Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Galaxis Eroberung ! Planeten Reihenfolge?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von DarthBrain, 21. September 2005.

  1. DarthBrain

    DarthBrain Sith Smith

    Hi,
    hab mal eine frage. bei galaxiseroberung, gibt es dort eine reihenfolge wie man die planeten erobern soll? denn andere planeten sind immer ausgeblendet und wenn ich alle durch spiele, kann ich die ausgeblendeten immer noch nicht spielen! gibts irgendwo eine hilfe welche die richtige reihenfolge ist , wenn es eine gibt überhaupt.

    danke für eure hilfe.


    SITHSMITH
     
  2. zero

    zero children of bodom

    Die Reihenfolge kannst du ja beliebig auswählen, welche verdeckten Planeten nachher spielbar sind kommt auf die Galaxie Eroberung drauf an!

    mfg
     
  3. NaareYecc

    NaareYecc Spruun K'el - Hyyn D'Ling

    die reihenfolge ist, wie oben schon gesagt, egal.

    ich habe meinerseits gute erfahrungen damit gemacht am anfang Bespin und Tatooien zu erobern. Kannst du ja mal ausprobieren, bei mir gings dann gegen Ende immer einfacher
     
  4. DarthAufsMaul

    DarthAufsMaul Stolzes Mitglied der WWF!!!++++Verfechter von Zach

    ich war Ziemlich überrascht,als ich Naboo erobern wollte,als das Bild von dem Hinterhalt auf Endor kam,und schwupp,Gehörte Naboo den Rebellen :D
     
  5. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Das passiert, wenn man eine bestimmte Anzahl Siege hintereinander erlangt. ;) Wenn man das Imperium spielt pustet er den Planeten einfach in die Luft und ist für niemanden mehr zu erobern. :D
     
  6. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Wie meine Poster vor mir, stimme ich zu das du diese beliebig Auswählen kannst. Dies kannst du je nach Gewinn einer Mission bei einem Planeten aussuchen. Ich glaube so war es mal bei mir. Wenn ich falsch liege tut es mir leid.
     
  7. Xair

    Xair Senatsmitglied

    Is egal aber ich habe immer mit Kashyyyk angefangen weil es ein Knotenpunkt ist denn man einnehmen sollte
     
  8. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Eigentlich ist das egal... kommt drauf an wie du spielst ;)
    Nervig war einmal als ich mit der KUS gespielt habe:
    Die Klone haben JEDE RUNDE Geonosis angegriffen. Jetzt hasse ich die Map so deeermaßen, glaubste nicht ^^
     
  9. Lomnar

    Lomnar Crazy Hamsta

    Bei dir auch? Oo Oh mann und ich dachte ich wär allein... also ich versuch das immer irgendwie abzudecken und ihnen den Weg abzuschneiden... kleiner Tipp am Rande. Die KI fliegt meist zufällig... also wenn ihr einen Speicherstand ladet dann könnte es sein dass sie woanders hinfliegt, wo es euch lieber ist. Wollt ich nur mal erwähnen^^
     
  10. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Ne, hab ich schon mindestens 10 Mal versucht, aber die Republik war eben total geil auf Geonosis *lol*
     
  11. Lomnar

    Lomnar Crazy Hamsta

    *rofl* Oh mann...^^ Eins wär ja schön... wenn man sich mehrere Schiffe machen könnte ab einer bestimmten Planetenanzahl... damit man ein bissl schneller die Planeten erreicht, die man erreichen will... habs durchaus schon erlebt, dass ich dann über die halbe Karte fliegen musste -.-
     
  12. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Durchaus ^^ Vor allem nervig wenn der Gegner ganz im Süden und im Norden noch ein paar Planeten hat, selber aber im Osten steht ... das kann ausarten und ist schon sehr häufig vorgekommen xD
     
  13. Nugget

    Nugget Senatsbesucher

    Ich hab mal 5 Planeten erobert,bis der CPU aufhörte immer im Kreis zu gondeln,und das auch nur,weil ich ihm nahe kam:D
     
  14. Nick

    Nick loyale Senatswache

    lol hm was hab ich zuerst erobert hm ka xD

    ich hab noch ein bissi ein problem mit der steuerung xD

    auf tatooine hab ich irgendwie versagt...

    nja egal

    mfg Nick
     
  15. Xair

    Xair Senatsmitglied

    Du kannst schon ab deinem ersten PL flotten bauen, was ich sogar empfehlen würde. Bei der Galaxiseroberung (Rebellion) hatte ich bis zu 7 flotten
     
  16. Lomnar

    Lomnar Crazy Hamsta

    Also bei mir geht das nie Xair... ich habs oft genug ausprobiert aber es funzt nie^^
     
  17. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Man kann auf einem Allierten Planeten für 1000 Punkte ne neue Flotte bauen. ;)
     
  18. Lomnar

    Lomnar Crazy Hamsta

    Mhh... also ich hab immer weit mehr als die 1000 Punkte und sobald ich auf Flotte bauen geht passiert rein... gar nix... oO Weiß jemand woran das liegen könnte?
     
  19. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Bist du dir sicher, dass du vorher deine Flotte abgewählt hast? Das muss man manchmal manuel zB per rechtsklich machen. Wenn du dann einen Planeten anwählst müsste es eigentlich funktionieren.
     
  20. Lomnar

    Lomnar Crazy Hamsta

    Mhh... hab ich vorhin nochmal kurz ausprobiert... hab auch deinen Tipp bedacht... aber ich werds wohl mal mit ner Mail an die werten Entwickler versuchen... möglicherweise ein Bug oder so... aber trotzdem danke ich versuchs weiter^^
     

Diese Seite empfehlen