Galaxis Eroberung ! Planeten Reihenfolge?

DarthBrain

Sith Smith
Hi,
hab mal eine frage. bei galaxiseroberung, gibt es dort eine reihenfolge wie man die planeten erobern soll? denn andere planeten sind immer ausgeblendet und wenn ich alle durch spiele, kann ich die ausgeblendeten immer noch nicht spielen! gibts irgendwo eine hilfe welche die richtige reihenfolge ist , wenn es eine gibt überhaupt.

danke für eure hilfe.


SITHSMITH
 
Die Reihenfolge kannst du ja beliebig auswählen, welche verdeckten Planeten nachher spielbar sind kommt auf die Galaxie Eroberung drauf an!

mfg
 
die reihenfolge ist, wie oben schon gesagt, egal.

ich habe meinerseits gute erfahrungen damit gemacht am anfang Bespin und Tatooien zu erobern. Kannst du ja mal ausprobieren, bei mir gings dann gegen Ende immer einfacher
 
ich war Ziemlich überrascht,als ich Naboo erobern wollte,als das Bild von dem Hinterhalt auf Endor kam,und schwupp,Gehörte Naboo den Rebellen :D
 
DarthAufsMaul schrieb:
ich war Ziemlich überrascht,als ich Naboo erobern wollte,als das Bild von dem Hinterhalt auf Endor kam,und schwupp,Gehörte Naboo den Rebellen :D

Das passiert, wenn man eine bestimmte Anzahl Siege hintereinander erlangt. ;) Wenn man das Imperium spielt pustet er den Planeten einfach in die Luft und ist für niemanden mehr zu erobern. :D
 
Wie meine Poster vor mir, stimme ich zu das du diese beliebig Auswählen kannst. Dies kannst du je nach Gewinn einer Mission bei einem Planeten aussuchen. Ich glaube so war es mal bei mir. Wenn ich falsch liege tut es mir leid.
 
Eigentlich ist das egal... kommt drauf an wie du spielst ;)
Nervig war einmal als ich mit der KUS gespielt habe:
Die Klone haben JEDE RUNDE Geonosis angegriffen. Jetzt hasse ich die Map so deeermaßen, glaubste nicht ^^
 
Bei dir auch? Oo Oh mann und ich dachte ich wär allein... also ich versuch das immer irgendwie abzudecken und ihnen den Weg abzuschneiden... kleiner Tipp am Rande. Die KI fliegt meist zufällig... also wenn ihr einen Speicherstand ladet dann könnte es sein dass sie woanders hinfliegt, wo es euch lieber ist. Wollt ich nur mal erwähnen^^
 
*rofl* Oh mann...^^ Eins wär ja schön... wenn man sich mehrere Schiffe machen könnte ab einer bestimmten Planetenanzahl... damit man ein bissl schneller die Planeten erreicht, die man erreichen will... habs durchaus schon erlebt, dass ich dann über die halbe Karte fliegen musste -.-
 
Durchaus ^^ Vor allem nervig wenn der Gegner ganz im Süden und im Norden noch ein paar Planeten hat, selber aber im Osten steht ... das kann ausarten und ist schon sehr häufig vorgekommen xD
 
lol hm was hab ich zuerst erobert hm ka xD

ich hab noch ein bissi ein problem mit der steuerung xD

auf tatooine hab ich irgendwie versagt...

nja egal

mfg Nick
 
Zitat von Lomnar:

*rofl* Oh mann...^^ Eins wär ja schön... wenn man sich mehrere Schiffe machen könnte ab einer bestimmten Planetenanzahl... damit man ein bissl schneller die Planeten erreicht, die man erreichen will... habs durchaus schon erlebt, dass ich dann über die halbe Karte fliegen musste -.-

Du kannst schon ab deinem ersten PL flotten bauen, was ich sogar empfehlen würde. Bei der Galaxiseroberung (Rebellion) hatte ich bis zu 7 flotten
 
Mhh... also ich hab immer weit mehr als die 1000 Punkte und sobald ich auf Flotte bauen geht passiert rein... gar nix... oO Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Lomnar schrieb:
Mhh... also ich hab immer weit mehr als die 1000 Punkte und sobald ich auf Flotte bauen geht passiert rein... gar nix... oO Weiß jemand woran das liegen könnte?

Bist du dir sicher, dass du vorher deine Flotte abgewählt hast? Das muss man manchmal manuel zB per rechtsklich machen. Wenn du dann einen Planeten anwählst müsste es eigentlich funktionieren.
 
Mhh... hab ich vorhin nochmal kurz ausprobiert... hab auch deinen Tipp bedacht... aber ich werds wohl mal mit ner Mail an die werten Entwickler versuchen... möglicherweise ein Bug oder so... aber trotzdem danke ich versuchs weiter^^
 
Zurück
Oben