Galactic Heroes - neue Animations-Serie für Vorschulkinder?

Ich könnte mir vorstellen, dass die daraus etwas ähnliches zaubern wie damals die H-Man Serie. Eine nette kurze Action geladene Episode, wo zum Schluss dann immer ein "siehst du Timmy" vorkommt.
Also z.B. C-3PO der R2-D2 erklärt, warum man dies und das nicht tun sollte. Wenn es so ein Format werden sollte, kann ich ganz gut damit Leben. Ich bin mit H-Man gross geworden :)
 
Ich finde ja, dass die mal was richtig geiles zur Ära der Rebellion bringen sollten. Stattdessen quetschen sie die Klonkriege aus wie eine Zitrone. Nur noch Klonkriege oder Nachkriegszeit derselbigen. Klar, diese Epoche gefällt den ganzen Kiddies besser, weil da die Special-Effekte toll aussehen und die Lichtschwertkämpfe total überladen über den Bilschirm flimmern. Aber wo bleibt die gute alte Ära von Star Wars? Die guten alten TIE-Fighter und A-Wings? Das scheint alles, jedenfalls was das Format Fernsehen angeht, vergessen zu werden.

Ich finde die klassische Trilogie auch viel, viel besser als die Episoden I, II und III. Klar sind die relativ "neuen" Star Wars-Filme auch toll und eine Bereicherung für die Saga, aber das man jetzt noch eine Zeichentrick-Serie für Vorschulkinder macht, in der Anakin die Kinder anglotzt und fragt, was 2+4 ist, schlägt einem schon übel auf den Magen.:eek:
 
Das ist totaler Schwachsinn und absolute Geldmacherei!
TCW war ja schon ein gewagter Schritt, aber wenigstens weiterhin ernst zu nehmen und Star Wars Fans ansprechend.
Das wird wohl das erste Star Wars Produkt sein, bei dem ich mich weigere, es mir überhaupt anzusehen...

Gruß, Kevora
hallo leute das soll fuer Kinder sein,nicht fuer uns.Nun lasst den Kindern doch mal so ne serie,fuehrt sie dann gut an SW ran:D
 
hallo leute das soll fuer Kinder sein,nicht fuer uns.Nun lasst den Kindern doch mal so ne serie,fuehrt sie dann gut an SW ran:D

TCW ist ja genau genommen auch nur für Kinder. Ich war gestern im Spielwarenladen und sah schon im Schaufenster überwiegend nur Lego Star Wars von TCW. Es ging im Laden aber noch weiter, Tassen, Wecker, Bettwäsche, Puppen, Zahnputzbecher bis ich zur Modellbauabteilung kam. Da ging es dann mit Raumschiffen aller Klassen weiter im Namen von TCW. Ich habe im Grunde auch gar nichts dagegen, nur kam ich mir gestern ziemlich überflutet vor von Star Wars Artikeln. Da wird wirklich alles rausgeholt und jetzt auch noch eine 1x1 Serie. Ich werde sie mir in jeden Fall mal ansehen und dann kann ich ja weiter meckern :)
 
TCW ist ja genau genommen auch nur für Kinder. Ich war gestern im Spielwarenladen und sah schon im Schaufenster überwiegend nur Lego Star Wars von TCW. Es ging im Laden aber noch weiter, Tassen, Wecker, Bettwäsche, Puppen, Zahnputzbecher bis ich zur Modellbauabteilung kam. Da ging es dann mit Raumschiffen aller Klassen weiter im Namen von TCW. Ich habe im Grunde auch gar nichts dagegen, nur kam ich mir gestern ziemlich überflutet vor von Star Wars Artikeln. Da wird wirklich alles rausgeholt und jetzt auch noch eine 1x1 Serie. Ich werde sie mir in jeden Fall mal ansehen und dann kann ich ja weiter meckern :)

Das war doch bei ALLEN Star Wars Episoden so, bei Episode I am intensivsten... daran festzumachen, daß es nur für Kinder ist, ist doch wirklich etwas weit hergeholt ;)
 
Ich finds nicht tragisch falls es tatsächlich mal so ne Serie gäbe. Ich hätte mich damals als Kind gefreut. Dieses "Droids" oder bei uns "Freunde im Weltall" war ja auch nicht unbedingt sehr ansprechend für Erwachsene. Die Ewokserie hat mir sehr gut gefallen, Clone Wars hingegen finde ich Müll, die Animated Serie davon geht teilweise. Okay ich schweife ab....
Also ich mag diese Figürchen irgendwie, besonders der R2, Leia Slave und Ewoks haben es mir angetan ^^ Und sowas zieht halt Kinder gleich in den Star Wars Bann und somit stirbt unsere "Rasse" nicht aus :kaw:
 
Zurück
Oben