Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Galaxy Gun

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von AdrianBerry, 8. Februar 2006.

  1. AdrianBerry

    AdrianBerry Shiny! Kommt, lasst uns richtig böse sein!

    Moin,

    vorweg, ja, ich habe die Suchmaschine bemüht, nein, ich habe unter Galaxy Gun was gefunden, aber nicht dass, was ich eigentlich gesucht hatte (auf anhieb).

    Ja, ich komme noch zu meiner Frage :D

    Wer weiss was über die Galaxy Gun? Geschichtlich, technische Daten, ich brauche einfach alles über dieses Thema.

    Seis Postings oder Links, bitte alles reinwerfen, was zum Thema gehört.

    Danke im voraus.
     
  2. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    ok ich werf einfach mal was zum thema in den raum :p


     
  3. Inspiron

    Inspiron diplomierter Großadmiral, Oberkommandierender der

    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2006
  4. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    @inspiron

    ich weiss net aber bei mir geht der link zu dem bild überhauptnicht.

    "Die Seite kann nicht angezeigt werden."
     
  5. Inspiron

    Inspiron diplomierter Großadmiral, Oberkommandierender der

  6. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Das Verlinken ist bei der Seite nicht möglich.
    Wenn du den Link angeklickt hast öffnet sich ein neues Browserfenster. Dort in der Adressleiste einfach den Link erneut mit Enter bestätigen. Dann siehst du das Bild.
     
  7. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Noch was aus dem Dark Empire Comic Handbuch für dich.
    [​IMG]
     
  8. Ketan-Shej

    Ketan-Shej Sovereign Protector

    he cooles handbuch
    wo hast du es her?

    mal ne ander frage wo kommst du auf einmal her( paar wochen)?hab dich hier noch nie gesehen.bist du pro oder contra SW?

    mfg Ketan
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Vermutlich aus einem Comic Shop oder einem anderen Händler :)
    Klick me and enjoy!

    Pro oder contra? Ich denke, hier mögen alle Star Wars ^^
     
  10. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    @Ketan
    Die Comic Handbücher hab ich aus England, standen mal in im Schaufenster hab ich sie halt mitgenommen (alle 3). :)

    Ich komme aus den Untiefen des Internets. ;) Ne bin schon eine weile SW Online-RS Spieler und einer von dort fragte mich warum ich nicht im Forum hier bin, seit dem schau ich hin und wieder hier rein.
     
  11. AdrianBerry

    AdrianBerry Shiny! Kommt, lasst uns richtig böse sein!

    Wow, danke! Wenn ihr noch mehr findet, immer her!

    Besonders Gedanken über technische Daten würden mir sehr hilfreich sein, z.B. Energieverbrauch pro Schuss = Energieverbrauch eines kleineren Sonnensystems pro Sekunde, Stunde, Tag???
     
  12. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Da wirst glaube ich nichts genaues finden, aber an sich ist das Prinzip ja ähnlich wie man früher für Hyperraumreisen, mit den riesigen Hyperraumkatapulten, die die Menschenvölker des Kerns benutzen (und die Völker des Kathol) vor die Corellianer die Rataka Sprungantriebe nach gebaut haben. So kompliziert und aufwendig wie der Todesstern ist es sicher nicht. Ich hab mich sowiso immer gefragt warum niemand anders so was in der Art gebaut hat. Kriegsherr Sarn hatte nur mal was in der Art gefunden.....
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Dazu gibt es nur Schätzungen von Fans, nichts offizielles... aber vielleicht kann dir ja FTeik was auf die Beine stellen ;)
     
  14. Gurkengräber

    Gurkengräber Offizier der Senatswache

    Sieht irgendwie ziemlich lächerlich aus das Teil. Wiedermal ne noch größere und noch gefährlichere Superwaffe aus den tiefen des EU. Toll. :rolleyes:
     
  15. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Ganze meine Meinung ^^ Dark Empire ist leider voll damit.
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    In Dark Empire waren doch nur zwei Superwaffen im Einsatz... "voll damit" ist ein bissi übertrieben, oder? :D
     
  17. Gurkengräber

    Gurkengräber Offizier der Senatswache

    "...nur zwei Superwaffen..." lol [​IMG]
     
  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Zwei Superwaffen in drei Comics, ja... schauen wir mal, was uns Lucas da zu bieten hat *nachschlag*... oha, zwei Superwaffen in drei Filmen :D
     
  19. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    da dark empire aber eine trilogie ist geht das eigentlich auch schon wieder in ordnung. hatten wir in der OT doch auch.

    zu langsam :rolleyes: :D
     
  20. Gurkengräber

    Gurkengräber Offizier der Senatswache

    Zum einen ist das eigentlich eine Superwaffe, von der man nur ein zweites Modell bauen wollte, und zum anderen sind es dann eine bzw. zwei Superwaffen in sechs Filmen. Was das EU da ständig raushaut ist lächerlich. Wobei es in den Büchern aber noch schlimmer getrieben wird.
     

Diese Seite empfehlen