Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Galaktische Komparserie

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Galaktische Komparserie, 19. Juni 2009.

  1. Galaktische Komparserie

    Galaktische Komparserie Jibrielles NPCs

    Jibrielles
    ~+~ Galaktische Komparserie ~+~




    [THE CAST]
    (in order of appearance)




    Burell
    [​IMG]





    Petit Souris
    [​IMG]





    and


    Ijelinn Espoir
    [​IMG]
    ... coming soon ...







    ...






    &






    ...





    [the never ending credits]



    Natalja
    Natalja ist Schauspielerin und Sängerin. Sie gilt als recht chaotisch, direkt, selbstironisch, treu und humorvoll.
    Die Chalactanerin lernte Nexus Ousia nach dem Vorsprechen für die Rolle der Namenlosen Königin in dem für die Bühne inszenierten Stück "Der Schatten der Sonne" kennen. Bald schon entwickelte sich eine feste Freundschaft zwischen den beiden ... und noch mehr als das. Zwar hatte sich Nex in Akemi Akanato verliebt, doch schließlich erkannte er, dass sein Herz eigentlich Natalja gehörte und ihres ihm. Als sie sich gerade frisch versöhnt hatten, zerstörte aus unaussprechlichem Unglück eine für Regierungsbeamte geplante Autobombe des Widerstandes ihr Glück, als sie Nex tötete und Natalja ins Koma fiel.


    [​IMG]

    ---------------------------------------------------------------------------------​

    Nu´ro Waraven
    Nu´ro Waraven, der türkis- bis blauhäutige Twi´lek, galt in allen Kreisen als visionärer Künstler und schreckliches A-Loch. Er war jener großen Regisseure, die die Film und Theaterkunst prägten und sogar ganz und gar umwarfen. Jedoch ging sein Genie stets einher mit seiner Exzentrik. Ganze Schauspielerriegen und Inszenierungscrew erzitterten allenthalber vor seinem Zorn, wenn er ein Filmset oder das Parkett eines Theaters betrat.

    Sein neuster Geniestreich war die frische Umsetzung von dem Klassiker "Der Schatten der Sonne" von Elliy Ward, nachdem sein ärgster Rivale im Showbizz zuvor dasselbe Material mit bombastischem Erfolg verfilmt hatte, in der Besetzung unter anderem mit Akemi Akanato.


    [​IMG]

    ---------------------------------------------------------------------------------​

    Allysson Mary Windu
    Allysson ist mit Leib und Seele Garde der Konsulin von Haruun Kal Lili Blanche. Zusammen mit ihrer Balawai Kollegin Emmah Cloudfield ist die Korunnai für den Schutz der Konsulin berufen wurden. Ihrem seelenverwandter Akk-Hund Vastor ist der machtbegabten Kriegerin der teuerste Freund, gleich nach der Konsulin selbst. Pflichtbewusstsein, Treue und Hingabe zeichnen die stolze Korunnai-Kriegerin aus. Ihr Volk ist ihr das Wichtigeste.

    [​IMG]

    ---------------------------------------------------------------------------------​

    Essi "Äuglein"

    Eine Streunerin auf Coruscants Straßen. Ist einzelgängerisch. Kennt Jibrielle. Ist einäugig und verwildert. Mag Salami.

    [​IMG]

    ---------------------------------------------------------------------------------​

    Desmond

    Desmond ist ein sonderbarer Kauz, den Jibrielle auf einer Reise in die Slums Coruscants kennen lernte. Er scheint als einer der vielen in Armut Lebenden zu den angeseheneren zu gehören. Durch Zufall bemerkte Jibrielle, dass Des seine Aura verbarg und er in Wirklichkeit ein mächtiger Machtnutzer ist. Kurz darauf besuchte Desmond sie und schenkte ihr das Buch "Der kleine Ewok".

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
  2. Galaktische Komparserie

    Galaktische Komparserie Jibrielles NPCs

    §$§ ~ Mychelle - Burell - Rosejnbörg ~ §$§

    [​IMG]


    Vorname: Mychelle Burell
    Familienname: Rosejnbörg

    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 18

    Größe: 1,80 m
    Statur: grätenschlank
    Haarfarbe: brünett
    Augenfarbe: grün

    Herkunft: Corellia
    Familienstand: ledig
    Zugehörigkeit: neutral
    Beruf: Prostituierte



    ~ §$§ ~


    Mychelle ist ein blutjunges Mädchen gewesen, als sie im Honey House Prostituierte wurde. Sie legte ihre alte Identität ab und war fortan nur noch unter ihrem Zweiten Namen "Burell" bekannt. Um überhaupt dort von Sarah Kardas beschäftigt zu werden, schummelte was ihr alter anging, denn für ein 16 jähriges Mädchen war sie groß, schön und sehr reif. Über ihre Vergangenheit und ihre Familie sprach sie nie viel. Nicht einmal ihrer besten Freundin Lonnyala erzählte sie viel von ihrem Leben vor Coruscant.
    Als die der Orden der Jedi im Honey House Obdach fand, war Burell gerade 18 Jahre alt. Lonnyala beschloss aus der Verzweiflung heraus, die Jedi für eine Belohnung an das Imperium verraten zu wollen und Burell, der sie es erzählte, wurde in einen tiefen Gewissenskonflikt gestürzt. Nicht wissend, wie sie sich verhalten sollte, zerriss es sie fast innerlich. Schließlich beschloss sie, dass das Leben der Jedi und all derer, die sie Helfen würden, wichtiger war als Lonnyala und ihre Freundschaft und so vertraute sie sich jenen Jedi im Honey House an. Sie traf die Padawan Jibrielle Dari, die ihr half, ihr Gesuch vorbringen zu können. So konnte Lonnyala von Cris Sheldon, ChesaraSyonette und ihrer Padawan rechtzeitig gefunden, überzeugt und somit gestoppt werden, ohne das jemand zu schaden kam.
    Burell und Lonnyala schafften es schließlich auch jene Schatten dieser Tage hinter sich zu lassen und mit Sarahs Hilfe konnten beide aus von Coruscant verschwinden, um irgendwo einen Neuanfang zu wagen.


    ~ §$§ ~
     
  3. Galaktische Komparserie

    Galaktische Komparserie Jibrielles NPCs

    <<{ Petit Souris }>>
    [​IMG]
    <<{-----------------}>>

    Geburtsname: Utt`a`moui-inni
    Wahlname: Petit Souris
    (nach einem sehr scharfen tatooitianischen Mäuseintopf benannt)

    Berufung: freier reisender Mechaniker und Weltenbummler
    Auf der Suche nach: Abenteuern & Schrott
    Rasse: Jawa
    Zugehörigkeit: Welt-All-Bürger

    Sprache: Jawasisch & Intergalaktische Fluchgestik
    Kleidungsstil: eigen
    Speisestil: nicht zumutbar
    Geruch: wie ein Jawa riechen muss

    Vorlieben: Basteln, Schrauben, Schweißen, leichte Mädchen & vor allem Glücksspiel
    Ängste: Katzen, Clowns, Rosenkohl, leichte Mädchen & beim Glücksspiel verlieren

    Große Erfindungen:

    ~> Translater-Droiden-Armband: Der "Ta-weird-lk" (Translate Adapter - wide evoke radius droid - Language Komposer) ist ein von Petit selbst schon zig mal auseinander und wieder zusammengebauter Protokolldroide, der nach seinem Umbau zum sperrigen Armband so die ein oder andere Macke hat.

    ~> Echt schnelles Speedboat: Die TatTOO (Tatooine-Transrapid-Overspeed-Overlord 2) ist ein einzigartiges Speedboat, ja wahrlich, und dass, obwohl es doch gleich aus mehrer Raumschiffen zusammengeschustert wurde.


    derzeitiger Zeitvertreib:

    als Speedboatrennstallmanager/Speedboatrennstallmechaniker Erfolg haben & hoffen, dass Jace Chorios seine schöne TatTOO 2 nicht kaputt fährt, bevor jene die Chance bekommt dieses Mal nicht von alleine in die Luft zu fliegen


     
  4. Galaktische Komparserie

    Galaktische Komparserie Jibrielles NPCs

    [the never ending credits: the next generation]



    Die Geschwister Rorty

    Die Rorty-Geschwister leiten ein kleines Transportunternehmen, das Handel durch die ganze Galaxie betreibt. Ihr Schiff die "Blue Nightingale", einem Frachter der Dynamic Class, ist zugleich das Büro der kleinen Firma. Die Älteste, Robijn, besorgt das Organisatorische, die Jüngste, Sikiro, ist frisch aus der Pilotenakademie und steuert die "Blue Nightingale" und Ori, das mittlere Kind und Bruder seiner beiden Schwester kümmert sich als Mechaniker für das Wohl des Familienschiffes.
    Robijn arbeitete in der Vergangenheit als Erzieherin im Waisenhaus "Heavens Cellar" und lernte dort die junge Jibrielle Dari kennen. Später als Robijn im Familienbetrieb arbeitete und Jibrielle bei den Jedi war, trafen sich die beiden wieder und die Händlerin nahm die Padawan mit nach Ord Mantell.

    [​IMG]
    Robijn, Ori, Sikiro

    -------------------------------​


    Die Whedons

    Jon und Bryce leben auf der Farm, die Bryce von ihrer Familie erbte. Trotz ihrer vermeintlich ungewöhnlich Liebe halten sie an ihrem Traum fest, aus der Whedon-Farm einmal mehr als eine Farm zu machen.
    Wie auch Robijn Rorty kennt Jon die Jedi Jibrielle Dari schon, seit sie ein kleines Kind im Waisenhaus war, in dem auch er als Erzieher arbeitete. Bei ihrer Mission auf Ord Mantell gab er ihr und den Rorty Geschwistern Unterkunft.

    [​IMG]
    Jon, Bryce

    -------------------------------​


    Rin Kaioh

    Die rothaarige Padawan Rin Kaioh, Schülerin von Meister Dhii, traf im Büro des Abgeordneten Vince Venice zum ersten Mal auf Jibrielle Dari. Zusammen mit Jibrielle begab sie sich auf die Mission in das Gebirgsland Ord Mantells, wo sie in das Firmengelände der Van-Dar Corp. eindrangen, um Beweise für Schmuggel mit dem Imperium und Sklavenhandel zu führen. Auf dem Weg dorthin fand Jibrielle einiges über ihre/ihren? Mitpadawan heraus.
    Im Reaktorraum der Fabrik verlor Rin im Kampf mit der Sith Darth Noirceur ihren linken Arm.

    [​IMG]

    -------------------------------​


    Meister Manyu Dhii

    Der Lannik-Jedimeister Manyu Dhii und sein Schützling Rin Kaioh suchten im System rund um Ord Mantell nach der Spur eines Sith-Lords, bevor er von seinem guten Freund und Abgeordneten Worlports Vince Venice um Hilfe ersucht wurde. Als er Rin und die andere Padawan Jibrielle Dari Venices Gesuch nachgehen ließ, verfolgte er weiter die Spur der Sith, die ihn schließlich zu einem Kampf auf Leben und Tod in die Zentrale der korrupten Van-Dar Corp. führte.

    [​IMG]

    -------------------------------​


    Assiah Brandom


    coming soon ...

    -------------------------------​
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
  5. Galaktische Komparserie

    Galaktische Komparserie Jibrielles NPCs

    20.06.09 - Credits aktualisiert
    06.11.09 - Credits aktualisiert
    04.06.11 - THE CAST aktualisiert; the neverending credits: the next generation hinzugefügt
     

Diese Seite empfehlen