Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Galactic Heroes

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Farbauti, 7. Februar 2005.

  1. Seid gegrüßt,

    was haltet ihr von den "Galactic Heroes" ?

    Altersempfehlung: ab 3 Jahren ... sind die zu kindisch?

    Ich muss gestehen, dass ich sie total knuffig finde :D :p
    ...und ein Chewie ziert meinen Büromonitor...

    Gruß, Farbauti.
     
  2. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Ich würde gern nen Boba Fett haben... wo hast du deinen Chewie her?
     
  3. Janski

    Janski Junger Jedi

    Ich finde dieser Vader sieht sogar noch furchteregender aus. :)
     
  4. Hat meine Frau von der USA-Dienstreise mitgebracht :)
    Leider waren etliche Sets gerade nicht verfügbar :(

    Gruß, Farbauti.
     
  5. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Schade,ich würde mir eins der Bounty Hunter Sets leisten, leider hatte mein Comicshop nur den Darth Vader mit dem komischen Roboter da :(
     
  6. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Ich fand den Vorgänger von Playskool besser. Die Figuren waren einen Tick netter und daran dass sie in diesen Spielesets vertrieben wurden konnte man sehen, dass sie wirklich für Kleinkinder gemacht waren.
    Diese neuen Galactic Heroes sind schon wieder so eine verkappte Sammler Aktion die den Erfolg des Vorgängers imitieren.
     
  7. Torusk

    Torusk Senatswache

    Was ist denn das für Zeug?
    Sieht aus als wären sie mal ganz hübsch gewesen und dann leider in der Sonne geschmolzen?
     
  8. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Ich bin so frei und grab' mal diesen Thread aus. Gibt es hier noch Sammler von den Galactic Heroes? Würde mir auch gerne noch ein paar weitere zulegen :D
     
  9. Chris Chaac

    Chris Chaac Podiumsbesucher

    Ich hab son Stormtrooper und nen Rebelltrooper *g*
     
  10. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Cool. Ich hab' Yoda, Kashyyyk Scout, Wedge und 'nen TIE Pilot. Stehen da, als ob sie in die Hose gemacht hätten :D :swsilly
     

Diese Seite empfehlen