. Du kannst aber auch jeden Baum und alles Andere selber setzten. Spielstärke, Spielertypen usw. sind ganz einfach einzustellen. Und mit wenig Aufwand kann man sogar auszuführende Aktionen gestallten. Wie z.B. daß man ein bestimmtes Objekt (wie ein Holocron) an eine vorgegebenen Ort (wie einen Jedi-Tempel) bringen muß, damit irgendwas anderes (wie eine kleine Eingreiftruppe von Jedi) erscheint oder sonstige Dinge. Wobei man natürlich zu jeder Aktion einen Hinweißtext mit Anweisungen einblenden lassen kann.
Also wirklich Spielendleicht zu bedienen und sehr umfangreich.
 
hmm..cool..hört sich jedenfalls ähnlich wie der editor von C & C AR an. find ich gut weil dadurch ja eigendlich dem Dauerspass nichts im wege stehen sollte...

also wo krieg ich das Spiel möglichst billig her ? :D
 
Das GoldPack kommt laut Amazon am 18.10. udn kostet bei denen 40 ?. Wenn du dir jetzt bei GameIt kaufst, kommste quasi auf den selben Preis (GB und GB:CC kosten je 19 ?).
 
Mhh....es ist lang her, aber kann mir bitte auch wer die language.ini schicken damit ich das game auf deutsch habe?
Ich hoffe es meldet sich wer! MFG socko
 
Galaktik Battelground

Hi ich habe da eine Frage ist es möglich Age of Empire II The Conqueres Einheiten auf Star Wars Galaktik Battelground zu Transverrieren? Danke im Vorraus

mfg. Uwe
 
AoE und SWGB basieren vieleicht auf der gleichen Game-Engine, aber von einer Übertragungsmöglichkeit für Einheiten ist mir nichts bekannt - fänd ich auch reichlich sinnlos :p Für SWGB gibts ja ne eigene Erweiterung, das sollte an Einheiten dann reichen ;)
 
Es geht mir ja nicht um die Anzahl der Charaktere es geht mir mehr um die Tiere und Einheiten man kan nähmlich nicht eine Mission auf der Erde machen weil die Tiere die bei SWGB dabei sind nicht auf der Erde leben.:(
Könnte man nicht mal die Dateien irendwie zusammen fassen?
 
Abgesehn davon das es bei SW die Erde in der Form wie wir sie kennen nicht gibt (d.h. die irdischen Viecher so auch nicht) wüßte ich nicht wie man das anstellen könnte :p
 
Wenn es überhaupt geht(was ich bezweifle) dann höchstens so, daß du Einheiten von SWGB mit den gewünschten Einheiten aus AOE überschreibst. Aber bitte NICHT machen !
Wie gesagt es funktioniert wohl eher nicht ! Neu einsetzen geht wahrscheinlich garnicht, weil man die Einheit dann nicht auswählen könnte. Das einzige was mir einfällt wäre Dateien von SWGB mit denen von AOE zu überschreiben.
 
Also ich habe davon noch nichts gehört das sowas gehen sollte. Warum willst du die Einheiten von AoE2 in SWGB haben?

Ich habe auch AoE2, aber finde die Einheiten von SWGB sind 1000x besser als in AoE2. Besonders die Einheiten der Handelsföderation und im Add On die Konföderation! :o :D

Vielleicht geht es ja. Kann es nicht ausschließen. Viel Glück! ;)
 
Hatte ich oben schon gesagt wegen das mit der Erde und so ausserdem wollte ich ne art 1. Zeitreise editieren ;)
Und 2. Ich ein grosser Fan von WW (William Wallace) bin seit meinem letzten ausflug nach Edingburth/Scotland :D
 
Schottland is schon nett, aber WW passt eher zu AoE2 als SWGB - soviel zum Abküfi :rolleyes:
Und die Erde gehört immernoch net dazu *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben