Galaxy Conquest

Gringlas

2nd King
Ich mache einfach mal ein neues Thema hierfür auf.

Der Galactic Conquest ist ja eine ziemlich geniale Idee der Entwickler. Jetzt wo ich die beiden Kampagnen fast durch habe (sitze noch etwas bei der Bürgerkriegskampagne auf Bespin fest), habe ich mal mitdem Galctic Conquest angefangen.
Den Modus finde ich sehr gelungen und spassig und ich habe mich schon richtig darauf gefreut, genau diesen Modus auf der nächsten Netze zu zocken! Zu meinem Entsetzen musste ich dann aber feststellen, dass das anscheinend gar nicht möglich ist!!!!!!!!!! :(

Übersehe ich da irgendwas oder wird dieser Modus im Multiplayerspiel wo das doch gleich doppelt so viel Spaß machen würde, vorbehalten?
Wenn, dann hoffe ich ja mal, das LA ernsthaft darüber nachdenkt, diese Funktion per Patch nachzuliefern!
 
Stimmt schon Galactic Conquest habe ich auch im Multiplayer nicht gesehen. Offensichtlich gibts den Modi im MP nicht.
Aber ich finde die Schlachten um einzelne Planeten müssten grösser sein. (mindestens drei besser vier Schlachten pro Planet bis die eine oder andere Seite die Kontrolle darüber hat)

Was bringt mir eigentlich der Planetenbonus ExtraGarnison? Ich habe dabei weder mehr Tickets noch mehr Truppen festgestellt!
 
naja,zum beispiel die sache mit der sabotage.am anfang hat der gegner dann keine fahrzeuge und du hast nun ma welche.
oder das mit den jedis.du hast dann nen held und der gegner net.oder die sensoren,blockieren deine sicht.
 
Diese Planetenbonis kenne ich und weiß ich zu nutzen. Ich habe nach dem Garinsonsboni gefragt! Ich habe nicht festgestellt, dass meine Seite mehr Truppen oder einfach nur mehr Tickets hat.
 
Zurück
Oben